InGame läuft alles nach Plan, hab sehr gute Aufstiegschancen und hier im Forum läuft auch alles gut.
Nur n FS hab ich für morgen noch net gefindet -.-
dann is doch alles super ^^
Beim Fs kann ich dir auch net helfen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ja da bleibt zu hoffen da sich na last minute einladung bekomme
dann vg dabei
in welche liga spielste nochma?^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Und mit ist auf dem Bild hier ein fehler aufgefallen:
Unten links das 2 Logo von links das wird das erste von einem zweiten überblendet.
diesbezüglich bitte Afinne ansprechen obwohl ich nicht ganz verstehe was du meinst wenn du das rote in der linken ecke meinst das ist so das von 1.FC Nürnberg
diesbezüglich bitte Afinne ansprechen obwohl ich nicht ganz verstehe was du meinst wenn du das rote in der linken ecke meinst das ist so das von 1.FC Nürnberg
Ich mein das Lilane daneben von Soccer Club Leipzig welches dann am ende von meinem Logo überblendet wird
Kommentar