Wie fandet ihr meine Sendung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDAS IHR DA WART UND MIR ZUGEHÖRT HABT
Irgendwann muste es ja sein!:pGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDAS IHR DA WART UND MIR ZUGEHÖRT HABT
Könntest ja zwischendurch mal versuchen nicht den kleinen Nils zu verarschen und das ganze alte HSV-Lied als Technoversion laufen zu lassen... dann wär ich doch zufrieden. Ansonsten liefs bei mir im Wohnzimmer im Hintergrund und hat die anderen auch nicht gestört also schien es okay gewesen zu seinOb Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
hats suni die Stimme verschlagen oder warum gibts keine Sendung mehr? :p
seit 18 uhr on air !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenseit 18 uhr on air !
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenair???:eek:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Eure Chance die neue HP vom Sender mit Suchtgefahr zu besuchen...
Freitag
Uhr: Sendung: DJ-Profil
20-22 Auf ins Weekend DJ Stefan
Wer DAS verpasst, hat selber SchuldZuletzt geändert von SunshineHSV; 20.11.2008, 22:45.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenEure Chance die neue HP vom Sender mit Suchtgefahr zu besuchen...
Freitag
Wer DAS verpasst, hat selber Schuld
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenEure Chance die neue HP vom Sender mit Suchtgefahr zu besuchen...
FreitagZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Wer DAS verpasst, hat selber Schuld
Sendung fällt aus.. sorry!!!
bin auch gleich nimmer on.. Private Probs
nur noch LS dann bin ich weg... wie gesagt.. tut mir leid, aber RL geht vor Hobby!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Sendung fällt aus.. sorry!!!
bin auch gleich nimmer on.. Private Probs
nur noch LS dann bin ich weg... wie gesagt.. tut mir leid, aber RL geht vor Hobby!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Sehr kurzfristig, würde mich aber trotzdem über viele Zuhöhrer freuen!!
12-14 Uhr DJ Stefan on Air mit Adventsmusik !!!
wo?
na hier, beim Hanse-Radio
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
20-22 Deutsch/International DJ Stefan
20-21 Uhr deutsche Musik von den bekanntesten Künstlern
21-22 Uhr die besten internationalen Künstler
Würde mich freuen, euch zhalreich im Chat oder im Hintergrund anzutreffen =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen20-22 Deutsch/International DJ Stefan
20-21 Uhr deutsche Musik von den bekanntesten Künstlern
21-22 Uhr die besten internationalen Künstler
Würde mich freuen, euch zhalreich im Chat oder im Hintergrund anzutreffen =)
*hüstelchen*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
geht net...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhasde die flippers?
wenn du wirklich willst ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentraumhaftHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar