Ich schreib dann auch mal noch einen hier rein
also wächst ja echt täglich weiter,find ich geil! Super Idee von Hurly & Co
schon irgendwie so ein Familientreffen,wie ich grad kurz gelesen hab? naja,wieso auch nicht...bald gehts los in Südafrika,Argentinien wird Weltmeister =P
hehe
achja,Daniel! lass mal ein paar Freundschaftsspiele vereinbaren hab ich irgendwie Lust zu ^^ oder standen noch welche aus?
by the way...die sollten auch mal zusehen,den Text im Liveticker mal zu überarbeiten das wird end langweilig,und nervt,alle 2 Miner Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei ! :ugly:
Ich schreib dann auch mal noch einen hier rein
also wächst ja echt täglich weiter,find ich geil! Super Idee von Hurly & Co
schon irgendwie so ein Familientreffen,wie ich grad kurz gelesen hab? naja,wieso auch nicht...bald gehts los in Südafrika,Argentinien wirdWeltmeister =P?????
hehe
achja,Daniel! lass mal ein paar Freundschaftsspiele vereinbaren hab ich irgendwie Lust zu ^^ oder standen noch welche aus?
Ne,aber realistisch :P
oder denkste echt dran,dass Löw klarkommt und wir Weltmeister werden?^^
ich kann auch weitere Top-Kandidaten nennen:
Honduras
Neuseeland
Nordkorea
Ne,aber realistisch :P
oder denkste echt dran,dass Löw klarkommt und wir Weltmeister werden?^^
ich kann auch weitere Top-Kandidaten nennen:
Honduras
Neuseeland
Nordkorea
P
ey der glauben stirbt zuletzt DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ND
ey der glauben stirbt zuletzt DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ND
Ach Digga ich hab doch auch Bock drauf,dass wir Weltmeister werden ^^ nur irgendwie glaub ich nicht dran,weil Messi zB voll steil geht ^^ Ronaldo fliegt inner Vorrunde schon direkt raus,weil die gegen Elfenbeinküste verlieren und gegen Brasilien und Nordkorea oder wer dabei ist nur unentschieden ^^ Drogba tickt aus usw. England auch Vorrunde dann raus ...Frankreich wird auch eng ^^ bei Italien sag ich nichts,sonst werd' ich noch aggressiv :p es wird auf jeden Fall Überraschungen geben ^^ also Finale sag ich Argentinien vs. Spanien c(:
Ach Digga ich hab doch auch Bock drauf,dass wir Weltmeister werden ^^ nur irgendwie glaub ich nicht dran,weil Messi zB voll steil geht ^^ Ronaldo fliegt inner Vorrunde schon direkt raus,weil die gegen Elfenbeinküste verlieren und gegen Brasilien und Nordkorea oder wer dabei ist nur unentschieden ^^ Drogba tickt aus usw. England auch Vorrunde dann raus ...Frankreich wird auch eng ^^ bei Italien sag ich nichts,sonst werd' ich noch aggressiv :p es wird auf jeden Fall Überraschungen geben ^^ also Finale sag ich Argentinien vs. Spanien c(:
naja ich bin auch mal gespannt ^^
aber...wenn mich nochma dicker nennst...dann kratz ich dir die augen aus bin ne frau falls es net mitbekommen hast lach :p
Kommentar