Zitat von fcpommern
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Ich schreib dann auch mal noch einen hier rein
also wächst ja echt täglich weiter,find ich geil! Super Idee von Hurly & Co
schon irgendwie so ein Familientreffen,wie ich grad kurz gelesen hab? naja,wieso auch nicht...bald gehts los in Südafrika,Argentinien wird Weltmeister =P
hehe
achja,Daniel! lass mal ein paar Freundschaftsspiele vereinbaren hab ich irgendwie Lust zu ^^ oder standen noch welche aus?
Kommentar
-
-
witz des jahres lol
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenIch schreib dann auch mal noch einen hier rein
also wächst ja echt täglich weiter,find ich geil! Super Idee von Hurly & Co
schon irgendwie so ein Familientreffen,wie ich grad kurz gelesen hab? naja,wieso auch nicht...bald gehts los in Südafrika,Argentinien wird Weltmeister =P?????
hehe
achja,Daniel! lass mal ein paar Freundschaftsspiele vereinbaren hab ich irgendwie Lust zu ^^ oder standen noch welche aus?
bist du lebensmüde?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbist du lebensmüde?
Ne,aber realistisch :P
oder denkste echt dran,dass Löw klarkommt und wir Weltmeister werden?^^
ich kann auch weitere Top-Kandidaten nennen:
Honduras
Neuseeland
Nordkorea
P
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenNe,aber realistisch :P
oder denkste echt dran,dass Löw klarkommt und wir Weltmeister werden?^^
ich kann auch weitere Top-Kandidaten nennen:
Honduras
Neuseeland
Nordkorea
P
ey der glauben stirbt zuletzt DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ND
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigeney der glauben stirbt zuletzt DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ND
Ach Digga ich hab doch auch Bock drauf,dass wir Weltmeister werden ^^ nur irgendwie glaub ich nicht dran,weil Messi zB voll steil geht ^^ Ronaldo fliegt inner Vorrunde schon direkt raus,weil die gegen Elfenbeinküste verlieren und gegen Brasilien und Nordkorea oder wer dabei ist nur unentschieden ^^ Drogba tickt aus usw. England auch Vorrunde dann raus ...Frankreich wird auch eng ^^ bei Italien sag ich nichts,sonst werd' ich noch aggressiv :p es wird auf jeden Fall Überraschungen geben ^^ also Finale sag ich Argentinien vs. Spanien c(:
Kommentar
-
-
träum weiter xD
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenAch Digga ich hab doch auch Bock drauf,dass wir Weltmeister werden ^^ nur irgendwie glaub ich nicht dran,weil Messi zB voll steil geht ^^ Ronaldo fliegt inner Vorrunde schon direkt raus,weil die gegen Elfenbeinküste verlieren und gegen Brasilien und Nordkorea oder wer dabei ist nur unentschieden ^^ Drogba tickt aus usw. England auch Vorrunde dann raus ...Frankreich wird auch eng ^^ bei Italien sag ich nichts,sonst werd' ich noch aggressiv :p es wird auf jeden Fall Überraschungen geben ^^ also Finale sag ich Argentinien vs. Spanien c(:
aber...wenn mich nochma dicker nennst...dann kratz ich dir die augen aus bin ne frau falls es net mitbekommen hast lach :p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennaja ich bin auch mal gespannt ^^
aber...wenn mich nochma dicker nennst...dann kratz ich dir die augen aus bin ne frau falls es net mitbekommen hast lach :p
ja,excuse me achja,ich hab Digga und net Dicker geschrieben :P aber nun gut,tut mich sorry Blondi
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenja,excuse me achja,ich hab Digga und net Dicker geschrieben :P aber nun gut,tut mich sorry Blondi
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenJa fast Hurly wenn du das Ergebnis umdrehst ^^
Haste vlt. noch n FS über?
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhi sry das ich gestern nur ein paar minuten on war
hab beim freund gepennt
ähm naja gut lassen wir das!!!:eek::eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigensieh mal nach,hab dich für den 21. eingeladen,vorher war nichts frei ^^
ja 4:0 geht noch,komische Live-Ticker
ja ich hass den Live ticker auch!!!! Gestern so geil!!:
1.Aktion:
Weitere Flanke von blablabla:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigennach 4 monaten pause frag ich mich, doch vieleicht noch mal neu anzufangen^^
Mit FS würdeste ja reichlich beschert
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenDanke
ja ich hass den Live ticker auch!!!! Gestern so geil!!:
1.Aktion:
Weitere Flanke von blablabla:eek:
jaja der kommt end net klar
wie mich das auch immer aufregt,ohne Mist,alle 2 Min : Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei!
kannste gleich sowas wie : ja,schade aber auch! oder haha! Trottel! zu doof zum Treffen hinschreiben,wäre doch mal was Anderes xD
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenjaja der kommt end net klar
wie mich das auch immer aufregt,ohne Mist,alle 2 Min : Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei!
kannste gleich sowas wie : ja,schade aber auch! oder haha! Trottel! zu doof zum Treffen hinschreiben,wäre doch mal was Anderes xD
aber des knapp am pfosten vorbei regt echt auf!!!!
Kommentar
-
Kommentar