Ich denke ... das is klar... .
Deal-Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenich hatte lange Überlegt hier zu Schließen und zu Löschen da diese Umfrage viele nicht verstehen oder gar die "neuen" nur die Stärken sehen und somit das Ergebniss verfälschen , aber allein wegen den Äußerungen lass ich hier mal auf, da doch jeder der den mnager hier etwas versteht davon ausgeht das dieser Dealn nicht dem Sinn des Spiels Entspricht..... schon gar nicht mit der Vorgeschichte.
Bestes Beispiel Aussage Hohe Leihgebühr damals , und die Spieler Wechselten alle für 1 Euro !! Das sagt doch alles...
Wenn einer meiner Kollegen das verlangen hat hier zu Schließen möge er das tun, ich mach es nicht.
Läuft was aus dem Ruder kommen die normalen konsequenzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenna wer sagt denn jetzt da die wahrheit :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigenthx das du offen lässt aber die leihgebühr war damals nicht 1 euro sondern für die paar tage wo ich auf zuteiling gewartet habe waren es für die 3 feldspieler 10 mille ingesammt für die 3.... liegt lange zurück dennoch wars net 1 euro
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIst das unfair soviele spieler zu tauschen oder was? Wird man gesperrt wenn man 5 gegen 4 oder so macht? nur so eine frage....?
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIst das unfair soviele spieler zu tauschen oder was? Wird man gesperrt wenn man 5 gegen 4 oder so macht? nur so eine frage....?
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenbescheißen???wenn ich mich zunächst etwas schwäche,und in zukunft stärker werde...
bei milanista umgekehrt...weiß nicht,was da bescheißen sein soll?
merkst du nich dass du dich selber verrätst u belastest!!!
"bei milanista umgekehrt"!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenmerkst du nich dass du dich selber verrätst u belastest!!!
"bei milanista umgekehrt"!!
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenmerkst du nich dass du dich selber verrätst u belastest!!!
"bei milanista umgekehrt"!!
Kommentar
-
-
für einen spielertausch wirst du nich gesperrt..aber für offensichtliche u dreiste spielerschieberei...schon!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigenne sind 5 die direkt zu ihm gehen...u. 3 js die auch hammer stark werden gehen noch zu ihm nach js vertrag..... + geld das er gesehen hatFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenfür einen spielertausch wirst du nich gesperrt..aber für offensichtliche u dreiste spielerschieberei...schon!!
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenneh,aber wenn es ja so offensichtlich sein soll/ist....zeig es mir mal anhand der aussagen auf...rot markiren bitte
dann lies dir das bitte mal in ruhe durch..offensichtlicher gehts kaumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWarum wird er dann gesperrt? Wenn´s nur ein tausch war? Tauschen darf man doch...!
also pssst
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWarum wird er dann gesperrt? Wenn´s nur ein tausch war? Tauschen darf man doch...!
dann lies dir bitte den ganzen thread durch..da wird schon alles erklärtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigendann lies dir bitte den ganzen thread durch..da wird schon alles erklärt
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigendann lies dir das bitte mal in ruhe durch..offensichtlicher gehts kaum
aber wenn es ja so offensichtlich deiner meinung nach ist,zitiere einfach meine bzw. milanistas aussagen.
aber ihr wollt es eh nur so verstehen,wie es euch passt/gefällt
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu weißt eh nicht warum es genau geht und kennst den hintergrund nicht
also pssst
und die anderen allen User sagen:das war spielerschieberei!!!!
Also bitte du pssst..... denn mit dir will ich garnicht mehr reden!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenDoch ich weiss um was es geht!Neunkirchen sagt:Spielertausch und kein Spielerschieberei
und die anderen allen User sagen:das war spielerschieberei!!!!
Also bitte du pssst..... denn mit dir will ich garnicht mehr reden!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWarum wird er dann gesperrt? Wenn´s nur ein tausch war? Tauschen darf man doch...!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenach soldec wieso denn nicht...ich mag dich !
Neunkirchen:Es ist ein Spielertausch und keine Spielerschieberei
Alle anderen User(fast):Jaja,Spielerschieberei!!UNFAIR!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigenthx das du offen lässt aber die leihgebühr war damals nicht 1 euro sondern für die paar tage wo ich auf zuteiling gewartet habe waren es für die 3 feldspieler 10 mille ingesammt für die 3.... liegt lange zurück dennoch wars net 1 euroURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIst mir ja egal!Aber wenn das was ich sage nicht stimmt,bin ich auch nciht so einer der 8 seiten liest.... und du würdest es 100% auch nicht!Aber paar Beiträge habe ich mir durchgelesen und habe es in meinem letzten beitrag zusammengefasst und hier nochmal!
Alle anderen User(fast):Jaja,Spielerschieberei!!UNFAIR!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIst mir ja egal!Aber wenn das was ich sage nicht stimmt,bin ich auch nciht so einer der 8 seiten liest.... und du würdest es 100% auch nicht!Aber paar Beiträge habe ich mir durchgelesen und habe es in meinem letzten beitrag zusammengefasst und hier nochmal!
Alle anderen User(fast):Jaja,Spielerschieberei!!UNFAIR!
Ein paar Beiträge Lesen reicht nun mal nicht um sich zu so einen Thema vernünftig zu äußern...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWenn ein Go sagt es war ein Euro dann hat er das wohl auch gesehen , oder meinst Du der sieht 3 tage zurück nur ^^
aber das speiltja auch keine role geht um den aktuellen fairen deal
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigengenau da sie net den deal gemacht haben.....wittland hättest du die chance zu slchen spielern kansnt du mir net verzählen das du ablehnst auch wenn 3 js am ende ihres js vertrag draufgehen
Aber war ja klar das sowas kommen musst , ein Zeichen von Armut und Hilflosigkeit.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDann halt Dich auch bitte hier raus und gib nicht einfach ein Kommentar ab für das Du vll drum gebeten wurdest .....
Ein paar Beiträge Lesen reicht nun mal nicht um sich zu so einen Thema vernünftig zu äußern...
Ausserdem ist das hier die Sportsbar,kann ich ja schreiben was ich will(nichts gegen dich ist aber so,sry)
Und Italiatoy hat mir auch nochmal bisschen was zusammengefasst und er war die ganze zeit dabei und hat sich die 8 seiten durchgelesen...!FC Donau Hanau
Kommentar
-
Kommentar