Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja in der Liga ist es okay, habe gerade 2-1 gewonnen gegen Tabellennachbarn und wieder etwas Luft zu den Abstiegsplätzen und das zählt, trotzdem verwirrend und ab und an nervig !!!! Wieviel am Ende ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja in der Liga ist es okay, habe gerade 2-1 gewonnen gegen Tabellennachbarn und wieder etwas Luft zu den Abstiegsplätzen und das zählt, trotzdem verwirrend und ab und an nervig !!!! Wieviel am Ende ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits. wie gehts euch? habe 1:0 gewonnen und bin damit jetzt auf einem aufstiegtsplatz.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGw das ist doch eine reife Leistung
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendanke. wa sist eig. ein iv 130 21 wert?? hab den für 1.3 mio gekauft ist das gut?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja denke schon das der kurs ok geht ist ja noch recht jung mit 21 hat keine schlechten kauf gemacht
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenbrauch den für nächste saisnon. bin jetzt gur gerüstet. hab jetzt noch 900k übrich mal gucken was ich damit mahce.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja leider kann ich dir keine Spieler verkaufe ansosnten hättest dafür zwei meiner spieler haben können
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAuch noch wach
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenSeit heute Nachmittag, soll Dir lg. von Erika ausrichten
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfreut mich zu hören^^ hoffe es ist soweit erstmal wieder io thx, scheinst ja eine ganz liebe frau zu haben, sollte sich hier auch anmelden solltest dich mal bessern wenn sie dich schon besucht, dann ist es egal ob du gewonnen oder verloren hast, du suchti:ugly:
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWir kennen uns schon lange und wenn ich sage, hey wie hab ich gespielt, sagt Sie 3:0 Gew. Du Idiot. Aber Sie lacht dabei und auch deshalb Liebe ich sie.
naja bald vermisst sie die leute hier, und schon ist sie besser als du:p- war bei mir und meinen männi so hat er scheinbar nicht verkraftet, daher nicht mehr aktiv
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas hört sich gut an, aber trotzdem typisch mann ob wir als frau bzw. deine nicht andere sorgen hatte aber ist ja auch gut, wenn man zusammen lachen kann (ich denke du weißt, was ich meine)
naja bald vermisst sie die leute hier, und schon ist sie besser als du:p- war bei mir und meinen männi so hat er scheinbar nicht verkraftet, daher nicht mehr aktiv
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIch bin nicht typisch Mann, das hat etwas damit zu tun, das Diese Frau alles für mich macht und ich würde alles für Sie machen.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas glaub ich dir, aber ich denke erika würde wissen was ich meine^^ frag sie ruhig, aber ich kenne die antwort schon
Frage hab ich ihr mehr Hoffnung gemacht, als jeder Prof. der sagt das wird schon wieder.
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenDie Situation war so das keiner genau wusste was los ist. Erika sitzt neben meinem Bett und heult sich die Augen aus und ich glaube, mit dieser kleinen
Frage hab ich ihr mehr Hoffnung gemacht, als jeder Prof. der sagt das wird schon wieder.
aber ich kann da auch nur sagen, man sollte so bleiben wie man ist^^ denn das schätzt der partner ja an einem ( ich weiß, bin recht jung, aber immerhin 8 jahre vergeben)
und da du ja scheinbar ein chaot bist, und deine frau das iwie erträgt:ugly: kann es euch nur nach vorne bringen. wenn das mitleid überwiegt hat man verloren^^
aber da du ja mal meister werden willst, bzw. mich mal besiegen, sehe ich es positiv- soweit es in der situation möglich ist^^
Kommentar
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenarbeit bis 06:30 NOCH
Kommentar
Kommentar