Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHi Leute Sry dass ich hier rein platze aber macht mal bei der Umfrage mit http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250785 es geht darum welcher Clan der beste istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke fürs Spiel
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkein ding hab jetzt 48.300 plätzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmachen wir eine anderes mal ich bin müde und werde sicher gleich schluss machen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok hab damit kein problemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhasb doch schnell geändert sonst vergesse ich es wieder
na wie findest du meine sig ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenoki
na wie findest du meine sig ?
soweit ganz gut mirt gefällt die Braut mit dem roten BH jedoch überhaupt nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend ihr lieben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensoweit ganz gut mirt gefällt die Braut mit dem roten BH jedoch überhaupt nicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend alex, und morgen wieder arbeiten?:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend alex, und morgen wieder arbeiten?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja und du ?
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo Prinzessin alles klar bei dir
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, hab mo immer frei naja lernen, aber ganz gemütlich mensch sehe, das du jetzt den posten für die simu liga hast- gw
ja geht so, hab jetzt bis donnerstag sturmfrei und bei dir, gestern zu viel getrunken oder war es nur zu lange?:ugly:
beides ich glaube es waren etwas um die 5 oder 6 Wodka flaschen mit 4 Mann und bis heute Morgen um 5:45sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHi Sandra :p
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbeides ich glaube es waren etwas um die 5 oder 6 Wodka flaschen mit 4 Mann und bis heute Morgen um 5:45
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu achim, ein glück hast du jetzt wieder spät- dann hab ich abends noch unterhaltung
genau du hast es erfasst
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, hab mo immer frei naja lernen, aber ganz gemütlich mensch sehe, das du jetzt den posten für die simu liga hast- gw
ja geht so, hab jetzt bis donnerstag sturmfrei und bei dir, gestern zu viel getrunken oder war es nur zu lange?:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengenau du hast es erfasst
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuß auch mal sein aber verträgst du überhaupt soviel:p- ich meine trinkst ja recht selten alk.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie jetzt echt hab hoch nicht gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja hat mich auch gewundert hatte um ca. 3 oder 4 Uhr morgens laut Alkohmeter 1,21 Promille
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensteht doch unter deiner sig- und hast doch auch eine website dachte das wäre jetzt so
ja hab ich gemacht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund gibt es was neues? war die wochenend-pirsch erfolgreich? oder warst du gar nicht weg?
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja hat mich auch gewundert hatte um ca. 3 oder 4 Uhr morgens laut Alkohmeter 1,21 Promille
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHab ja Samstag gearbeitet dann war ich nur bei einen Kollegen etwas FIFA 11 zocken
Meine Herrn
ja war ganz gut unterwegs gestern habe den laden mal wieder etwas aufgesmischt und das mit Ü 30 :p:p:p:psigpic
Kommentar
-
Kommentar