ist ja auch noch nicht ganz dunkel ne ruhe dich mal gut aus, habe morgen frei:ugly:
ja wie immer^^ böses bleibt böse:ugly:
ha schon wieder unglaublich:ugly:werd ich machen,ja der wollte dir deinen Heiligenschein wegnehmen:eek:Nur gut das es nicht Silvester war und nur der "böse Wolf"
ha schon wieder unglaublich:ugly:werd ich machen,ja der wollte dir deinen Heiligenschein wegnehmen:eek:Nur gut das es nicht Silvester war und nur der "böse Wolf"
ja immer mo und mi:ugly: ja das wird eh nie schaffen, der ist angewachsen
jetzt siehst du mal wie ich leiden muß, wenn du mich verlässt
ja, aber sylvester sieht besser aus^^
ja immer mo und mi:ugly: ja das wird eh nie schaffen, der ist angewachsen
musste gerade schmunzelnich muss ja ein paar Stunden schlafen um meinen Akku aufzuladen.Wo hast du denn dein Avatarbild her????
warum mußtest du schmunzeln?:eek:
ja mach das, ist ja hier ganz schön anstrengend
warum ne ganz normal aus dem www
deswegen......ja das wird eh nie schaffen, der ist angewachsen
deswegen......ja das wird eh nie schaffen, der ist angewachsen
hab gedacht das du es hier aus den Forum hast...
na ist doch die wahrheit:ugly: wieso willst du sylvester sein ne wo sollte es hier solche bilder geben?:ugly:
wenn ich darf ja,wenn ja schick mir das Bild mal.Du Moritz usw habt doch oft verschiedene????bekommt die doch von marf???
naja gerade so:ugly:
das heißt ich darf eins aussuchen?:ugly:
manchmal hat marf einen link reingestellt, wenn eine themenwoche oder so war^^ ansonsten, nimmt man die aus dem i-net
naja gerade so:ugly:
das heißt ich darf eins aussuchen?:ugly:
manchmal hat marf einen link reingestellt, wenn eine themenwoche oder so war^^ ansonsten, nimmt man die aus dem i-net
ja darfst du,bin dann mal gespanntach ne echt:ugly:woher z.B.???
Nuja, absteigen wirst du sicherlich nicht, aber direkt Meister auch nicht. :p:p:p
na Meister ganz sicher nicht aber absteigen ist nicht ausgeschlossen schau dir mal meine Liga an dann siehst aber schon an den Elorängen was da rumläuft
Kommentar