Zitat von 1FC Krombacher
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 450 - 3 Meister in einer Liga, wer holt den Titel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen96 Shemale 96....0:1....1FC Krombacher
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
1FC Krombacher....0:0....TV 1922 Saubach
Tja, bei mir wars heute auch nicht besser. 17:8 Chancen gegen die DDR Young Stars und 1:2 verloren. Elfmeter verschossen und Gegentor in der letzten Minute
Kommentar
-
-
man ist das ne scheisse ! bin im Urlaub und wollte mich gerade einloggen und dann stan da das hier:
Dieser Account wurde gesperrt bis: 2031-01-01 00:00:00
Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
Inakzeptabler Mannschaftsname
verstehe ich nicht spiele schon die ganze zeit mit den namen und keiner hat da was gegen gehabt und nun????
man man man ......
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenman ist das ne scheisse ! bin im Urlaub und wollte mich gerade einloggen und dann stan da das hier:
Dieser Account wurde gesperrt bis: 2031-01-01 00:00:00
Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
Inakzeptabler Mannschaftsname
verstehe ich nicht spiele schon die ganze zeit mit den namen und keiner hat da was gegen gehabt und nun????
man man man ......
Schreib doch mal einen der Go's an, dass die das nochmal prüfen. Sollte ja eigentlich zu klären sein. Finds allerdings etwas albern, dass du dafür gesperrt worden bist.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenSchreib doch mal einen der Go's an, dass die das nochmal prüfen. Sollte ja eigentlich zu klären sein. Finds allerdings etwas albern, dass du dafür gesperrt worden bist.
dahcte echt schon das ich ned mehr zocken kann aber hoffe mal das das nicht nochmals passiert!man könnte mir aber auch vorher ne mail schreiben und drinn sagen das icjh den namen ändern soll oder so...aber nicht gleich speeren.naja bin glücklich ihn wieder zu haben mein ACc ,nun kann ich mein Urlaub noch weiter genissen....Freu. bis montag abend.
PS:habe heute Gewonnen mit meinen Juggis:
TV 1922 Saubach - 96 Shemale 96 0 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenhabe ich auch sofort geamacht und dank Bj82xx wurde ich auch schnell wieder endbannt und kann wieder normal weiter spielen!
dahcte echt schon das ich ned mehr zocken kann aber hoffe mal das das nicht nochmals passiert!man könnte mir aber auch vorher ne mail schreiben und drinn sagen das icjh den namen ändern soll oder so...aber nicht gleich speeren.naja bin glücklich ihn wieder zu haben mein ACc ,nun kann ich mein Urlaub noch weiter genissen....Freu. bis montag abend.
PS:habe heute Gewonnen mit meinen Juggis:
TV 1922 Saubach - 96 Shemale 96 0 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenbin zwar noch dabei, aber heute treffe ich auf Georgetown, die in ihrer liga einsam an der spitze sind.
da muss ich wohl das tor 120 min sauberhalten und dann im elferschießen zuschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWie läuft bei euch eigentlich das WM Turnier. Ich bin heute wohl unglücklich mit 2:4 im Elfmeterschiessen rausgeflogen. Sehr ärgerlich, denn der Gegner morgen wäre wohl der schwächste noch verbliebene gewesen und eine Runde bevor es Credits gibt :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenMachs bloß besser als ich.
ich hatte grad mal mit so vielen torschüssen für mich gerechnet
dafür ging das mit dem tor sauberhalten ziemlich in die hose:ugly:5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
so spiele ab sofort komplett mit einer neuen Manschafft,das Heisst alle Rentner die ende dieser saison gehen werden (1xBleibt noch ne Saison,6 Stammspieler)gehen aus meiner 11 raus und junge spieler werden reinkommen!werde ende der Saison 1500 an STärke verlieren somit werde ich dann nur noch 4660 AS haben (was ich nun auch schon habe).denke nicht das ich dann noch die Liga halten kann und bis meine Juggis mal gut sind werden bestimmt noch 4-6 Saisons vergehen.
mal schauen wie sie spielen werden.
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigengott seidank kann boss weiterspielen. ich hab das wm turnier gewonnen, dass finale gestern mit 6:0
jetzt muss ich schon an meiner Manschafft feilen damit die gut werden.
Kommentar
-
-
Zitat von ueppig Beitrag anzeigenDa kann ich Dir leider nicht wirklich die Daumen drücken,schade nur noch ein spannendes Spiel.
Ansonsten ist nur noch der Kampf um Platz 15. interessant.
Zitat von Mitchell Beitrag anzeigenlawo vs borucin 9:0
hab scho fast gedacht das es klar zweistellig wird, da ich bis zur 33 minute scho 6:0 geführt hab. ^^ aber immerhin mein zweithöchster ligasieg.
Von mir auch einen Glückwunsch an Düse zur Meisterschaft!
Kommentar
-
-
Zitat von ueppig Beitrag anzeigenNa dann wuensche ich Krombacher alles gute zur 2. Meisterschaft in Folge.
Kommentar
-
Kommentar