Zitat von perby
Beitrag anzeigen
Deal-Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry
-
Wenn die sich so einigen, haben die sich halt so geeinigt...
Habt ihr... Bzw. du noch nie etwas geschenkt bekommen???...
Ist doch "fast" das gleiche... (Ich Sage Fast, weil es als Vergleich dienen soll)!!![/quote]
ich habe noch nie was geschenkt bekommen ... ist jetzt auch egal ich finde es richtig das gamed endlich mal einschreitet was sowas betrifftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenich habe noch nie was geschenkt bekommen ... ist jetzt auch egal ich finde es richtig das gamed endlich mal einschreitet was sowas betrifft
Und das die genau jetzt einschreiten ist total bescheuert... Es gab bestimmt schon andere fälle, die einfach so weiter Spielen durften...
Und jetzt Werden Milanista und Gheddo wegen einem Deal gesperrt?...
einfach nur Hirnverbrannt...
Kommentar
-
-
Zitat von Zidane1995 Beitrag anzeigenich finde es auch nicht gut wo bekommt man den solche spieler so billig
Diese aussage ist quasi Luft...
Wenn, dann versuch unsere Diskussion mitzu führen, aber das hatte keinen SinN!!!!
Antwort: bei Deals, kommt man mal gut, mal schlecht weg...!
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenWenn die sich so einigen, haben die sich halt so geeinigt...
Habt ihr... Bzw. du noch nie etwas geschenkt bekommen???...
Ist doch "fast" das gleiche... (Ich Sage Fast, weil es als Vergleich dienen soll)!!!
ich habe noch nie was geschenkt bekommen ... ist jetzt auch egal ich finde es richtig das gamed endlich mal einschreitet was sowas betrifft[/quote]
ja dein bruder ....wärs bei dir nichts paasssiert bisch ja nur der bro von bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDeal ist Deal, oder gibt es hier Vorschriften, wie ein Deal aussehen darf oder nicht?...
Wenn die sich so einigen, dann haben die sich halt so geeinigt...
Ob einer Vor oder Nachteil aus dem Deal zieht, müssen die doch selber wissen...
Meine Güte ich find das bescheuert, die für einen Deal zu Sperren...Absolut Bescheuert...!
PS.:Was war den mit Juventus... die habens auch gemacht und weiter Gespielt...
halt dich mal bitte mit sochen äusserungen zurück..sportsfreund !!! das kann schnell als beleidigung geahndet werden..u dann gibts ne denkpause..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigenja dein bruder ....wärs bei dir nichts paasssiert bisch ja nur der bro von bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenNaja, ob du was bekommen hast oder nicht ist mir Scheiß Egal!....
Und das die genau jetzt einschreiten ist total bescheuert... Es gab bestimmt schon andere fälle, die einfach so weiter Spielen durften...
Und jetzt Werden Milanista und Gheddo wegen einem Deal gesperrt?...
einfach nur Hirnverbrannt...
heyyyyyyy..ich hab das grad schon freundlich betont dass du deine ausdrucksweise zügeln sollst..sonst mach ich hier dicht!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHalt dich Raus...
Wenn, dann versuch unsere Diskussion mitzu führen, aber das hatte keinen SinN!!!!
du hast damit auch nix zu tun also lass die anderen auch ihre meinung dazu schreiben !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenhalt dich mal bitte mit sochen äusserungen zurück..sportsfreund !!! das kann schnell als beleidigung geahndet werden..u dann gibts ne denkpause..
Überall, aber nicht in diesem Post sehe ich ne Beleidigung...!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigenich habe noch nie was geschenkt bekommen ... ist jetzt auch egal ich finde es richtig das gamed endlich mal einschreitet was sowas betrifft
Warum versuchst du jetzt eure Sache mit anderen Usern zu vergleichen. Meinst du das wäre nicht aufgefallen wenn Siegerländer sowas gemacht hätte??? Und jetzt mit dem Argument zu kommen... .... nur weil FC Bayern dein Bruder ist finde ich ziemlich Arm.
Du und Sonny steht hier zur Debatte.Zuletzt geändert von Patriniho; 12.07.2008, 16:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenlol jetzt kommen schon unterstellungen. ihr habt snun mal scheisse gebaut und da bringts auch nichts drüber zu diskutieren. denke nicht das ihr wieder entsperrt werdet mit der vorgeschichte
also was mischt du dich jez ein...
damals haben wir unseren fehler eingesehen schön u. gut aber diesesmal war es ein richtiger deal...
und net verschenkt or sooo
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenheyyyyyyy..ich hab das grad schon freundlich betont dass du deine ausdrucksweise zügeln sollst..sonst mach ich hier dicht!!
Alle Posts von mir sind vor deinen 2 "Warnungen" gekommen...
Wenn ich in die Zukunft sehen könnte, hät ich es vermeiden können, aber wie soll ich mich dran halten ....
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigenich habe noch nie was geschenkt bekommen ... ist jetzt auch egal ich finde es richtig das gamed endlich mal einschreitet was sowas betrifft
was bitte schön hat mein bruder damit zu tun !!! und ich habe des öfteren schon gesagt das er und ich 2 eigene personen bzw acc´s haben also warum sagt ihr immer dein bruder der go ??????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigenhallo damals war niemand von uns 2 in der liga.... da waren wir beide in wartetime....
damals haben wir unseren fehler eingesehen schön u. gut aber diesesmal war es ein richtiger deal...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHalt dich Raus...
jeder darf seine meinung vertreten.
machst du auch.
also heddy ruhig bleiben
kommt mal wieder runter
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigenhallo damals war niemand von uns 2 in der liga.... da waren wir beide in wartetime....
ach und dann war mein geschäft mit bayern auch fürn arsch.... hätte in der warteitme von ihm mein IV 340 gegebn. und würde sein spieler sein st erst am 27.8 sehen.... zählt des als schiberei... ich habe ausgelernten gegebn u, ich bekomme js zu gegebner time,,
es war net anderst nich anderst mit was gheddo auch bekommt des kann man gern überprüfen. wenn die js ausgelernt sind.Zuletzt geändert von ItaliaToy; 12.07.2008, 16:27.
Kommentar
-
-
Vorsicht mit solchen Aussagen, Du unterstellst damit dem Chef Go ! Denke mal das ist nicht hier angebracht.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenja dein bruder ....wärs bei dir nichts paasssiert bisch ja nur der bro von bayern
Du und Sonny steht hier zur Debatte.[/quote]
finde ich auch
mal selbst an die eigene nase fassen bevor man etwas solch dummes in den raum wirft
da bleibt dir ja die spucke weg :mad:
Kommentar
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigenjeder darf seine meinung vertreten.
machst du auch.
also heddy ruhig bleiben
kommt mal wieder runter
er hat nur andere wiederholt oder wat weiss ich...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenich kann nicht in die Zukunft sehen...
Alle Posts von mir sind vor deinen 2 "Warnungen" gekommen...
Wenn ich in die Zukunft sehen könnte, hät ich es vermeiden können, aber wie soll ich mich dran halten ....
nur weiter so..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigennur weiter so..
Dann hab ich ja recht... *HAHA*
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenja dein bruder ....wärs bei dir nichts paasssiert bisch ja nur der bro von bayern
aja aber mit hohen tieren würde nichts passeiern is doch sooo.... das muss an der stelle einfach mal gesagt sein....
soll auch kein persönlicher angriff an ihn sein....aber was manche schreiben wie perby is schwachsinn mehr net....is relativ wie man dealt.
Kommentar
-
-
und net verschenkt or soooURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Zidane1995 Beitrag anzeigendu bist doch derjenige der sich hier andauernd wiederholt
Verboten??? - Nö... tzzzz
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigennur weiter so..
Heddy sagt lediglich das was er denkt und es ist in keinster Weise Beleidigend....
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Zidane1995 Beitrag anzeigendu bist doch derjenige der sich hier andauernd wiederholt
Kommentar
-
Kommentar