Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi fabi alles gut und bei dir
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenguten tag zusammen
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen. wie gehts denn so?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Dany hast schon gesehen geht bald weiter mit der UGFA
NABEND
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenviel arbeit und arbeit usw
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Dany hast schon gesehen geht bald weiter mit der UGFA
NABEND
totale verarschung bei uns sind welche nich aktiv jetzt wollen sie die spile nich werten oder so könnte mich den 3 platz kosten , dann könne sie aber selber spielen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Jungs schmeiße mal ein schnelles hallo rein ...........
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkannst du eben eintragen das ich spieler ab 60 suche bei uk
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Jungs schmeiße mal ein schnelles hallo rein ...........
wasn los??
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentotale verarschung bei uns sind welche nich aktiv jetzt wollen sie die spile nich werten oder so könnte mich den 3 platz kosten , dann könne sie aber selber spielen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenspäter ja
wasn los??
habe es gelesen ja,Hey Dany ich geb dir meinen Platz in der CLkomm dann da eh nicht weiter
na das wird schon mit viel glück und der hilfe der tollen berechnung
Kommentar
-
wasn los??
habe es gelesen ja,Hey Dany ich geb dir meinen Platz in der CLkomm dann da eh nicht weiter
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna das wird schon mit viel glück und der hilfe der tollen berechnung
bist du nicht zweiter in der Liga ???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbist du nicht zweiter in der Liga ???
ja nach dem ich gegen zwei so kack mannschaften unentschieden gespielt hab die auf den hinteren plätzen sind. regt mich langsam echt auf macht auch kein spaß. gegen den ersten kann man verlieren
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja nach dem ich gegen zwei so kack mannschaften unentschieden gespielt hab die auf den hinteren plätzen sind. regt mich langsam echt auf macht auch kein spaß. gegen den ersten kann man verlieren
versteh ich schon aber nicht aufregen bringt nichts
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
weiter machen noch hast nichts erreicht,aber wäre klasse wenn wieder rauf geht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenweiter machen noch hast nichts erreicht,aber wäre klasse wenn wieder rauf geht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
wasn los??
War etwas heftig gestern abend und habe gerade mal etwa 5 bis 6 Stunden gepennt das noch nichtmal am Stück, aber es geht wiedersigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Dany noch da???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjepsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagmal was ist so ein Rm den realistisch zZt wert????
puh schwer zu sagen da er jetzt ein jahr älter wird , der markt spinnt im moment
aber zum glück gibt es genug die ihre spieler unter wert verkaufen
Kommentar
-
Hi Leute Sry dass ich hier rein platze aber macht mal bei der Umfrage mit http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250785 es geht darum welcher Clan der beste ist
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenpuh schwer zu sagen da er jetzt ein jahr älter wird , der markt spinnt im moment
aber zum glück gibt es genug die ihre spieler unter wert verkaufen
ja das stimmt jedoch brauche ich die Kohle um mich zu verstärken und deswegen muss ich reinvetierensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWar etwas heftig gestern abend und habe gerade mal etwa 5 bis 6 Stunden gepennt das noch nichtmal am Stück, aber es geht wieder
warum hier warst du jedenfalls nicht?????ach ja gw zum aufstiegund wieder einer mehr
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagmal was ist so ein Rm den realistisch zZt wert????
hab nen brett für dich IV stärke 560 alter 31 165 mio dann is es deiner
Kommentar
Kommentar