Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    nichts auser das ich jetzt mit der Heimtakke spiele,aber das Spielist einfach nur krank :ugly:
    ja deswegn sind simus nur zum zeitvertreib bei mir alles andere stelle ich im spiel fest ob es geht oder nicht
    sigpic

Kommentar

so ich bin dann auch mal eben weg muss mich fertig machen zum trainig und auch noch etwas essen
      sigpic

Kommentar

ja in der Liga ist es okay, habe gerade 2-1 gewonnen gegen Tabellennachbarn und wieder etwas Luft zu den Abstiegsplätzen und das zählt, trotzdem verwirrend und ab und an nervig !!!! Wieviel am Ende ?

Kommentar

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          ja in der Liga ist es okay, habe gerade 2-1 gewonnen gegen Tabellennachbarn und wieder etwas Luft zu den Abstiegsplätzen und das zählt, trotzdem verwirrend und ab und an nervig !!!! Wieviel am Ende ?
          1 : 5 habe ich gewonnen hoffe " El Classico " laüft am Montag auch so :p:p:p
          sigpic

Kommentar

nabend allerseits. wie gehts euch? habe 1:0 gewonnen und bin damit jetzt auf einem aufstiegtsplatz.

Kommentar

Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
              nabend allerseits. wie gehts euch? habe 1:0 gewonnen und bin damit jetzt auf einem aufstiegtsplatz.
              Gw das ist doch eine reife Leistung
              sigpic

Kommentar

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Gw das ist doch eine reife Leistung
                danke. wa sist eig. ein iv 130 21 wert?? hab den für 1.3 mio gekauft ist das gut?

Kommentar

danke. wa sist eig. ein iv 130 21 wert?? hab den für 1.3 mio gekauft ist das gut?
                  ja denke schon das der kurs ok geht ist ja noch recht jung mit 21 hat keine schlechten kauf gemacht
                  sigpic

Kommentar

ja denke schon das der kurs ok geht ist ja noch recht jung mit 21 hat keine schlechten kauf gemacht
                    brauch den für nächste saisnon. bin jetzt gur gerüstet. hab jetzt noch 900k übrich mal gucken was ich damit mahce.

Kommentar

brauch den für nächste saisnon. bin jetzt gur gerüstet. hab jetzt noch 900k übrich mal gucken was ich damit mahce.
                      tja leider kann ich dir keine Spieler verkaufe ansosnten hättest dafür zwei meiner spieler haben können
                      sigpic

Kommentar

tja leider kann ich dir keine Spieler verkaufe ansosnten hättest dafür zwei meiner spieler haben können
                        was spielst du eig ?

Kommentar

abend ihr geister

Kommentar

Auch noch wach

Dieter

Kommentar

Zitat von koenigse Beitrag anzeigen
                              Auch noch wach
                              sicher ist ja meine uhrzeit bist du wieder daheim?

Kommentar

Seit heute Nachmittag, soll Dir lg. von Erika ausrichten

Kommentar

Abend!
                                  sigpic

Kommentar

Seit heute Nachmittag, soll Dir lg. von Erika ausrichten
                                    freut mich zu hören^^ hoffe es ist soweit erstmal wieder io thx, scheinst ja eine ganz liebe frau zu haben, sollte sich hier auch anmelden solltest dich mal bessern wenn sie dich schon besucht, dann ist es egal ob du gewonnen oder verloren hast, du suchti:ugly:

Kommentar

Hallo!

Kommentar

Zitat von Sirolex Beitrag anzeigen
                                        Abend!
                                        abend robi

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          freut mich zu hören^^ hoffe es ist soweit erstmal wieder io thx, scheinst ja eine ganz liebe frau zu haben, sollte sich hier auch anmelden solltest dich mal bessern wenn sie dich schon besucht, dann ist es egal ob du gewonnen oder verloren hast, du suchti:ugly:
                                          Wir kennen uns schon lange und wenn ich sage:" Hey wie hab ich gespielt", sagt Sie 3:0 Gew. Du Idiot. Aber Sie lacht dabei und auch deshalb Liebe ich sie.

Kommentar

Wir kennen uns schon lange und wenn ich sage, hey wie hab ich gespielt, sagt Sie 3:0 Gew. Du Idiot. Aber Sie lacht dabei und auch deshalb Liebe ich sie.
                                            das hört sich gut an, aber trotzdem typisch mann ob wir als frau bzw. deine nicht andere sorgen hatte aber ist ja auch gut, wenn man zusammen lachen kann (ich denke du weißt, was ich meine)
                                            naja bald vermisst sie die leute hier, und schon ist sie besser als du:p- war bei mir und meinen männi so hat er scheinbar nicht verkraftet, daher nicht mehr aktiv

Kommentar

das hört sich gut an, aber trotzdem typisch mann ob wir als frau bzw. deine nicht andere sorgen hatte aber ist ja auch gut, wenn man zusammen lachen kann (ich denke du weißt, was ich meine)
                                              naja bald vermisst sie die leute hier, und schon ist sie besser als du:p- war bei mir und meinen männi so hat er scheinbar nicht verkraftet, daher nicht mehr aktiv
                                              Ich bin nicht typisch Mann, das hat etwas damit zu tun, das Diese Frau alles für mich macht und ich würde alles für Sie machen.

Kommentar

Ich bin nicht typisch Mann, das hat etwas damit zu tun, das Diese Frau alles für mich macht und ich würde alles für Sie machen.
                                                das glaub ich dir, aber ich denke erika würde wissen was ich meine^^ frag sie ruhig, aber ich kenne die antwort schon

Kommentar

das glaub ich dir, aber ich denke erika würde wissen was ich meine^^ frag sie ruhig, aber ich kenne die antwort schon
                                                  Die Situation war so das keiner genau wusste was los ist. Erika sitzt neben meinem Bett und heult sich die Augen aus und ich glaube, mit dieser kleinen
                                                  Frage hab ich ihr mehr Hoffnung gemacht, als jeder Prof. der sagt das wird schon wieder.

Kommentar

Die Situation war so das keiner genau wusste was los ist. Erika sitzt neben meinem Bett und heult sich die Augen aus und ich glaube, mit dieser kleinen
                                                    Frage hab ich ihr mehr Hoffnung gemacht, als jeder Prof. der sagt das wird schon wieder.
                                                    du bist echt ein suchti
                                                    aber ich kann da auch nur sagen, man sollte so bleiben wie man ist^^ denn das schätzt der partner ja an einem ( ich weiß, bin recht jung, aber immerhin 8 jahre vergeben)
                                                    und da du ja scheinbar ein chaot bist, und deine frau das iwie erträgt:ugly: kann es euch nur nach vorne bringen. wenn das mitleid überwiegt hat man verloren^^
                                                    aber da du ja mal meister werden willst, bzw. mich mal besiegen, sehe ich es positiv- soweit es in der situation möglich ist^^

Kommentar

hallo Sandri
                                                      !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigen
                                                        hallo Sandri
                                                        abend wo kommst du noch her:eek:

Kommentar

arbeit bis 06:30 NOCH
                                                          !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigen
                                                            arbeit bis 06:30 NOCH
                                                            :eekki:ugly: da muß ich fast wieder aufstehen bin deswegen auch gleicg weg, muß morgen für den w-markt fit sein. um 12 geht ja schließlich schon die glühweinverkostung los und um 10 der zug

Kommentar

guten morgen liebes we

Kommentar

Lädt...
                                                              X