super
Wie fandet ihr meine Sendung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DANKE EUCH ALLEN, die im Chat dabei waren bzw im Hintergrund zugehört haben.. Und spezieller Dank an Eugen, dass du den ganzen Spass mitgemacht hast.. Ist nicht selbstverständlich
Bis bald..
Euer
DJ Stefan (SunshineHSV)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDANKE EUCH ALLEN, die im Chat dabei waren bzw im Hintergrund zugehört haben.. Und spezieller Dank an Eugen, dass du den ganzen Spass mitgemacht hast.. Ist nicht selbstverständlich
Bis bald..
Euer
DJ Stefan (SunshineHSV)
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDANKE EUCH ALLEN, die im Chat dabei waren bzw im Hintergrund zugehört haben.. Und spezieller Dank an Eugen, dass du den ganzen Spass mitgemacht hast.. Ist nicht selbstverständlich
Bis bald..
Euer
DJ Stefan (SunshineHSV)
was haltet ihr von einer eugen-sendung?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwas...schon feierabend für heute mim hanse-radio??? wollt grad ma reinhören^^
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDer coolste "besoffene" DJ
sagen wir angeheitert
Kommentar
-
-
Montag, 13.10.2008
16-18 Uhr DJ Stefan live on air bei www.hanse-radio.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freitag, 17.10.2008
16-18 Uhr DJ Stefan live on air bei www.hanse-radio.comHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenKommt rein in den Chat,bin jetzt auch drinne.
haha.. das ist für viele ein grund ncih reinzugehen xDDD
aber im ernst.. haltet euch bei eugen nur dran.. nur gucken - nicht füttern^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhaha.. das ist für viele ein grund ncih reinzugehen xDDD
aber im ernst.. haltet euch bei eugen nur dran.. nur gucken - nicht füttern^^
füttern könnt ihr mich auch,wenns was vernünftiges gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMontag, 13.10.2008
16-18 Uhr DJ Stefan live on air bei www.hanse-radio.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freitag, 17.10.2008
16-18 Uhr DJ Stefan live on air bei www.hanse-radio.comHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
es wird mal wieder Zeit für ein bisschen DJ Stefan.. ich weis.. ihr seit schon auf Entzug und hört euch irgendwelche langweiligen Radios an.. aber nur hier Schlägt der Puls der Musik...
Dienstag
Uhr: Sendung: DJ-Profil
18-20 After Work DJ StefanHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenes wird mal wieder Zeit für ein bisschen DJ Stefan.. ich weis.. ihr seit schon auf Entzug und hört euch irgendwelche langweiligen Radios an.. aber nur hier Schlägt der Puls der Musik...
Dienstag
Uhr: Sendung: DJ-Profil
18-20 After Work DJ Stefan
Kommentar
-
Kommentar