simu läuft uich bin niicht viel besser als früher vG
ich bin heut schlechter^^:ugly:
und hast ingame und im forum ne freundschaftsanfrage
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
danke aber du hast dich doch super gehalten weiß garnicht was du hast
naja,simus täuschen^^
In der Liga bin ich zwar noch ungeschlagen nur ich gewinn net mehr
ok danke da waren noch ein paar ander die auf meine bestätigung gewartet haben
Bitte tony^^
@ all wir lesen uns sicher später denn jetzt will ich ein wenig ins RL macht so weiter denn heute war nach langer Zeit ein sehr aktiver Tag
bis denne ^^
Mal ne andere Frage.
In 3 Tagen ist meine Gastonomie Stufe 3 fertig.
Kann mir jemand von euch eine Ein- & Verkaufsliste geben?
Ich hab bis jetzt nur Verkaufslisten gefunden, aber nirgendwo steht wie viel ich von was brauche und wie teuer die Einkäufe sind.
Mal ne andere Frage.
In 3 Tagen ist meine Gastonomie Stufe 3 fertig.
Kann mir jemand von euch eine Ein- & Verkaufsliste geben?
Ich hab bis jetzt nur Verkaufslisten gefunden, aber nirgendwo steht wie viel ich von was brauche und wie teuer die Einkäufe sind.
der Gastronomiebetreiber handelt immer eine Rabatt raus mehr kannst nicht machen.
Ja aber wie viel brauch ich den von jedem?
Mir sagte mann ich muss selber einkaufen, wie kann ich mir das Vorstellen?
dz gehts auf gastronomie und dann steht da einkaufen und dann steht links die menge die du bestellen kannst und du musst dann eine zahl ein geben z.b 1000
Ja aber wie viel brauch ich den von jedem?
Mir sagte mann ich muss selber einkaufen, wie kann ich mir das Vorstellen?
Also wenn das Gebäude fertig ist musst du die Preise auch selbst einstellen.Den einkauf geht so auf das gebäude klicken dann steht oben im Fenster einkauf,du musst da auch draufklicken dann siehst du was dein Lager fast und was du zur Verfügung hast.In jedes feld einzeln die gewünschte menge eingeben und unten auf bestellen drücken.Dann kommt die Lieferung in 2 Tagen bei dir an.
auswärtssieg wäre nicht schlecht. bis jetzt bin ich von der kreisliga - in die verbandsliga aufgestiegen in 2 saisons und bin jetzt in der 3. und wieder auf einem aufsteigsplatz
Kommentar