Wie fandet ihr meine Sendung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bin auch dabei. hab zum glück kein training morgen abendZitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso morgen bin ich wieder dabei.
auf ne hammer sendung,wie immer.
Kommentar
-
-
HeheZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenpuh hoffe das ich es schaffe...
18 Uhr wird schwer, aber denke gegen 19 Uhr bin ich auch dabei
Besorg dir schonmal Die Toten Hosen - Auswärtsspiel ^^
Bin auch wieder mit dabei
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
noch knapp 4 Stunden ...
Chris kanns schon nimmer aushalten
Zitat von HanseRadioOnline: DJ Stefan , Chris LarbigHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ja du wirst es kaum glauben. ich höre auch zwischendurch, tagsüber und jederzeit euren SenderZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennoch knapp 4 Stunden ...
Chris kanns schon nimmer aushalten

hab schon paar andre dj´s gehört, aber du machst das am besten *schleim schleim
Kommentar
-
-
ey.. maaan.. nich so tief in arsch kriechen ^^ komm da mal wieder raus mit deim kopp^^Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja du wirst es kaum glauben. ich höre auch zwischendurch, tagsüber und jederzeit euren Sender
hab schon paar andre dj´s gehört, aber du machst das am besten *schleim schleim
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
naja der techo-kram is ja schön und gut, hör ich au ab und zu. aber das kann ich mir heute keine 10 min anschauen, dann hab ich nämlich koppschmerzenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenseit 16 Uhr AUTO DJ mit Techno Mix
Kommentar
-
-
weisst du was ich stehe auch nicht drauf,aber das hier kann ich mir rein ziehenZitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennaja der techo-kram is ja schön und gut, hör ich au ab und zu. aber das kann ich mir heute keine 10 min anschauen, dann hab ich nämlich koppschmerzen
http://youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8

Kommentar
-
-
jammerlappen :pZitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennaja der techo-kram is ja schön und gut, hör ich au ab und zu. aber das kann ich mir heute keine 10 min anschauen, dann hab ich nämlich koppschmerzenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
geil. das is net schlechtZitat von Moesha26 Beitrag anzeigenweisst du was ich stehe auch nicht drauf,aber das hier kann ich mir rein ziehen
http://youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8

Kommentar
-
-
Ja finde ich auch.Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigengeil. das is net schlecht
Mein schatz wie gut das ich weiss was du damit meinst.Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjammerlappen :p
http://youtube.com/watch?v=XTzV7NFhQRM&feature=relatedZuletzt geändert von Moesha26; 17.07.2008, 16:28.
Kommentar
-
-
Das ja quasi heute Abend... kaqqe, und ich bin erst um 18:15 Uhr at Home^^... :eek:Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
-
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
...Palmen, Weiber und nen Bier, ein paar geile Tage wollen wirZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenpaaaaaaarty
.....

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenFette Show
Danke^^
DANKE DANKE DANKE !!!!
Ich hoffe es hat euch wieder so gefallen, dass ihr next time wieder zuhört !!!
SunshineHSV aka DJ.STEFAN
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenspitzenmäßig.
auch mein musikwunsch wurde letztendlich erfüllt. war ne schwere geburt^^
Kommentar
-

Kommentar