Wieder ein ausgeglichenes Spiel gegen WSFC und wieder verloren. Und diesmal noch ärgerlicher als im Hinspiel. Das 2:1 fällt in der 92. Minute mit der letzten Chance des Spiels.
Hast recht war ausgeglichen,sorry, freue mich natuerlich trotzdem ueber den Sieg. Wenn ich wuesste wie das funktioniert, immer auf den letzten Druecker noch zu punkten, dann wuerde ich's mir eintueten und patentieren lassen.
Hast recht war ausgeglichen,sorry, freue mich natuerlich trotzdem ueber den Sieg. Wenn ich wuesste wie das funktioniert, immer auf den letzten Druecker noch zu punkten, dann wuerde ich's mir eintueten und patentieren lassen.
Kuseler Ballsportverein - 96 Shemale 96 5 : 0 danke boss da hast du aber kräftig mit geholfen. Meine erste Saison finde ich spitze auch wenn die DDR Young Stars noch etwas besser waren, bin ich mit Platz 9 super zufrieden, meine mannschaft hat sich auch gut verbessert, ich hoffe ich kann nächste Saison daran anknüpfen
Ich hoffe ich sehe die meisten in der nächsten Saison wieder
Säumel, Manfred TW 715/42 Jahre
Menz, Fritz AV 585/39 Jahre
Krammer, Cord DM 630/39 Jahre
Neumayr, Erwin LM 590/40 Jahre
Preß, Gustav RM 620/40 Jahre
Brandt, Eberhard ST 585/39 Jahre
naja ned wirklich mitgeholfen!habe die rückrunde schon mit meinen Jugis gespielt ohne die Starken alten die heute Nacht in Rente gehen!
das wird dann mein aufstellung sein in der nächsten Saison! 4715 AS!
Bin nicht ganz zufrieden mit Platz 5, wollte eigentlich noch vor WSFC bleiben. Wer macht den neuen Thread auf, sind ja fast alle geblieben, außer Lawo, dafür ist Henning wieder dabei.
Bin nicht ganz zufrieden mit Platz 5, wollte eigentlich noch vor WSFC bleiben. Wer macht den neuen Thread auf, sind ja fast alle geblieben, außer Lawo, dafür ist Henning wieder dabei.
wollt ihr vll ne koop mit unserer liga machen?! anscheinend gibts von unserer noch keinen thread und ich hab auch ka wie die beteiligung in der neuen liga so ist...
wollt ihr vll ne koop mit unserer liga machen?! anscheinend gibts von unserer noch keinen thread und ich hab auch ka wie die beteiligung in der neuen liga so ist...
grüße
Könnten wir machen, zumindest Travianer und Eres mi pedo sind im Forum aktiv. Ich kann wohl nachher mal nen Thread aufmachen. Muss mir aber erstmal was essbares besorgen.
joa könnme rja gerne machn, schade dasmer nicht in de selbe staffel gekommen sind.
was ich an unsrer gut find is das ausser 5 teams alle n vereinslogo ham, sieht ma ganz nett aus.
Kommentar