Deal-Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SeaShark
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1448
    • SeaShark
    • FC SeaShark

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    IV 440 -> sehr gut!
    av 450 -> sehr gut!
    dm 455 -> sehr gut!
    tw 460 -> ok

gegen

AV 290 -> naja
    AV 290 -> naja
    AV 275 -> naja
    LM 290 -> najaa
    Tw 435 -> naja
    100mio -> ???
    3 JS
    AV 215 -> gut/ besser
    RM 210 -> gut/ besser
    ST 140 -> gut/ besser

also ich würde den DM, AV, IV (TW) nicht hergeben im tausch ggn die fünf besagten spieler

bei den 100mio lässt sich streiten ob man das braucht

die JS haben/könnten potenzial haben, aber sieht schon gut aus

ob fair oder nicht fair kann ich nicht sagen, aber ich persönlich würde die krasse schwächung nicht einstecken, auch wenn in 2 saisons gute/sehr gute JS kommen

also ich sehe da schon ein unterschied,3 mal über 400 gegen 4 knapp 300 (tw hab ich bei beiden weg gelassen) die 100 mio loool was soll man damit anfangen,ok die js hmm ja die könnten was werden mit dem richtigen plan,vieleicht aber auch net,das prob bei js der kann sie auch aus dem kader lassen oder die wechseln garnicht erst wer soll das prüfen???? zu den 400 würde ich pro spieler schon min 3 mal 300 spieler verlangen weil solche spieler bekommt man nicht mehr so schnell weder egal ob man js hat oder nicht.Und als 1.buli mannschaft kannst du die 290 spieler oder alles was unter ca 330 ist vergessen die bringen dir nichts.Wie alt sind die spieler überhaupt?

Kommentar

• ItaliaToy
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 117
      • ItaliaToy
      • Milanista

Zitat von perby Beitrag anzeigen
      für mich läuft da was nicht mit rechten dingen zu !!! weil wer ist denn so bescheuert spielt in der ersten bl und gibt seine super spieler weg !!! von daher finde ich es super das gamed da endlich mal eingreift und euch das handwerk legt mfg :p

tja aber es war ein deal der fair ablief er bekommt ja noch 25.9 3 js des heißt 8 spieler + geld [5 direkt+3 zueggebener time]gegen 4 spieler

das ist echt kein grund für speerrung

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

für mich läuft da was nicht mit rechten dingen zu !!! weil wer ist denn so bescheuert spielt in der ersten bl und gibt seine super spieler weg !!! von daher finde ich es super das gamed da endlich mal eingreift und euch das handwerk legt mfg :p

Warum stimmst Du dann für Fair :eek:
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• SonnyBlack
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 336
          • Corinthian
          • FC Neunkirchen Gheddo

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
          also ich sehe da schon ein unterschied,3 mal über 400 gegen 4 knapp 300 (tw hab ich bei beiden weg gelassen) die 100 mio loool was soll man damit anfangen,ok die js hmm ja die könnten was werden mit dem richtigen plan,vieleicht aber auch net,das prob bei js der kann sie auch aus dem kader lassen oder die wechseln garnicht erst wer soll das prüfen???? zu den 400 würde ich pro spieler schon min 3 mal 300 spieler verlangen weil solche spieler bekommt man nicht mehr so schnell weder egal ob man js hat oder nicht.Und als 1.buli mannschaft kannst du die 290 spieler oder alles was unter ca 330 ist vergessen die bringen dir nichts.Wie alt sind die spieler überhaupt?
          würde mit dem material nächste bl-saison auch die klasse halten,was für mich wiederum reicht...kann es jetzt wahtrscheinlich nicht mehr beweisen,aber würde es schaffen.
          ohne die spieler erzielte ich bereits gute ergebnisse gegen mannschaften aus der 1.BL 2,außerdem hatte ich 17 Jugendspieler..die bald in die stamm kämen(einige zumindest)

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
            würde mit dem material nächste bl-saison auch die klasse halten,was für mich wiederum reicht...kann es jetzt wahtrscheinlich nicht mehr beweisen,aber würde es schaffen.
            ohne die spieler erzielte ich bereits gute ergebnisse gegen mannschaften aus der 1.BL 2,außerdem hatte ich 17 Jugendspieler..die bald in die stamm kämen(einige zumindest)
            ja aber wenn du 17JS hast, warum willste dann 3 neue bekommen und gibst deine 4 besten ab

versteh ich net

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• breitnigge

da es nie zu spät ist, freu ich mich das gamed! anfängt die unfairen manager zu sperren!
              euch 2en ist eh net zu helfen, denn ihr fühlt euch noch im recht, wenn man sich lange genug selbst anlügt, glaubt man anscheinend seinen eigenen schwachsinn noch^^
              hoffentlich hör ich nie wieder was von euch und dieser thread ist bald zu
              euern forumsacc würd ich auch dicht machen

Kommentar

• Fredeumel
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3953
                • manni pups
                • Wittiland FC

Klar iss ja auch Dein Ziel nächste Saison die Klasse zu Halten und dann in vll 3 Saisons wenn die Jugis mal so weit sind angreifen . Klar !
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• SonnyBlack
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 336
                  • Corinthian
                  • FC Neunkirchen Gheddo

außerdem wenn ich den DM 455 abegebe,hab DM 405(js bis 17.7.)und DM 330-js bis ende august,
                  bei IV 440 hab ich 3x JS,2 über 250,und bei av hab ich 4x js+ersatzleute.und tw schwächt mich nur um 25 punkte.
                  aber dafür sperre????????ffinde ich nicht gerechtfertigt.
                  lasst doch jedem deals machen,wie er es für seinen verein am besten hält.
                  mit dem deal sind beide seiten zufrieden.wo ist dann das problem`?

Kommentar

• ItaliaToy
                    Rot gesperrt
                    • 05.12.2007
                    • 117
                    • ItaliaToy
                    • Milanista

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    Warum stimmst Du dann für Fair :eek:

ja einer der mal des richtig nennt war nen deal....geht ja net nur immer um verstärkeung und zu gegebner time is er wieder stärker wenn die js kommen

Kommentar

• SonnyBlack
                      Rot gesperrt
                      • 05.12.2007
                      • 336
                      • Corinthian
                      • FC Neunkirchen Gheddo

ja aber wenn du 17JS hast, warum willste dann 3 neue bekommen und gibst deine 4 besten ab

versteh ich net
                      die 4 waren keine js mehr,in zukunft hätt ich doch eh keine chance auf top 5 in 1.bl 1....bayern,shark,berlin,da komm ich noch nicht ran...da kann ich mir so nen deal erlauben.
                      ob ich da jetzt 10. oder 13. werde macht für mich keinen großen unterschied

Kommentar

• Fredeumel
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3953
                        • manni pups
                        • Wittiland FC

die 4 waren keine js mehr,in zukunft hätt ich doch eh keine chance auf top 5 in 1.bl 1....bayern,shark,berlin,da komm ich noch nicht ran...da kann ich mir so nen deal erlauben.
                        ob ich da jetzt 10. oder 13. werde macht für mich keinen großen unterschied
                        Wenn Du keine Chancen siehst ohne zu Bescheißen solltest Du gleich Aufhören ....
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• apple-eater
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 5924
                          • apple-eater [gelöscht]
                          • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                          da es nie zu spät ist, freu ich mich das gamed! anfängt die unfairen manager zu sperren!
                          euch 2en ist eh net zu helfen, denn ihr fühlt euch noch im recht, wenn man sich lange genug selbst anlügt, glaubt man anscheinend seinen eigenen schwachsinn noch^^
                          hoffentlich hör ich nie wieder was von euch und dieser thread ist bald zu
                          euern forumsacc würd ich auch dicht machen
                          für mich läuft da was nicht mit rechten dingen zu !!! weil wer ist denn so bescheuert spielt in der ersten bl und gibt seine super spieler weg !!! von daher finde ich es super das gamed da endlich mal eingreift und euch das handwerk legt mfg

versteh ich net
                          dem ist nichts hinzuzufügen!

Kommentar

• SonnyBlack
                            Rot gesperrt
                            • 05.12.2007
                            • 336
                            • Corinthian
                            • FC Neunkirchen Gheddo

Wenn Du keine Chancen siehst ohne zu Bescheißen solltest Du gleich Aufhören ....
                            bescheißen???wenn ich mich zunächst etwas schwäche,und in zukunft stärker werde...
                            bei milanista umgekehrt...weiß nicht,was da bescheißen sein soll?

Kommentar

• Fc Barcelona C.F.
                              Rot gesperrt
                              • 12.06.2008
                              • 16

bescheißen???wenn ich mich zunächst etwas schwäche,und in zukunft stärker werde...
                              es ist eine Sache Zwischen den tatverdächtigen Und den richter

was mischt ihr euch alle da ein??

Kommentar

• ItaliaToy
                                Rot gesperrt
                                • 05.12.2007
                                • 117
                                • ItaliaToy
                                • Milanista

genau wooo liegt der gund des beschiss....er verstärkt sich zu gegebner time und ich auch....

Kommentar

• .ronaldo7
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 8651

zu dieser aussage lässt sich folgendes sagen

du schwächst dich jetzt und wirst später stärker

und du sagtest bei milanista sei es anderstrum, also wird er jetzt stärker und schwöchst sich später

wird der deal dann später wieder rückgangig gemacht?!

so versteh ich es zumindestens, da du wohl helfen willst den titel zu holen, welchen auch milanista begehrt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

Kommentar

• ItaliaToy
                                    Rot gesperrt
                                    • 05.12.2007
                                    • 117
                                    • ItaliaToy
                                    • Milanista

und du sagtest bei milanista sei es anderstrum, also wird er jetzt stärker und schwöchst sich später

so versteh ich es zumindestens, da du wohl helfen willst den titel zu holen, welchen auch milanista begehrt
                                    ne des titel pack ich net.....da ich ja jez gespeert bin u. hackstar u. gagger aufjdenfall stärker sind und true playa auch...

Kommentar

• SonnyBlack
                                      Rot gesperrt
                                      • 05.12.2007
                                      • 336
                                      • Corinthian
                                      • FC Neunkirchen Gheddo

nein,deal wird nicht rückgängig gemacht...aber er gibt ja bald 3 js ab,die 400+/- werden

Kommentar

• SonnyBlack
                                        Rot gesperrt
                                        • 05.12.2007
                                        • 336
                                        • Corinthian
                                        • FC Neunkirchen Gheddo

wie ich sehe reden wir hier eh gegen eine wand...

Kommentar

• ItaliaToy
                                          Rot gesperrt
                                          • 05.12.2007
                                          • 117
                                          • ItaliaToy
                                          • Milanista

wie ich sehe reden wir hier eh gegen eine wand...
                                          ja es wird einfach net gesehen das es mit rechten dingen zugelaufen is..

Kommentar

• SonnyBlack
                                            Rot gesperrt
                                            • 05.12.2007
                                            • 336
                                            • Corinthian
                                            • FC Neunkirchen Gheddo

umfrage ist zwiegespalten....

Kommentar

• Patriniho
                                              Hoffnungsträger
                                              • 10.12.2007
                                              • 232
                                              • Patriniho/Patriniho01015
                                              • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigen
                                              also bayern jetzzt bleib bitte bei den tatsachen ich war auch in wartetime u. habe auf die 2te liga gewartet..... u. neukirchn auf liga 1.... waren also beide in wartetime war nur in fs u. simualtions games also und mir u. neukrichn hat niemand was gesagt das wir beobachtet werden geschweige den das dir ne gelb7rote karte hatten....davon weis niemand was....ich vbin fair aufgestiegen... komisch hätte ich sie gehabt wäre ich wohl last saison vor ninja storm gestnaden komisch nur das er auf platz 1 u. ich platz 2 stand.
                                              Komisch ist nur das du damals vor Beginn der 2. Liga während einer Simu im ICQ sagtest. Das es alles deine Jugendspieler seien. Ein Tag vor der Simu war dein Stärkster Spieler nicht der gleiche, wie nach den Spielerschiebereien.
                                              Wäre diese krumme Sache damals nicht aufgefallen hättest du die Spieler die ganze Saison über behalten.

Kommentar

• Master
                                                Jungtalent
                                                • 30.12.2007
                                                • 362
                                                • Cipo
                                                • Da Puta Madres

Also wenn ich plane, versuch ich eigentlich immer jung gegen alt zu ersetzten und das möglichst mit gleicher Stärke :p
                                                xxxx

Kommentar

• SonnyBlack
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 336
                                                  • Corinthian
                                                  • FC Neunkirchen Gheddo

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                  Komisch ist nur das du damals vor Beginn der 2. Liga während einer Simu im ICQ sagtest. Das es alles deine Jugendspieler seien. Ein Tag vor der Simu war dein Stärkster Spieler nicht der gleiche, wie nach den Spielerschiebereien.
                                                  Wäre diese krumme Sache damals nicht aufgefallen hättest du die Spieler die ganze Saison über behalten.
                                                  er hätte sie mir zur 1.bl 1 zurückgegeben,aber für seine 1.bl-saison konnte er mit ihnen planen,da sie ab dann ihm sind/wären

Kommentar

• Fredeumel
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3953
                                                    • manni pups
                                                    • Wittiland FC

ich hatte lange Überlegt hier zu Schließen und zu Löschen da diese Umfrage viele nicht verstehen oder gar die "neuen" nur die Stärken sehen und somit das Ergebniss verfälschen , aber allein wegen den Äußerungen lass ich hier mal auf, da doch jeder der den mnager hier etwas versteht davon ausgeht das dieser Dealn nicht dem Sinn des Spiels Entspricht..... schon gar nicht mit der Vorgeschichte.

Bestes Beispiel Aussage Hohe Leihgebühr damals , und die Spieler Wechselten alle für 1 Euro !! Das sagt doch alles...

Wenn einer meiner Kollegen das verlangen hat hier zu Schließen möge er das tun, ich mach es nicht.
                                                    Läuft was aus dem Ruder kommen die normalen konsequenzen.
                                                    URGESTEIN 1
                                                    Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• ItaliaToy
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 117
                                                      • ItaliaToy
                                                      • Milanista

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                      ne das stimmt net die wären vor beginn liga 1 zurück genagen....das is klar..

Kommentar

• Fredeumel
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 3953
                                                        • manni pups
                                                        • Wittiland FC

er hätte sie mir zur 1.bl 1 zurückgegeben,aber für seine 1.bl-saison konnte er mit ihnen planen,da sie ab dann ihm sind/wären
                                                        ganz klare Aussage , wie ich finde gegen die Angeklagten selbst
                                                        URGESTEIN 1
                                                        Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Fc Bayern
                                                          Jungtalent
                                                          • 07.12.2007
                                                          • 338
                                                          • Geheim^^
                                                          • Geheim^^

na wer sagt denn jetzt da die wahrheit :eek:
                                                          sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Patriniho
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 10.12.2007
                                                            • 232
                                                            • Patriniho/Patriniho01015
                                                            • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Du hast zwar auch so den Aufstieg geschafft. Aber hättest den Saisonverlauf für andere Vereine durch diese Scheiße auf den Kopf stellen können.

Kommentar

• SonnyBlack
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 336
                                                              • Corinthian
                                                              • FC Neunkirchen Gheddo

ganz klare Aussage , wie ich finde gegen die Angeklagten selbst
                                                              weil man sein wort hält?
                                                              habe die spieler milanista versprochen und halte mein wort

Kommentar

Lädt...