2:4 gewonnen aber so wie gestern nach 0:3 führung wieder fast den ausgleich bekommen,zum glück hab ich diesesmal das vierte Tor erziehlt..
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigentony tut mir leid das turnier hat gerade einer voll gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenist doch egal ich hoffees kommen heute noch welche on von unseren Leuten
wird Zeit
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwird Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich kann das auch nicht ganz verstehen gestern lief es echt gut da dachte ich es geht berga auf aber heute?? sicher ist Sonntag und so aber es waren ja bisher nur wir drei und Fabian hier heute
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja super lange
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenegal der einsatz zähl hat mich was von seiner aufstellung gefragtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber er sit in der Probezeit und eigentlich auch ein wenig zu Jung da muss er sich halt besonders beweisen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich werde ihm dabei helfen meistesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenzu geil jetzt will mich einer bestechen
mit nem lm 200sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwieso bestechen wozu???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas ich das nächste ligspiel verlieresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbin dann mal weg bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ok ich werde auch gleich schluss machen bis morgen
ich dann auch werde TV schauen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich dann auch werde TV schauensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenviel Spaß dabei Achim
ok hab noch schnell bei deinen Vorschlag abgestimmt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok hab noch schnell bei deinen Vorschlag abgestimmtsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabs gesehen dake ich hoffe es tut sich etwas in der hinsicht
aber zuerst ist mein Vorschlag dran
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaber zuerst ist mein Vorschlag dransigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nee wenn dann zusammne
nee keine Chance meiner zuerst,ok bin dann weg
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennee keine Chance meiner zuerst,ok bin dann wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAbend zusammen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennabend Robert na wie gehst dir denn lange nicht gelesen
Wie gehts dir so?
Zitat von Wodkawarrioroffenbar willst du es einfach nicht verstehen, dass du grad ein ziemlich wichtiges Thema für eine neutrale Person vollspammst, also werde ich dann mal hier regelmäßig vorbeischauen und deinen s.g. "kackclan" auf verschiedene Art und Weise usw....
Obwohl man muss erkennen dass ein Clan, indem du Mitglied bist nur unterentwickelt und einfach nur bescheuert sein muss
schönen abend nochsigpic
Kommentar
-
Kommentar