hallo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa Schule aus??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch aber mit 4 ersatzleuten, also kann man sich die endrunde sparen, denke ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer noch gut und was geht am we?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarum lass uns doch das ding dann zuende bringen schick mir doch mal den Link rüber ok ??
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmuss heute noch zur weihnachtsfeier voner firma
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne feierabend und nacher zur weihnachstfeier
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarum lass uns doch das ding dann zuende bringen schick mir doch mal den Link rüber ok ??
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenTurnier also ich hab am 9 das naturburschenturnier, also denke ich mal das das bei mir nichts wird, genauso bei achim...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso früh ich hab meine am 18.12
geht bei mir dann nicht hab mich gestern woanders angemeldet und mein eigenes Tunier erstellt.Bin davon ausgegangen das wir das nicht fortführen können.
Ist nicht wild bin eigentlich ganz froh drüber wenn vorbei ist denn so langsam kotz mich das ganze nur noch an sorry das ich so direkt binsigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja gibt schlimmeres oder? schön lecker essen, bissl was trinken ist doch ein netter start ins we
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry mit dem Link kann ich nicht anfangen ja dann lassen wie das halt auslaufen ist auch ok ich werde danach ein eigenes machen und danach das FIFA Turnier mal wieder ins leben rufen und auch mal ausrichten
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich muss aber erst mit nem zug hin fahren
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIst nicht wild bin eigentlich ganz froh drüber wenn vorbei ist denn so langsam kotz mich das ganze nur noch an sorry das ich so direkt bin
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenups ja hätte ich auch gesagt^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey sit wirklich nicht schlimm nur nochmal mache ich so ein Ding gewiss nicht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hab damit kein problem Tony,aber so langsam mach ich mir auch Sorgen um das ganze hier
warum es liegt an uns allen und damit an jedem einzellnen was wir daraus machen also braucht man sich keine Sorgen machen sondern sollte gemeinsam an einem strag zeihen oder es sein lassen.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich muss aber erst mit nem zug hin fahrensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarum es liegt an uns allen und damit an jedem einzellnen was wir daraus machen also braucht man sich keine Sorgen machen sondern sollte gemeinsam an einem strag zeihen oder es sein lassen.....
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja obwohl ich darauf gedrängt habe das er mir doch wenigsten den Grund nennt keine Chance habe nichts erfahren also einer weniger aber das man so feige ist den Grund zu nennen sorry das kann ich nicht ab :mad::mad::mad:
und zu dem grund es hat was mit meinem privatleben zu tun. und jetzt fragt bitte nicht was mein privatleben mit dem clan hier zu tun hat es ist mir schon schwer gefallen das dir zu schreiben... wenn ich das private bvon mir geklert hab dann komm ich natürlich gerne wieder zurück aber nur wenn ich noch darf von euch aus...
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja find ich schade das er das gemacht hat und uns ohne wenigstens ein schreiben das hier mitgeteilt hatZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, hätte ja wenigstens noch tschü sagen können
ein sympathischer ativer weniger
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich ziehe mit,aber dann muss man sehen wer da mitmacht bzw es sein läßt.Da gibt es einige kandidaten die sich das überlegen sollten was sie wollen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenalso tony zu dem thema ich war nicht feige wollts gestern abend noch schreiben hatte nur keine zeit wel ich noch ins kino bin sorry deswegen...
und zu dem grund es hat was mit meinem privatleben zu tun. und jetzt fragt bitte nicht was mein privatleben mit dem clan hier zu tun hat es ist mir schon schwer gefallen das dir zu schreiben... wenn ich das private bvon mir geklert hab dann komm ich natürlich gerne wieder zurück aber nur wenn ich noch darf von euch aus...
und zu euch beiden das wollt ich noch machen hate aber echt keine zeit mehr gestern wollts heut noch machen
Hey ich habe dir schon meinen Teil gestern in der Pn geschrieben, klär deine sachen und komm wieder wenn du magst so ist es mir leiber als das du wochen lang nicht anwesend bist ok ???
Bist jeder zeit gerne gesehen hier also bis dann alles gute und wenn ich dir helfen kann dann melde dich bei mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenalso tony zu dem thema ich war nicht feige wollts gestern abend noch schreiben hatte nur keine zeit wel ich noch ins kino bin sorry deswegen...
und zu euch beiden das wollt ich noch machen hate aber echt keine zeit mehr gestern wollts heut noch machen
alles liebe, lieblingsdrehspieß^^
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute ich muss jetzt wirklich los sonst komme ich zu spät
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey ich habe dir schon meinen Teil gestern in der Pn geschrieben, klär deine sachen und komm wieder wenn du magst so ist es mir leiber als das du wochen lang nicht anwesend bist ok ???
Bist jeder zeit gerne gesehen hier also bis dann alles gute und wenn ich dir helfen kann dann melde dich bei mir
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon wieder drillinge:ugly: ne erstmal alles gute dönerecke, laß dich wieder blicken, wenn es besser läuft. 6 kinder machen ja ziemlich viel arbeit
alles liebe, lieblingsdrehspieß^^
achwas nein es ist grad von meiner seite einfach etwas blöd hoffe ihr versteh das ...
ja ich lass mich gerne hier blicken aber in nächster zeit wenn dann als gst wenn es sich dann bei mir wieder gbessert hat dann berwerb ich mich bei tony wieder ...
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
Kommentar