Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 450 - 3 Meister in einer Liga, wer holt den Titel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
    bin mit der hinrunde auch sehr zufrieden. bin mal gespannt wies in der rückrunde weitergeht, vll wird der boss noch meister, wird auf jedenfall spannend
    denk nicht das ich besser werde,zumindest habe ich nur 1 neuzugang dm 385 19 fü ca 95 mio (all mein geld)!dewegen bleibe ich von der as gleich!

    Kommentar


      96 Shemale 96....0:1....1FC Krombacher

      Kommentar


        Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
        96 Shemale 96....0:1....1FC Krombacher
        haste live zugeschaut?wenn ja wie waren die chancen jeweils?

        Kommentar


          war auf jedenfall verdient, hab grad mal nachgesehen, waren 27 zu 7 aktionen für mich

          Kommentar


            Azuro Krieger Dorsten**0:0**96 Shemale 96


            finde ich ok bei den chancen für mich 14/20 !
            somit denke ich mal das Krombacher nun seine Führung bis zum ende halten kann.

            Kommentar


              hab noch einige schwere spiele vor mir, ist aber nen supi ergebnis boss!

              Kommentar


                SC Kickers 09 3:1 Lawo Kickers

                Heut gegen Lawo gewinnen können. Läuft wieder!

                Kommentar




                  1FC Krombacher....0:0....TV 1922 Saubach

                  Kommentar


                    Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen


                    1FC Krombacher....0:0....TV 1922 Saubach

                    Tja, bei mir wars heute auch nicht besser. 17:8 Chancen gegen die DDR Young Stars und 1:2 verloren. Elfmeter verschossen und Gegentor in der letzten Minute

                    Kommentar


                      man ist das ne scheisse ! bin im Urlaub und wollte mich gerade einloggen und dann stan da das hier:
                      Dieser Account wurde gesperrt bis: 2031-01-01 00:00:00

                      Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
                      Inakzeptabler Mannschaftsname


                      verstehe ich nicht spiele schon die ganze zeit mit den namen und keiner hat da was gegen gehabt und nun????
                      man man man ......

                      Kommentar


                        Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                        man ist das ne scheisse ! bin im Urlaub und wollte mich gerade einloggen und dann stan da das hier:
                        Dieser Account wurde gesperrt bis: 2031-01-01 00:00:00

                        Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
                        Inakzeptabler Mannschaftsname


                        verstehe ich nicht spiele schon die ganze zeit mit den namen und keiner hat da was gegen gehabt und nun????
                        man man man ......

                        Schreib doch mal einen der Go's an, dass die das nochmal prüfen. Sollte ja eigentlich zu klären sein. Finds allerdings etwas albern, dass du dafür gesperrt worden bist.

                        Kommentar


                          Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                          Schreib doch mal einen der Go's an, dass die das nochmal prüfen. Sollte ja eigentlich zu klären sein. Finds allerdings etwas albern, dass du dafür gesperrt worden bist.
                          habe ich auch sofort geamacht und dank Bj82xx wurde ich auch schnell wieder endbannt und kann wieder normal weiter spielen!
                          dahcte echt schon das ich ned mehr zocken kann aber hoffe mal das das nicht nochmals passiert!man könnte mir aber auch vorher ne mail schreiben und drinn sagen das icjh den namen ändern soll oder so...aber nicht gleich speeren.naja bin glücklich ihn wieder zu haben mein ACc ,nun kann ich mein Urlaub noch weiter genissen....Freu. bis montag abend.

                          PS:habe heute Gewonnen mit meinen Juggis:
                          TV 1922 Saubach - 96 Shemale 96 0 : 0

                          Kommentar


                            Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                            habe ich auch sofort geamacht und dank Bj82xx wurde ich auch schnell wieder endbannt und kann wieder normal weiter spielen!
                            dahcte echt schon das ich ned mehr zocken kann aber hoffe mal das das nicht nochmals passiert!man könnte mir aber auch vorher ne mail schreiben und drinn sagen das icjh den namen ändern soll oder so...aber nicht gleich speeren.naja bin glücklich ihn wieder zu haben mein ACc ,nun kann ich mein Urlaub noch weiter genissen....Freu. bis montag abend.

                            PS:habe heute Gewonnen mit meinen Juggis:
                            TV 1922 Saubach - 96 Shemale 96 0 : 0
                            Super. Dir noch einen schönen Urlaub. Ich musste mich Krombach mit 0:1 verdient geschlagen geben, aber immerhin 5 Tore weniger kassiert als im Hinspiel

                            Kommentar


                              Na, mit 6 Punkten Vorsprung ist Krombacher wohl endgültig durch, hätte nicht mit 'nem Unentschieden gegen Dorsten gerechnet!

                              Kommentar


                                Wie läuft bei euch eigentlich das WM Turnier. Ich bin heute wohl unglücklich mit 2:4 im Elfmeterschiessen rausgeflogen. Sehr ärgerlich, denn der Gegner morgen wäre wohl der schwächste noch verbliebene gewesen und eine Runde bevor es Credits gibt :mad:

                                Kommentar


                                  bin zwar noch dabei, aber heute treffe ich auf Georgetown, die in ihrer liga einsam an der spitze sind.
                                  da muss ich wohl das tor 120 min sauberhalten und dann im elferschießen zuschlagen
                                  5-maliger Bundesligameister

                                  1x Sieger eines Spezialturniers

                                  Kommentar


                                    Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen
                                    bin zwar noch dabei, aber heute treffe ich auf Georgetown, die in ihrer liga einsam an der spitze sind.
                                    da muss ich wohl das tor 120 min sauberhalten und dann im elferschießen zuschlagen
                                    Machs bloß besser als ich.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                      Wie läuft bei euch eigentlich das WM Turnier. Ich bin heute wohl unglücklich mit 2:4 im Elfmeterschiessen rausgeflogen. Sehr ärgerlich, denn der Gegner morgen wäre wohl der schwächste noch verbliebene gewesen und eine Runde bevor es Credits gibt :mad:
                                      Leider konnte ich auch nicht lIve dabei sein im WM spiel deswegen habe ich auch mit meinen Juggis verloren 0:2 schade eigentlich habe damit gerechnet das ich das Turnier gewinne,aber sollte wieder nicht sein!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                        Machs bloß besser als ich.
                                        hab 4:3 nach den regulären 90 min verloren
                                        ich hatte grad mal mit so vielen torschüssen für mich gerechnet
                                        dafür ging das mit dem tor sauberhalten ziemlich in die hose:ugly:
                                        5-maliger Bundesligameister

                                        1x Sieger eines Spezialturniers

                                        Kommentar


                                          so spiele ab sofort komplett mit einer neuen Manschafft,das Heisst alle Rentner die ende dieser saison gehen werden (1xBleibt noch ne Saison,6 Stammspieler)gehen aus meiner 11 raus und junge spieler werden reinkommen!werde ende der Saison 1500 an STärke verlieren somit werde ich dann nur noch 4660 AS haben (was ich nun auch schon habe).denke nicht das ich dann noch die Liga halten kann und bis meine Juggis mal gut sind werden bestimmt noch 4-6 Saisons vergehen.
                                          mal schauen wie sie spielen werden.

                                          Kommentar


                                            gott seidank kann boss weiterspielen. ich hab das wm turnier gewonnen, dass finale gestern mit 6:0

                                            Kommentar


                                              SpVgg Kickers - Kuseler Ballsportverein 0 : 5
                                              Heute wieder einen schönen sieg gefeiert
                                              http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

                                              Kommentar


                                                Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                                gott seidank kann boss weiterspielen. ich hab das wm turnier gewonnen, dass finale gestern mit 6:0
                                                so wieder aus dem Urlaub zurück.sauber Düse,wenigstens einer von uns
                                                jetzt muss ich schon an meiner Manschafft feilen damit die gut werden.

                                                Kommentar


                                                  dorsten vs lawo 1:1

                                                  schade, dorsten hat erst in der 78 minute ausgleichen können, bin aber sehr zufrieden.

                                                  Kommentar


                                                    Hab auch 1:1 gegen Wiehe gespielt. Kann ich auch mit zufrieden sein. Jetzt muss ich nur irgendwie WSFC bezwingen.

                                                    Kommentar


                                                      Hab auch 1:1 gegen Wiehe gespielt. Kann ich auch mit zufrieden sein. Jetzt muss ich nur irgendwie WSFC bezwingen.
                                                      Da kann ich Dir leider nicht wirklich die Daumen drücken,schade nur noch ein spannendes Spiel.
                                                      Ansonsten ist nur noch der Kampf um Platz 15. interessant.

                                                      Kommentar


                                                        blubb

                                                        lawo vs borucin 9:0

                                                        hab scho fast gedacht das es klar zweistellig wird, da ich bis zur 33 minute scho 6:0 geführt hab. ^^ aber immerhin mein zweithöchster ligasieg.

                                                        Kommentar


                                                          Na dann wuensche ich Krombacher alles gute zur 2. Meisterschaft in Folge.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
                                                            Da kann ich Dir leider nicht wirklich die Daumen drücken,schade nur noch ein spannendes Spiel.
                                                            Ansonsten ist nur noch der Kampf um Platz 15. interessant.
                                                            Wird wieder ein enges Ding werden. Hauptsache ich muss mich nicht wieder über meine Chancenverwertung ärgern wie beim letzten Mal. Bin ja nur so unter Zugzwang wegen der einen dummen Niederlage gegen die DDR Young Stars.


                                                            Zitat von Mitchell Beitrag anzeigen
                                                            lawo vs borucin 9:0

                                                            hab scho fast gedacht das es klar zweistellig wird, da ich bis zur 33 minute scho 6:0 geführt hab. ^^ aber immerhin mein zweithöchster ligasieg.
                                                            Konnte heut gegen Mühltal auch 6:0 gewinnen, war wohl recht Torreich heute.

                                                            Von mir auch einen Glückwunsch an Düse zur Meisterschaft!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
                                                              Na dann wuensche ich Krombacher alles gute zur 2. Meisterschaft in Folge.
                                                              danke dir für die glückwünsche, ab nächster saison bin ich wieder im mittelfeld

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X