Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
Größtes Stadion
Einklappen
X
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenJetzt weiß ich auch, warum weniger Manager bei der Managersuche rauskamen, wenn man ohne Suchbegriff gesucht hat als wenn man eine Vereinssuche ohne Suchbegriff gesucht hat.
Anscheinend sind bei den Managern die gesperrten nicht mehr dabei
@Fc Bayern: Da kann man dir ja nur gratulieren, dass du bald wieder das größte Stadion hast!
Manager: magic00
Gegründet 17.06.2007 in Engelskirchen
Stadion : Citykampf Arena mit 53800 Plätzensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
ich hab mit meinem bruder gequatscht teoritisch gesehen könnte er das knacken? wie ? gute frage er bricht in das ftp ein und stellt alles so wie er es gerne haben möchte PUNKT . da würde ich dochmal sicherheitshalber nach kontrolieren...da mein bruder sich mit sowas auskennt meinte er ist es möglich sowas zu schaffen .. es zwar ziemlich schwierig aber nich unmöglich mann muss da schon sehr gut seinZuletzt geändert von freak1987; 12.07.2008, 05:53.
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenich hab mit meinem bruder gequatscht teoritisch gesehen könnte er das knacken? wie ? gute frage er bricht in das ftp ein und stellt alles so wie er es gerne haben möchte PUNKT . da würde ich dochmal sicherheitshalber nach kontrolieren...da mein bruder sich mit sowas auskennt meinte er ist es möglich sowas zu schaffen .. es zwar ziemlich schwierig aber nich unmöglich mann muss da schon sehr gut seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMich würde trotzdem mal interesieren wie er das gemacht hat?
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigeneinfach unglaublich!Hoffe ihr seid gut geschützt,vom FCup2 team?
Ich halt es für wichtigtuerei............
Da die Systeme von menschen geschaffen sind muss es ja hintertüren geben.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar