Wie fandet ihr meine Sendung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso morgen bin ich wieder dabei.
auf ne hammer sendung,wie immer.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenpuh hoffe das ich es schaffe...
18 Uhr wird schwer, aber denke gegen 19 Uhr bin ich auch dabei
Besorg dir schonmal Die Toten Hosen - Auswärtsspiel ^^
Bin auch wieder mit dabeisigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
noch knapp 4 Stunden ...
Chris kanns schon nimmer aushalten
Zitat von HanseRadioOnline: DJ Stefan , Chris LarbigHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennoch knapp 4 Stunden ...
Chris kanns schon nimmer aushalten
hab schon paar andre dj´s gehört, aber du machst das am besten *schleim schleim
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja du wirst es kaum glauben. ich höre auch zwischendurch, tagsüber und jederzeit euren Sender
hab schon paar andre dj´s gehört, aber du machst das am besten *schleim schleimHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenseit 16 Uhr AUTO DJ mit Techno Mix
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennaja der techo-kram is ja schön und gut, hör ich au ab und zu. aber das kann ich mir heute keine 10 min anschauen, dann hab ich nämlich koppschmerzen
http://youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennaja der techo-kram is ja schön und gut, hör ich au ab und zu. aber das kann ich mir heute keine 10 min anschauen, dann hab ich nämlich koppschmerzenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenweisst du was ich stehe auch nicht drauf,aber das hier kann ich mir rein ziehen
http://youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigengeil. das is net schlecht
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjammerlappen :p
http://youtube.com/watch?v=XTzV7NFhQRM&feature=relatedZuletzt geändert von Moesha26; 17.07.2008, 16:28.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
-
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenpaaaaaaarty.....
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenFette Show
Danke^^
DANKE DANKE DANKE !!!!
Ich hoffe es hat euch wieder so gefallen, dass ihr next time wieder zuhört !!!
SunshineHSV aka DJ.STEFANHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenspitzenmäßig.
auch mein musikwunsch wurde letztendlich erfüllt. war ne schwere geburt^^
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar