abwarten
Größtes Stadion
Einklappen
X
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigeningame gibts aber noch kein Lotto, auch wenn das schon mal vorgeschlagen wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigeningame gibts aber noch kein Lotto, auch wenn das schon mal vorgeschlagen wurde
ich glaube robert hoyzer darf im knast FC2 zocken
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendann muss es an den wetten liegen^^
ich glaube robert hoyzer darf im knast FC2 zocken
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenist der erst 15 Jahre alt, oder hat er einen gleichnamigen Sohn oder Bruder
er nennt sich ingame ja auch nicht Robert Hoyzer
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigener muss sich ja irgendwie tarnen.
er nennt sich ingame ja auch nicht Robert Hoyzer
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenkönnte ja auch ein sohn oder freund einer der Speilebetreiber sein
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenkönnte aber auch die haupteinnahmequelle von diesem spiel sein. Eigentlich müsste man froh sein, dass es solche Leute gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWahrscheinlich will man noch warten, bis er sein Stadion komplett ausgebaut hat. Dann fließt kein Geld mehr und er wird erst dann gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenkönnte aber auch die haupteinnahmequelle von diesem spiel sein. Eigentlich müsste man froh sein, dass es solche Leute gibt
wo die kohle von den premium-acc´s + die kohle von der TM-Gebühr und den Steuern hin fliesst...
ansonsten kann man sich das ja garnicht leisten
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendann wird es wohl der g!FB selbst sein.
wo die kohle von den premium-acc´s + die kohle von der TM-Gebühr und den Steuern hin fliesst...
ansonsten kann man sich das ja garnicht leistensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenhab fc ilbesheim mal eine mail geschickt indem ich ihn um FS gebeten hab und ihn gefragt wie groß sein Stadion ist. Wenn es stimmen sollte dann mache ich unbedingt FS mit ihm
Kommentar
-
-
Fc Ilbesheim
Manager: Icekenny
Gegründet 21.01.2008 in Ilbesheim bei Landau in der Pfalz
Mannschaftsstärke: 2970.00
Stadion : Volkskasse Arena mit 72050 Plätzen
Jüngster Spieler: Emmanuel Vetter , 17 , OM 35
Stärkster Spieler: Helmut Bornemann , 32 ,TW 255
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkann vllt mal einer die icq-nummer von dem rausbekommen und den dann ein bisschen aushorchen?^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenAlso ich finde diesen gamer im spiel unter manager suche nicht
kopieren -> einfügen ^^ (Verein)
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenAlso ich finde diesen gamer im spiel unter manager suche nicht
http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...&clubId=102727
Wenn FC Bayern schon mal was nicht findet!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStimmt finde den Manager auch nicht mehr... nur den Verein.. also wurde er wohl gesperrt?
wenn ich mich nit irre^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Jetzt weiß ich auch, warum weniger Manager bei der Managersuche rauskamen, wenn man ohne Suchbegriff gesucht hat als wenn man eine Vereinssuche ohne Suchbegriff gesucht hat.
Anscheinend sind bei den Managern die gesperrten nicht mehr dabei
@Fc Bayern: Da kann man dir ja nur gratulieren, dass du bald wieder das größte Stadion hast!Zuletzt geändert von Stümper; 11.07.2008, 20:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenJetzt weiß ich auch, warum weniger Manager bei der Managersuche rauskamen, wenn man ohne Suchbegriff gesucht hat als wenn man eine Vereinssuche ohne Suchbegriff gesucht hat.
@Fc Bayern: Da kann man dir ja nur gratulieren, dass du bald wieder das größte Stadion hast!
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenJetzt weiß ich auch, warum weniger Manager bei der Managersuche rauskamen, wenn man ohne Suchbegriff gesucht hat als wenn man eine Vereinssuche ohne Suchbegriff gesucht hat.
@Fc Bayern: Da kann man dir ja nur gratulieren, dass du bald wieder das größte Stadion hast!
gehört allerdings einem admin
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar