Zeugnisdurschnitt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris Larbig
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3268
    • Chris Larbig
    • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von sivka Beitrag anzeigen
    ABI-durchschnitt 2,8 - auch wenns nicht jeder wahr haben möchte
    mein ABI-Durchschnitt 2,5 :p

Kommentar

• sivka
      Hoffnungsträger
      • 12.01.2008
      • 142
      • void
      • Roter Teufel

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
      mein ABI-Durchschnitt 2,5 :p
      dafür hatte ich russische mittlere schule mit einem 1,8-schnitt absolviert
      mein ABI-durchschnitt hat die englische sprache versaut.:mad: ich dachte schon, ich würde an englisch bei der ABI prüfung scheitern, mit null ahnung bin ich in die prüfung gegangen und habe immerhin ne 4 bekommen - bin trotzdem stolz auf mich!
      ich weiss nicht wie ich das durchgehalten habe, 4 stunden englisch am stück hatte ich bis dahin noch nie gehabt. trickkiste sei dank, habe ich 4 volle seiten(erforderlich waren so an die 8 seiten) zum thema "minorities and mayorities in england" hingekriegt.
      Zuletzt geändert von sivka; 14.07.2008, 18:23.

Kommentar

• Chris Larbig
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3268
        • Chris Larbig

Zitat von sivka Beitrag anzeigen
        dafür hatte ich russische mittlere schule mit einem 1,8-schnitt absolviert
        mein ABI-durchschnitt hat die englische sprache versaut.:mad: ich dachte schon, ich würde an englisch bei der ABI prüfung scheitern, mit null ahnung bin ich in die prüfung gegangen und habe immerhin ne 4 bekommen. ich weiss nicht wie ich das durchgehalten habe, 4 stunden englisch am stück hatte ich bis dahin noch nie gehabt. trickkiste sei dank, habe ich 4 volle seiten(erforderlich waren so an die 8 seiten) zum thema "minorities and mayorities in england" hingekriegt - bin trotzdem stolz auf mich!
        in englisch war ich au nie der beste. meist hat ich zwischen 5 und 7 punkten. ein glück konnte ich mir aussuchen, wo ich meine prüfungen machen musste

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
          Hoffnungsträger
          • 04.01.2008
          • 127
          • GmBh!
          • Hop&Rock=TOP [2.Buli 27]

in englisch war ich au nie der beste. meist hat ich zwischen 5 und 7 punkten. ein glück konnte ich mir aussuchen, wo ich meine prüfungen machen musste
          Darf man sich das nicht immer selber raussuchen in welchem Fach man die Prüfung macht?

Kommentar

• Chris Larbig
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3268
            • Chris Larbig

Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
            Darf man sich das nicht immer selber raussuchen in welchem Fach man die Prüfung macht?
            anscheinend ist das von bundesland zu bundeslnad unterschiedlich. aber in hessen durfte man sichs aussuchen. es gibt zwar paar kleine bedinungungen. deutsch muss man z.b machen.
            aber ansonsten konnte ich allen fächern aus dem weg gehen, die ich net konnte :p

Kommentar

• sivka
              Hoffnungsträger
              • 12.01.2008
              • 142
              • void
              • Roter Teufel

bei uns dürfte man nur die 5-te mündliche prüfung selber aussuchen, ich hab physik ausgewählt, war auch nen reinfall.

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
                Hoffnungsträger
                • 04.01.2008
                • 127
                • GmBh!

anscheinend ist das von bundesland zu bundeslnad unterschiedlich. aber in hessen durfte man sichs aussuchen. es gibt zwar paar kleine bedinungungen. deutsch muss man z.b machen.
                aber ansonsten konnte ich allen fächern aus dem weg gehen, die ich net konnte :p

MUSSTE man Mathe nich machen, weil dann zieh ich fürs Abi nach Hessen xD

Kommentar

• Chris Larbig
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3268
                  • Chris Larbig

MUSSTE man Mathe nich machen, weil dann zieh ich fürs Abi nach Hessen xD
                  man musste entweder mathe oder englisch machen. hab natürlich mathe genommen. in hessen kann man sich sozusagen von mathe drücken

Kommentar

• Mössinger
                    Wasserträger
                    • 03.04.2008
                    • 47
                    • emma
                    • Mössinger Checker

9.Klasse Gymi, 2.1

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
                      Hoffnungsträger
                      • 04.01.2008
                      • 127
                      • GmBh!

man musste entweder mathe oder englisch machen. hab natürlich mathe genommen. in hessen kann man sich sozusagen von mathe drücken

Boah wie geil

Englisch ist mein Lieblingsfach..muss mich mal erkundigen wie das in B.W. ist

Dauert zwar noch, aber ich informier mich lieber zu früh wie zu spät xD

Kommentar

• Shamrock FC
                        Wasserträger
                        • 23.04.2008
                        • 29
                        • Shamrock FC

in nrw werden nur jeweils ein nw-fach und ein sprachliches in fürs abi verlangt mein ich ..

wobei ich bei den erklärungen nie aufgepasst hab und es mir jetzt ziemlich egal ist
                        sigpic

Kommentar

Lädt...