Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 450 - 3 Meister in einer Liga, wer holt den Titel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    falls wer intresse hat, biete tw 690-34 jahre. lass den aber nur beim sehr guten angebot ziehen

    bigadic1903...0:3...1FC Krombacher

    Kommentar


      Wieder ein ausgeglichenes Spiel gegen WSFC und wieder verloren. Und diesmal noch ärgerlicher als im Hinspiel. Das 2:1 fällt in der 92. Minute mit der letzten Chance des Spiels.

      Kommentar


        Hast recht war ausgeglichen,sorry, freue mich natuerlich trotzdem ueber den Sieg. Wenn ich wuesste wie das funktioniert, immer auf den letzten Druecker noch zu punkten, dann wuerde ich's mir eintueten und patentieren lassen.

        Kommentar


          Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
          Hast recht war ausgeglichen,sorry, freue mich natuerlich trotzdem ueber den Sieg. Wenn ich wuesste wie das funktioniert, immer auf den letzten Druecker noch zu punkten, dann wuerde ich's mir eintueten und patentieren lassen.
          Und ich dachte das Patent hättest du schon

          Kommentar


            Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
            danke dir für die glückwünsche, ab nächster saison bin ich wieder im mittelfeld
            ich kämpfe dann um den abstieg!

            Kommentar


              Saisonfazit

              Am Ende Platz 7 und damit bester Aufsteiger- was will man mehr...nun sollte es in der kommenden Saison wieder ein Platz unter den ersten 10 drin sein!

              Glückwunsch dem Meister!

              lg oschi

              Kommentar


                Kuseler Ballsportverein - 96 Shemale 96 5 : 0 danke boss da hast du aber kräftig mit geholfen. Meine erste Saison finde ich spitze auch wenn die DDR Young Stars noch etwas besser waren, bin ich mit Platz 9 super zufrieden, meine mannschaft hat sich auch gut verbessert, ich hoffe ich kann nächste Saison daran anknüpfen

                Ich hoffe ich sehe die meisten in der nächsten Saison wieder
                http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

                Kommentar


                  Zitat von Oschi Beitrag anzeigen
                  Am Ende Platz 7 und damit bester Aufsteiger- was will man mehr...nun sollte es in der kommenden Saison wieder ein Platz unter den ersten 10 drin sein!

                  Glückwunsch dem Meister!

                  lg oschi
                  ja den Titel hast du dir geholt

                  aber ich greife nächste saison wieder an
                  http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

                  Kommentar


                    das war dann wohl erstmal meine letzte gute saison, jetzt sind erstmal die anderen wieder dran. folgende spieler gehen morgen in rente

                    OM 625
                    RM 625
                    AV 610
                    RM 640

                    mal sehen ob wir einigermaßen so zusammenbleiben nächste saison

                    Kommentar


                      GLW zur 2 Meisterschaft!

                      bei mir gehen 6 in Rente:


                      Säumel, Manfred TW 715/42 Jahre
                      Menz, Fritz AV 585/39 Jahre
                      Krammer, Cord DM 630/39 Jahre
                      Neumayr, Erwin LM 590/40 Jahre
                      Preß, Gustav RM 620/40 Jahre
                      Brandt, Eberhard ST 585/39 Jahre

                      Kommentar


                        blubb

                        glw zur meisterschaft !!!

                        ich verlier wieder 3 spieler, nur mein tw is noch n oldie, hab dann nur junge spieler aufgestellt (23-29) mitner as von 4900

                        also werd ich wohl nächste saison wieder nur im mittelfeld rumeiern, ma schaun, ich denk ma das ich nix mitn abstieg zu tun ham werd.

                        dann wollmer ma hoffen dasmer net wieder verteilt wern.

                        Kommentar


                          Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
                          Kuseler Ballsportverein - 96 Shemale 96 5 : 0 danke boss da hast du aber kräftig mit geholfen.
                          naja ned wirklich mitgeholfen!habe die rückrunde schon mit meinen Jugis gespielt ohne die Starken alten die heute Nacht in Rente gehen!
                          das wird dann mein aufstellung sein in der nächsten Saison! 4715 AS!

                          Kommentar


                            Bin nicht ganz zufrieden mit Platz 5, wollte eigentlich noch vor WSFC bleiben. Wer macht den neuen Thread auf, sind ja fast alle geblieben, außer Lawo, dafür ist Henning wieder dabei.

                            Kommentar


                              Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                              Bin nicht ganz zufrieden mit Platz 5, wollte eigentlich noch vor WSFC bleiben. Wer macht den neuen Thread auf, sind ja fast alle geblieben, außer Lawo, dafür ist Henning wieder dabei.
                              mach du mal auf,du kannst es ja schon

                              Kommentar


                                wollt ihr vll ne koop mit unserer liga machen?! anscheinend gibts von unserer noch keinen thread und ich hab auch ka wie die beteiligung in der neuen liga so ist...

                                grüße

                                Kommentar


                                  Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
                                  wollt ihr vll ne koop mit unserer liga machen?! anscheinend gibts von unserer noch keinen thread und ich hab auch ka wie die beteiligung in der neuen liga so ist...

                                  grüße

                                  Könnten wir machen, zumindest Travianer und Eres mi pedo sind im Forum aktiv. Ich kann wohl nachher mal nen Thread aufmachen. Muss mir aber erstmal was essbares besorgen.

                                  Kommentar


                                    blubb

                                    joa könnme rja gerne machn, schade dasmer nicht in de selbe staffel gekommen sind.
                                    was ich an unsrer gut find is das ausser 5 teams alle n vereinslogo ham, sieht ma ganz nett aus.

                                    dann viel erfolg wo auch immer ihr spielt ^^

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X