Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Ying und Yang
seid ihr schon wieder am Welt retten
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Ying und Yang
seid ihr schon wieder am Welt retten
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau z.b. usw. schade das man niveau bzw. eine grundreife hier nicht mit credits kaufen kann:ugly: ja das, und dann aber auch einladungen, für die freundschaftsliste will nicht wissen, wie es den großen/bzw. bekannten vereinen geht
oh ja die werden sicher überhäuft mit so was
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhallo Gerd einer muss das machenach übrigens ich bin der Achim
oh ja die werden sicher überhäuft mit so was
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhallo Gerd einer muss das machenach übrigens ich bin der Achim
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja dann werden mir mal lieber klein und unauffällig bleiben^^ hast ne pn, die weltenwanderer werden wieder aktiv
ach die bemerken uns kleine Fische gar nicht,du hast wieder eine.Ich werde mich aber nun so langsam auf den weg ins Bett machen.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfreut mich meinen Namen kennst ja schon, darfst aber auch Oachi sagen:ugly:..und komm mir jetzt ja nicht mit einer Freundschaftsanfrage:p:p
ok alles klar,heute nicht mehr bin da schon off:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfreut mich meinen Namen kennst ja schon, darfst aber auch Oachi sagen:ugly:..und komm mir jetzt ja nicht mit einer Freundschaftsanfrage:p:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach die bemerken uns kleine Fische gar nicht,du hast wieder eine.Ich werde mich aber nun so langsam auf den weg ins Bett machen.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer will die denn schon mit dir?:ugly: außerdem trägst du doch nur tosh in deinem herzen:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes bleibt zu hoffen, am besten nie mehr 1. buli:ugly: solangsam es nur langsam ist, ist doch alles bestens
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ja du untreue tomate,werde es mir schon merken..geheimnisse vor mir haben, pfui mag dich gar nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ja du untreue tomate,werde es mir schon merken..geheimnisse vor mir haben, pfui mag dich gar nicht mehr
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach doch erste Buli ist schön da verliert man ab und zu auch mal:ugly::ugly:
doch gerd du musst Sandra noch lieb haben ist doch ganz eine liebe und nette
wie recht du hast achim^^^good nighti
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach doch erste Buli ist schön da verliert man ab und zu auch mal:ugly::ugly:
Sandra, Du weißt doch wer kann dir schon lange böse sein
Wer auch immer jetzt ins Bett geht, dem wünsche ich eine gute Nacht
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensiehe unten
ja das mach ich auch so:ugly:
wie recht du hast achim^^^good nighti
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender war gut, den muß ich mir merken
Sandra, Du weißt doch wer kann dir schon lange böse sein
Wer auch immer jetzt ins Bett geht, dem wünsche ich eine gute Nacht
welche geheimnisse meinst du eig.?^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbis morgen vielleicht und gute Nacht euch beiden
Kommentar
-
Oachkatzal
gute Nacht Achim
Sandra ich meine die PN-Geheimnisse und außerdem ist sowas unfair, da stirbt der Beruf des Weltenwanderers ja aus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengute Nacht Achim
Sandra ich meine die PN-Geheimnisse und außerdem ist sowas unfair, da stirbt der Beruf des Weltenwanderers ja aus
außerdem sind die leute hier sensibel, da kann man ja nur einige sache über pn klären, wie sieht das aus wenn ich als frau geperrt werde:eek:, immer ladylike
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaso^^ war nichts wichtiges ja das ist wahr, aber da du dich eh nicht mehr um mich kümmerst (anlernst^^) wird eh sowieso aussterben:ugly:
außerdem sind die leute hier sensibel, da kann man ja nur einige sache über pn klären, wie sieht das aus wenn ich als frau geperrt werde:eek:, immer ladylike
ich lerne dich schon noch an, aber am anfang laß ich dich mal allein rumsausen damit du mit den verschiedenen sphären hier klar kommst
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer will die denn schon mit dir?:ugly: außerdem trägst du doch nur tosh in deinem herzen:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwäre doch mal was neues, hat es bestimmt noch nicht gegeben bei gamed und dann wär dir bestimmt ein Interview sicher:ugly:..die suchen eh händeringend, nachdem ich ihnen einen korb gegeben habe
ich lerne dich schon noch an, aber am anfang laß ich dich mal allein rumsausen damit du mit den verschiedenen sphären hier klar kommst
am anfang:eek: wielange soll das noch dauern?
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich wußte nicht das du eifersüchtig bist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja klasse:ugly: endlich, war ja immer schon mein wunsch^^ hast einen offenbarungseid
ich schreibe nicht mit einem trottel, depp wie auch immer:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendrottel bitteschön:p...wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki^^ wollte mich ja nur nicht auf das niveau herabgeben:ugly: dann halt drottel
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja klasse:ugly: endlich, war ja immer schon mein wunsch^^ hast einen offenbarungseid
Toshi, es geschehen noch Zeichen und Wunder.. der Lehrling sieht es vor dem Meister:ugly:..da kann man Sandra nur gratulieren
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso tief runter kannst selbst du nicht:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht mehr lange, bist schon in der einflugschneise..okay heißt jetzt aber glaube ich nicht mehr so oder?
Toshi, es geschehen noch Zeichen und Wunder.. der Lehrling sieht es vor dem Meister:ugly:..da kann man Sandra nur gratulieren
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin jungen jahren lernt man schnell gerd:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher:ugly: na du hast ja ein gastverhalten
in jungen jahren lernt man schnell gerd:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum meinst das ich dich als meine nachfolgerin auserwählt habe
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvielleicht kann die Jugend ja noch was ausrichten...wir sind einfach nur ausgebrannt
Kommentar
Kommentar