hab fc ilbesheim mal eine mail geschickt indem ich ihn um FS gebeten hab und ihn gefragt wie groß sein Stadion ist. Wenn es stimmen sollte dann mache ich unbedingt FS mit ihm
hab fc ilbesheim mal eine mail geschickt indem ich ihn um FS gebeten hab und ihn gefragt wie groß sein Stadion ist. Wenn es stimmen sollte dann mache ich unbedingt FS mit ihm
DU bist ja nur zu geizig dir selber Credits zu holen um dein eigenes Stadion komplett auszubauen:mad::mad:.
Manager: Icekenny
Gegründet 21.01.2008 in Ilbesheim bei Landau in der Pfalz
Mannschaftsstärke: 2970.00
Stadion : Volkskasse Arena mit 72050 Plätzen
Jüngster Spieler: Emmanuel Vetter , 17 , OM 35
Stärkster Spieler: Helmut Bornemann , 32 ,TW 255
Jetzt weiß ich auch, warum weniger Manager bei der Managersuche rauskamen, wenn man ohne Suchbegriff gesucht hat als wenn man eine Vereinssuche ohne Suchbegriff gesucht hat.
Anscheinend sind bei den Managern die gesperrten nicht mehr dabei
@Fc Bayern: Da kann man dir ja nur gratulieren, dass du bald wieder das größte Stadion hast!
Jetzt weiß ich auch, warum weniger Manager bei der Managersuche rauskamen, wenn man ohne Suchbegriff gesucht hat als wenn man eine Vereinssuche ohne Suchbegriff gesucht hat.
@Fc Bayern: Da kann man dir ja nur gratulieren, dass du bald wieder das größte Stadion hast!
jop, ich glaub als er gelesen hat, dass hier einer mehr plätze hat als er,musste er das sofort überprüfen ^^
das größte stadion hat sc freiburg mit 77.800....
gehört allerdings einem admin
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar