Zitat von Eugen-Holstein
Beitrag anzeigen
Wie fandet ihr meine Sendung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenüber 1,90^^ hab schon meinen (kleinen) Bruder überholt :p:paha.ok.also für mich würden schon 1,90 reichen,aber wenn ich größer werde,hätte ich kein problem damit.
für dich ist ja jeder klein.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaha.ok.also für mich würden schon 1,90 reichen,aber wenn ich größer werde,hätte ich kein problem damit.
ich bin ca 2m und habe schuh größe 48 !!!
da findese nicht so schnell schuhe!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenglaub mir du hast probleme !!
da findese nicht so schnell schuhe!!!
wenn ich groß bin,wäre es doch besser für mich.will ja schließlich profi-handballer werden,da reicht meine derzeitige größe noch net.
:eek: hätte ich net gedacht.ich hab schuhgröße 46 im moment.
das finde ich noch schuhe.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaha.ok.also für mich würden schon 1,90 reichen,aber wenn ich größer werde,hätte ich kein problem damit.
für dich ist ja jeder klein.Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenglaub mir du hast probleme !!
da findese nicht so schnell schuhe!!!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa... Ist scheiße gr0ß zu sein... Hab Schuhgröße 47/48 und da ist es auch schon schwer welche zu finden.Dann passte auch nich in Autos...Oder es ist jedenfalls sehr unbequem...Im Bus zu sitzen ist auch nicht bequem.....
verstehe dich schon.aber kann man sich die net maßfertigen lassen? kostet zwar einiges mehr,aber anders gehts wohl net.
ist zwar unbequem,aber dann muss man sich halt das passende auto kaufen finde ich,gibt autos wo jeder mensch reinpasst und wo es für jeden bequem ist,nur dazu muss man das nötige geld haben.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa... Ist scheiße gr0ß zu sein... Hab Schuhgröße 47/48 und da ist es auch schon schwer welche zu finden.Dann passte auch nich in Autos...Oder es ist jedenfalls sehr unbequem...Im Bus zu sitzen ist auch nicht bequem.....Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwieso habe ich probleme?
wenn ich groß bin,wäre es doch besser für mich.will ja schließlich profi-handballer werden,da reicht meine derzeitige größe noch net.
das finde ich noch schuhe.Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenglaub mir du hast probleme !!
da findese nicht so schnell schuhe!!!Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaha.ok.also für mich würden schon 1,90 reichen,aber wenn ich größer werde,hätte ich kein problem damit.
am besten ab 18 Uhr HANSE RADIO hören.. GROSSE MUSIK für GROSSE LEUTE
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenam besten ab 18 Uhr HANSE RADIO hören.. GROSSE MUSIK für GROSSE LEUTE
ok,ich bin dabei.du hast mich überzeugt.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwieso habe ich probleme?
das finde ich noch schuhe.
uich bin beum fussball tw das is auch gut
46 is oaky aber da hören die schuhe auch auf!!
das einzigste was ic noc han schuhe bekomme sind all-stars und puma schhue ausm puma store nike adidas passt nicht mehr (ausser fussballschuhe)!
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa... Ist scheiße gr0ß zu sein... Hab Schuhgröße 47/48 und da ist es auch schon schwer welche zu finden.Dann passte auch nich in Autos...Oder es ist jedenfalls sehr unbequem...Im Bus zu sitzen ist auch nicht bequem.....
genau roller fahren kann ich auch nicht ausser ich lenk mit den knien
ja und zum bus fahren ich kann nur auf 4er sitzen sitzen oder halt da wo keine sitzbank mehr vor mir istHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenam besten ab 18 Uhr HANSE RADIO hören.. GROSSE MUSIK für GROSSE LEUTE
aber ich frag da mal nach ob die das anmachnHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenbin leider im schwimmbad meinen bahnen ziehen wie der phelps
aber ich frag da mal nach ob die das anmachn
wenn du so schwimmst wie DER, dann bist ja in 2 minuten wieder hier vorm pc :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenja okay als profihandballer is es okay groß zu sein
uich bin beum fussball tw das is auch gut
46 is oaky aber da hören die schuhe auch auf!!
das einzigste was ic noc han schuhe bekomme sind all-stars und puma schhue ausm puma store nike adidas passt nicht mehr (ausser fussballschuhe)!
genau roller fahren kann ich auch nicht ausser ich lenk mit den knien
ja und zum bus fahren ich kann nur auf 4er sitzen sitzen oder halt da wo keine sitzbank mehr vor mir istda gebe ich dir recht.
aber bei der größe 46 krieg ich auch net mehr die besten schuhe.manchmal find ich schuhe übelst cool,dann schau ich mir die größe an und die sind viel zu klein für mich.
wenn ich profi-handballer bin,führe ich einen schuhkollektion ein mit schuhen für männer mit großen füßen(unter anderem)
das stell ich mir gerade vor.
ok,das könnte ein problem sein.
aber in nen jeep(das auto) müsste doch reinpassen und dann müsst eigentlich auch nicht all zu unbequem sein.
bis zu welchem alter wächst man eigentlich?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwieso habe ich probleme?
das finde ich noch schuhe.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendat sin aber ganz schöne latschen für dein alter.... ich hab 43^^ja,ich weiß.
bekomme ich oft zu hören.
so eine schuhgröße hatte ich auch mal.aber da die mir zu klein sind,hab ich die alle meinem vater gegeben,denn der hat schuhgröße 42/43
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin dann schonmal on airmoderiert ab 18 uhr..
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhatte heute das erste mal .... mitgemacht
super Stefan
danke dir gert.. noch 1,5 Stunden für euch ON AIR !!
kommt vorbei udn staunt
www.hanse-radio.comHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenEugen Eugen Eugen Täterääääääääää
das lied musste unbedingt im studio aufnehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBest Show ever on Hanse Radiothx
thx
thx
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhatte heute das erste mal .... mitgemacht
super Stefan
Kommentar
-
Kommentar