Herrlicher Distanzschuss von Carl. Onken kann zur Ecke klären und Fritz legt sich den Ball an die Eckfahne. Augenthaler setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Augenthaler, Bigger sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Herrlicher Distanzschuss von Onken. Constantin freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Neitzel gerade noch so klären konnte. Schied setzt sich durch. Fritz hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Schied - der hat heute was zum feiern.
Herrlicher Distanzschuss von Carl. Onken kann zur Ecke klären und Fritz legt sich den Ball an die Eckfahne. Augenthaler setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Augenthaler, Bigger sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Herrlicher Distanzschuss von Onken. Constantin freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Neitzel gerade noch so klären konnte. Schied setzt sich durch. Fritz hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Schied - der hat heute was zum feiern.
Kreuzbandriss 7.9 1:1 VfB Royal 69
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
das mit dem Tagträumer war net von mir aber hab ja gesagt,mit 5 Jugi's auf'm Platz no wonder,dass du klar gewinnst,bist ja auch "etwas" stärker als Hurly :p:p
hurly man.
wo warst du gestern. wollten doch 20h simu machen!!!!!!
naja bin jetzt nur kurz da. wenn heute abend so gegen 20.45h aber auch da bin ich nur kurz. hab noch so viel schule zu machen und dann auchnoch training! so ein scheiß
Kommentar