DANKE EUCH ALLEN, die im Chat dabei waren bzw im Hintergrund zugehört haben.. Und spezieller Dank an Eugen, dass du den ganzen Spass mitgemacht hast.. Ist nicht selbstverständlich
Bis bald..
Euer
DJ Stefan (SunshineHSV)
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
DANKE EUCH ALLEN, die im Chat dabei waren bzw im Hintergrund zugehört haben.. Und spezieller Dank an Eugen, dass du den ganzen Spass mitgemacht hast.. Ist nicht selbstverständlich
Bis bald..
Euer
DJ Stefan (SunshineHSV)
was...schon feierabend für heute mim hanse-radio??? wollt grad ma reinhören^^
Bis bald..
Euer
DJ Stefan (SunshineHSV)
Bitteschön.Mache doch gerne Spaß mit. Aber wir können ja eine Eugen-Sendung machen fänd ich persönlich cool.
was haltet ihr von einer eugen-sendung?
es wird mal wieder Zeit für ein bisschen DJ Stefan.. ich weis.. ihr seit schon auf Entzug und hört euch irgendwelche langweiligen Radios an.. aber nur hier Schlägt der Puls der Musik...
es wird mal wieder Zeit für ein bisschen DJ Stefan.. ich weis.. ihr seit schon auf Entzug und hört euch irgendwelche langweiligen Radios an.. aber nur hier Schlägt der Puls der Musik...
Kommentar