Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenUnverkäuflich, dass ist mein Superstar
unverkäuflich gibt s hier nich! sag doch einfach ne mrd. un schon spring ich ab xD :p
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenach..hab öfter ma in deinem profil rumgeschnüffelt un da stand ma so n anstössiger satz uber vereinsfreundschaften :p
bei mir is immer alles fresh in bangladesch..
haha,du meinst wahrscheinlich,dass ich mir die Leute selbst aussuche ne?
stand drin,weil mich jeden 2. Tag irgend ein Fred ausser Kreisliga anschrieb von wegen lass mal Best Friends werden,dann kannst du mir immer Geld geben und so
na,wenn alles gut ist,loyfd doch
kann auch nicht klagen,hier in Lampukistan
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenunverkäuflich gibt s hier nich! sag doch einfach ne mrd. un schon spring ich ab xD :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenSoll Zeiten gegeben haben, wo solche Preise üblich waren
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenhaha,du meinst wahrscheinlich,dass ich mir die Leute selbst aussuche ne?
stand drin,weil mich jeden 2. Tag irgend ein Fred ausser Kreisliga anschrieb von wegen lass mal Best Friends werden,dann kannst du mir immer Geld geben und so
na,wenn alles gut ist,loyfd doch
kann auch nicht klagen,hier in Lampukistan
alles kla hab mich da halt etwas angesprochen gefühlt
sry :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenjo,dit meinsch..
alles kla hab mich da halt etwas angesprochen gefühlt
sry :ugly:
ich hau dich ja schon unter meine "Freunde" rein im Profil,so wie jeden hier aus'm Clan okay?
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenSoll Zeiten gegeben haben, wo solche Preise üblich warenZitat von Gattuso11 Beitrag anzeigendas war aber dann auch noch unrealistischer als jeder Science-Fiction-Film
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigendas war aber dann auch noch unrealistischer als jeder Science-Fiction-Film
Wieso ist meine Chancenverwertung bloß so grottig gegen dich. 0:2 hinten, unglaublich
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwas seashark wohl in der vereinskasse hat? :ugly:
Frag ihn mal hat sicherlich noch nen Konto inner Schweiz :p ohne ihm naherücken zu wollen,soweit musste es erstmal schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenPreise sind ja immernoch recht krass. Wenn ich hier im Forum Gebote um die 250 mio sehe
Wieso ist meine Chancenverwertung bloß so grottig gegen dich. 0:2 hinten, unglaublich
jaja schon richtig,aber ich sag mal : wer hat,der hat ne?!
wobei,ich habs net hock hier voll auf'm Kleingeld ey
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenich hau dich ja schon unter meine "Freunde" rein im Profil,so wie jeden hier aus'm Clan okay?
tu,was de nich lassen kannst
ich hab auch momentan nur 5 vereinsfreunde..unzwar
. - punkt 1
. - punkt 2
. - punkt 3
. - punkt 4
. - un zu guter letzt mein bester - punkt 5 xD
un zusammen sin s ..... :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenjaja schon richtig,aber ich sag mal : wer hat,der hat ne?!
Vereinskasse : 381.022 €
:eek:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenPreise sind ja immernoch recht krass. Wenn ich hier im Forum Gebote um die 250 mio sehe
man kann nicht alles haben :p ach Quark,ich reg mich auch täglich auf
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenVereinskasse : 381.022 €
:eek:
okay,etwas mehr hab ich doch aber auch nur 7-Stellig ^^ net das Meiste
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenFrag ihn mal hat sicherlich noch nen Konto inner Schweiz :p ohne ihm naherücken zu wollen,soweit musste es erstmal schaffen
mhm..kommt noch - kommt noch
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenjaja schon richtig,aber ich sag mal : wer hat,der hat ne?!
@ Sicky: Ich bin Punkt 3 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenokay,etwas mehr hab ich doch aber auch nur 7-Stellig ^^ net das Meiste
zum glück geht s in 2 tagen wieder bergauf eigenes turnier is der anfang..un dann erstma wieder gebäude füllen un dann ligastart
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..kommt noch - kommt noch
ich will's hoffen naja musst ja immer schauen,wieviele gehen und was du brauchst ne ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenman kann nicht alles haben :p ach Quark,ich reg mich auch täglich auf
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenich hau dich ja schon unter meine "Freunde" rein im Profil,so wie jeden hier aus'm Clan okay?
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHab 90 mio, aber damit kriegst ja keine Verstärkung für Liga 1
@ Sicky: Ich bin Punkt 3 :ugly:Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenokay,etwas mehr hab ich doch aber auch nur 7-Stellig ^^ net das Meiste
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHab 90 mio, aber damit kriegst ja keine Verstärkung für Liga 1
@ Sicky: Ich bin Punkt 3 :ugly:
wenn du nen Guten haben willst,dann nicht,das ist wahr ^^ aber bei mir haben 5 STammspieler aufgehört letzte Saison,hab 315Mio investiert und nun kaum noch Money was willste machen ne ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenich will's hoffen naja musst ja immer schauen,wieviele gehen und was du brauchst ne ^^
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenwenn du nen Guten haben willst,dann nicht,das ist wahr ^^ aber bei mir haben 5 STammspieler aufgehört letzte Saison,hab 315Mio investiert und nun kaum noch Money was willste machen ne ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenwenn du nen Guten haben willst,dann nicht,das ist wahr ^^ aber bei mir haben 5 STammspieler aufgehört letzte Saison,hab 315Mio investiert und nun kaum noch Money was willste machen ne ^^
:eek: das wär ma was für mich :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhabt ihr de gleiche aufstellung oder schiel ich?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHab glaub ich 430 mio für 3 Spieler ausgegeben, letzte Winterpause
aber sonst geht s gut..............hört ma auf so ne krassen zahlen zu schreiben..da platz ich vor neid :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenaber sonst geht s gut..............hört ma auf so ne krassen zahlen zu schreiben..da platz ich vor neid :ugly:
ja von nix kommt nix,so isses eben werd Mitte Juni meine Jugis verticken denk ich,werden wieder einige Mio reinkommen,zB dann OM 19 345 und so ^^ oder mal sehen,vielleicht auch behalten,man weiß es net ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenKönnte die gleiche sein und dabei haben wir außer in Europa League noch nicht gegeneinander gespielt gehabt
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Kommentar