Zitat von sivka
Beitrag anzeigen
Zeugnisdurschnitt
Einklappen
X
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenmein ABI-Durchschnitt 2,5 :p
mein ABI-durchschnitt hat die englische sprache versaut.:mad: ich dachte schon, ich würde an englisch bei der ABI prüfung scheitern, mit null ahnung bin ich in die prüfung gegangen und habe immerhin ne 4 bekommen - bin trotzdem stolz auf mich!
ich weiss nicht wie ich das durchgehalten habe, 4 stunden englisch am stück hatte ich bis dahin noch nie gehabt. trickkiste sei dank, habe ich 4 volle seiten(erforderlich waren so an die 8 seiten) zum thema "minorities and mayorities in england" hingekriegt.Zuletzt geändert von sivka; 14.07.2008, 18:23.
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigendafür hatte ich russische mittlere schule mit einem 1,8-schnitt absolviert
mein ABI-durchschnitt hat die englische sprache versaut.:mad: ich dachte schon, ich würde an englisch bei der ABI prüfung scheitern, mit null ahnung bin ich in die prüfung gegangen und habe immerhin ne 4 bekommen. ich weiss nicht wie ich das durchgehalten habe, 4 stunden englisch am stück hatte ich bis dahin noch nie gehabt. trickkiste sei dank, habe ich 4 volle seiten(erforderlich waren so an die 8 seiten) zum thema "minorities and mayorities in england" hingekriegt - bin trotzdem stolz auf mich!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenin englisch war ich au nie der beste. meist hat ich zwischen 5 und 7 punkten. ein glück konnte ich mir aussuchen, wo ich meine prüfungen machen musste
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenDarf man sich das nicht immer selber raussuchen in welchem Fach man die Prüfung macht?
aber ansonsten konnte ich allen fächern aus dem weg gehen, die ich net konnte :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenDarf man sich das nicht immer selber raussuchen in welchem Fach man die Prüfung macht?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenanscheinend ist das von bundesland zu bundeslnad unterschiedlich. aber in hessen durfte man sichs aussuchen. es gibt zwar paar kleine bedinungungen. deutsch muss man z.b machen.
aber ansonsten konnte ich allen fächern aus dem weg gehen, die ich net konnte :p
MUSSTE man Mathe nich machen, weil dann zieh ich fürs Abi nach Hessen xD
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenMUSSTE man Mathe nich machen, weil dann zieh ich fürs Abi nach Hessen xD
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenman musste entweder mathe oder englisch machen. hab natürlich mathe genommen. in hessen kann man sich sozusagen von mathe drücken
Boah wie geil
Englisch ist mein Lieblingsfach..muss mich mal erkundigen wie das in B.W. ist
Dauert zwar noch, aber ich informier mich lieber zu früh wie zu spät xD
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenman musste entweder mathe oder englisch machen. hab natürlich mathe genommen. in hessen kann man sich sozusagen von mathe drücken
wobei ich bei den erklärungen nie aufgepasst hab und es mir jetzt ziemlich egal istsigpic
Kommentar
-
Kommentar