ja den kenn ich auch,so einer ist der Konsti2 haben sie auch gesperrt wegen multi usw.Ja die bekomm ich auch fängt fast immer mit "Hey kannst mich zu eine FS einladen"an.Noch geht es einigermaßen.
genau z.b. usw. schade das man niveau bzw. eine grundreife hier nicht mit credits kaufen kann:ugly: ja das, und dann aber auch einladungen, für die freundschaftsliste will nicht wissen, wie es den großen/bzw. bekannten vereinen geht
genau z.b. usw. schade das man niveau bzw. eine grundreife hier nicht mit credits kaufen kann:ugly: ja das, und dann aber auch einladungen, für die freundschaftsliste will nicht wissen, wie es den großen/bzw. bekannten vereinen geht
ach doch erste Buli ist schön da verliert man ab und zu auch mal:ugly::ugly:
der war gut, den muß ich mir merken
Sandra, Du weißt doch wer kann dir schon lange böse sein
Wer auch immer jetzt ins Bett geht, dem wünsche ich eine gute Nacht
der war gut, den muß ich mir merken Sandra, Du weißt doch wer kann dir schon lange böse sein
Wer auch immer jetzt ins Bett geht, dem wünsche ich eine gute Nacht
na gerd mal wieder das smiley verwechselt aber ich wußte ja welches du meinst:ugly:
welche geheimnisse meinst du eig.?^^
gute Nacht Achim
Sandra ich meine die PN-Geheimnisse und außerdem ist sowas unfair, da stirbt der Beruf des Weltenwanderers ja aus
aso^^ war nichts wichtiges ja das ist wahr, aber da du dich eh nicht mehr um mich kümmerst (anlernst^^) wird eh sowieso aussterben:ugly:
außerdem sind die leute hier sensibel, da kann man ja nur einige sache über pn klären, wie sieht das aus wenn ich als frau geperrt werde:eek:, immer ladylike
aso^^ war nichts wichtiges ja das ist wahr, aber da du dich eh nicht mehr um mich kümmerst (anlernst^^) wird eh sowieso aussterben:ugly:
außerdem sind die leute hier sensibel, da kann man ja nur einige sache über pn klären, wie sieht das aus wenn ich als frau geperrt werde:eek:, immer ladylike
wäre doch mal was neues, hat es bestimmt noch nicht gegeben bei gamed und dann wär dir bestimmt ein Interview sicher:ugly:..die suchen eh händeringend, nachdem ich ihnen einen korb gegeben habe
ich lerne dich schon noch an, aber am anfang laß ich dich mal allein rumsausen damit du mit den verschiedenen sphären hier klar kommst
wäre doch mal was neues, hat es bestimmt noch nicht gegeben bei gamed und dann wär dir bestimmt ein Interview sicher:ugly:..die suchen eh händeringend, nachdem ich ihnen einen korb gegeben habe
ich lerne dich schon noch an, aber am anfang laß ich dich mal allein rumsausen damit du mit den verschiedenen sphären hier klar kommst
ja klasse:ugly: endlich, war ja immer schon mein wunsch^^ hast einen offenbarungseid
am anfang:eek: wielange soll das noch dauern?
Kommentar