hallöle welt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallöle welt
..brauchst dich gar nicht bemühen die büx habe ich zuletzt glaub mit 12 getragen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallöchen Sandra
..brauchst dich gar nicht bemühen die büx habe ich zuletzt glaub mit 12 getragen
was bist du denn für ein bayer:eek: na toll und was mach ich jetzt?
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa was sehen meine Augen denn da:eek:Hallo Sandra
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmich:ugly: juhu achim na gleich ins bettchen
nicht gleich aber bald, wollte noch vorschlafenbist du lange da???oder darf ich mich erholen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennicht gleich aber bald, wollte noch vorschlafenbist du lange da???oder darf ich mich erholen:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmax.noch eine stunde, dann muß ich zur vorlesung^^ also kannst du dich erholen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach im Moment geht es noch,war der böse wolf gemein zu dir????
ja wie immer^^ böses bleibt böse:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ja auch noch nicht ganz dunkel ne ruhe dich mal gut aus, habe morgen frei:ugly:
ja wie immer^^ böses bleibt böse:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenha schon wieder unglaublich:ugly:werd ich machen,ja der wollte dir deinen Heiligenschein wegnehmen:eek:Nur gut das es nicht Silvester war und nur der "böse Wolf"
jetzt siehst du mal wie ich leiden muß, wenn du mich verlässt
ja, aber sylvester sieht besser aus^^
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja immer mo und mi:ugly: ja das wird eh nie schaffen, der ist angewachsen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmusste gerade schmunzelnich muss ja ein paar Stunden schlafen um meinen Akku aufzuladen.Wo hast du denn dein Avatarbild her????
ja mach das, ist ja hier ganz schön anstrengend
warum ne ganz normal aus dem www
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum mußtest du schmunzeln?:eek:
ja mach das, ist ja hier ganz schön anstrengend
warum ne ganz normal aus dem www
hab gedacht das du es hier aus den Forum hast...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendeswegen......ja das wird eh nie schaffen, der ist angewachsen
hab gedacht das du es hier aus den Forum hast...
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna ist doch die wahrheit:ugly: wieso willst du sylvester sein ne wo sollte es hier solche bilder geben?:ugly:
wenn ich darf ja,wenn ja schick mir das Bild mal.Du Moritz usw habt doch oft verschiedene????bekommt die doch von marf???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn ich darf ja,wenn ja schick mir das Bild mal.Du Moritz usw habt doch oft verschiedene????bekommt die doch von marf???
das heißt ich darf eins aussuchen?:ugly:
manchmal hat marf einen link reingestellt, wenn eine themenwoche oder so war^^ ansonsten, nimmt man die aus dem i-net
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja gerade so:ugly:
das heißt ich darf eins aussuchen?:ugly:
manchmal hat marf einen link reingestellt, wenn eine themenwoche oder so war^^ ansonsten, nimmt man die aus dem i-net
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja darfst du,bin dann mal gespanntach ne echt:ugly:woher z.B.???
du willst mich veräppeln oder?:eek::ugly:
du gibt in einer suchmaschine, z.b. teletubbie und startest eine bildersuche
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, schicke ich dir dann nachher, muß nämlich mal langsam los
du willst mich veräppeln oder?:eek::ugly:
du gibt in einer suchmaschine, z.b. teletubbie und startest eine bildersuche
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok geht klar dann ruhe ich mich aus,ein wenig ja
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHey Tony - Saisonauftakt mit 2:0 gewonnen - wie ist es bei dir gelaufen?sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGW Chris ich habe mein erstes Spiel am 29 .11
Auch so ne lange Pause??? Scheiße...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen:eek:
Auch so ne lange Pause??? Scheiße...
ja damit die ersten Ligen besser durchmischt werden malschauen denke es wird sau schwer für michsigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja damit die ersten Ligen besser durchmischt werden malschauen denke es wird sau schwer für mich
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNuja, absteigen wirst du sicherlich nicht, aber direkt Meister auch nicht. :p:p:p
na Meister ganz sicher nicht aber absteigen ist nicht ausgeschlossen schau dir mal meine Liga an dann siehst aber schon an den Elorängen was da rumläuftsigpic
Kommentar
Kommentar