und wenn man jmd geld leiht u. es dann auf einen billigen spieler bieten um zurückzahlen...dann ist das spilerschieberei.....doch wird nie was gesagt....
wir haben fair miteinader getauscht + 3 die er zu gegebner time bekommt.
ja dein bruder ....wärs bei dir nichts paasssiert bisch ja nur der bro von bayern
lol jetzt kommen schon unterstellungen. ihr habt nun mal scheisse gebaut und da bringts auch nichts drüber zu diskutieren. denke nicht das ihr wieder entsperrt werdet mit der vorgeschichte
ich habe noch nie was geschenkt bekommen ... ist jetzt auch egal ich finde es richtig das gamed endlich mal einschreitet was sowas betrifft
ja dein bruder ....wärs bei dir nichts paasssiert bisch ja nur der bro von bayern[/quote]
Warum versuchst du jetzt eure Sache mit anderen Usern zu vergleichen. Meinst du das wäre nicht aufgefallen wenn Siegerländer sowas gemacht hätte??? Und jetzt mit dem Argument zu kommen... .... nur weil FC Bayern dein Bruder ist finde ich ziemlich Arm.
Du und Sonny steht hier zur Debatte.
Zuletzt geändert von Patriniho; 12.07.2008, 16:23.
lol jetzt kommen schon unterstellungen. ihr habt snun mal scheisse gebaut und da bringts auch nichts drüber zu diskutieren. denke nicht das ihr wieder entsperrt werdet mit der vorgeschichte
hallo damals war niemand von uns 2 in der liga.... da waren wir beide in wartetime....
also was mischt du dich jez ein...
damals haben wir unseren fehler eingesehen schön u. gut aber diesesmal war es ein richtiger deal...
und net verschenkt or sooo
ich habe noch nie was geschenkt bekommen ... ist jetzt auch egal ich finde es richtig das gamed endlich mal einschreitet was sowas betrifft
ja dein bruder ....wärs bei dir nichts paasssiert bisch ja nur der bro von bayern[/quote]
was bitte schön hat mein bruder damit zu tun !!! und ich habe des öfteren schon gesagt das er und ich 2 eigene personen bzw acc´s haben also warum sagt ihr immer dein bruder der go ??????
hallo damals war niemand von uns 2 in der liga.... da waren wir beide in wartetime....
damals haben wir unseren fehler eingesehen schön u. gut aber diesesmal war es ein richtiger deal...
ach und dann war mein geschäft mit bayern auch fürn arsch.... hätte in der warteitme von ihm mein IV 340 gegebn. und würde sein spieler sein st erst am 27.8 sehen.... zählt des als schiberei... ich habe ausgelernten gegebn u, ich bekomme js zu gegebner time,,
es war net anderst nich anderst mit was gheddo auch bekommt des kann man gern überprüfen. wenn die js ausgelernt sind.
Zuletzt geändert von ItaliaToy; 12.07.2008, 16:27.
ja dein bruder ....wärs bei dir nichts paasssiert bisch ja nur der bro von bayern
Warum versuchst du jetzt eure Sache mit anderen Usern zu vergleichen. Meinst du das wäre nicht aufgefallen wenn Siegerländer sowas gemacht hätte??? Und jetzt mit dem Argument zu kommen... .... nur weil FC Bayern dein Bruder ist finde ich ziemlich Arm.
Du und Sonny steht hier zur Debatte.[/quote]
finde ich auch
mal selbst an die eigene nase fassen bevor man etwas solch dummes in den raum wirft
Vorsicht mit solchen Aussagen, Du unterstellst damit dem Chef Go ! Denke mal das ist nicht hier angebracht.[/quote]
aja aber mit hohen tieren würde nichts passeiern is doch sooo.... das muss an der stelle einfach mal gesagt sein....
soll auch kein persönlicher angriff an ihn sein....aber was manche schreiben wie perby is schwachsinn mehr net....is relativ wie man dealt.
Nur das Deine Wartezeit ziemlich kurz war und seine sehr lang und Du somit mit diesen Spieler locker die 2 Buli durchlaufen hättest und sie ihm dann vll zurückgegeben hättest .
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Ich wollte mich hier eigentlich raushalten...Aber wenn dann wieder sowas kommt, ist es einfach nur Lächerlich...
Heddy sagt lediglich das was er denkt und es ist in keinster Weise Beleidigend....
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar