oder auch nicht ich spiele gegen nur 9 Mann
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensteht nur 1:0 für mich
das wird schon ko muss jetzt weg bis dann ciao
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenauch guten abend , dir auch viel glück
Hallo und herzlich willkommen im Fritten Arena-Stadion des Gastgebers FC Filip, 36 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Filip gegen Fsv Salmrohr I nicht entgehen lassen.
gucken ja viele zuschauer zu
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendanke.
Hallo und herzlich willkommen im Fritten Arena-Stadion des Gastgebers FC Filip, 36 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Filip gegen Fsv Salmrohr I nicht entgehen lassen.
gucken ja viele zuschauer zusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Jungs na auch ich wünsche allen viel Glück und holt die drei Punkte nach Hause....
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas könnte ein inaktiver sein oder der weiß noch nicht das er die Öffi hochhalten sollte
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Jungs na auch ich wünsche allen viel Glück und holt die drei Punkte nach Hause....
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas wird schon ko muss jetzt weg bis dann ciao
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendanke.
gucken ja viele zuschauer zu
die inaktiven gibt es auch in der Bundesliga.Hallo gesagt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenFC Filip 0:3 Fsv Salmrohr I
Sieg!!!
Das war es dann wohl. Bin jetzt aufgestiegen. Habe 19 Punkte vorsprung auf den 5. bei noch 6 ausstehenden spielen.
klasse Leistung gw
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso habe etwas fürs Torverhältniss gemacht 4 : 0 ungefährtdet gewonnen
dir auch gw,ich hab nun plus 2und 21 Punkte,7 Sieg in folge
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendas war dann aber jetzt der aufstieg!
2 Fsv Salmrohr I 17 13 2 2 39 : 13 26 41
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Achim , hoffe darf hier auch reinschreiben !!!
Na klar Alfio,ist doch richtig oder??Wie geht es dir??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa klar Alfio,ist doch richtig oder??Wie geht es dir??
Hast nen harten Brocken heute was ???:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa ganz gut und selber ???
Hast nen harten Brocken heute was ???:eek:
Ja auch ganz gut,ja hab ich als ich aufgestiegen bin hab ich dem seinen Aufstieg vermasselt.Ich denke nun will er Revanche..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa auch ganz gut,ja hab ich als ich aufgestiegen bin hab ich dem seinen Aufstieg vermasselt.Ich denke nun will er Revanche..
Ja da hätte ich auch gern ne Revange !!!:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa auch ganz gut,ja hab ich als ich aufgestiegen bin hab ich dem seinen Aufstieg vermasselt.Ich denke nun will er Revanche..sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenBoah echt hab mit ihm Friendly Serie !!
Ja da hätte ich auch gern ne Revange !!!:eek::eek:
Aber nur weil er damals viele Spieler verkauft hat hab ich gewonnen,selbst schuld is er da gewesenIch spiele fair
Kommentar
Kommentar