Zitat von Heenz_Ketchup
Beitrag anzeigen
Zeugnisdurschnitt
Einklappen
X
-
Zitat von Schoeni Beitrag anzeigendir ist schon klar dass das Gymnasium generell am schwersten in ganz Deutschland ist...zweimal nachmittag...einmal bis 5 Uhr und einmal bis 4 Uhr...und das schon in der 9ten...das kann ja noch heiter werden^^
Ich weiß selber, wie lange man da hocken muss. Aber wie gesagt in Sachsen ist das schon immer so und da beklagt sich auch keiner. Ihr seid doch nur sauer, dass ihr jetzt nicht mehr rumgammeln könnt! Ich find G8 besser!
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenHab auf der Hauptschule mein Realschulabschluss (Fachoberschulreife) mit 3.0 gemacht !!!Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja
P.S Jetzt mach ich meine Fachhochschulreife (Fachabi) plus Kaufmännischer Assistent - Informationsverarbeitung !!!
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenIch dacht mit einem 3,0 kriegt man auf der Hauptschule ein hauptschulabschluss und mit 2,4 einen Realschulabschluss
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenEh ich habe nie gelernt war zu faul. War damals auch auf der Realschule und bin dann auf die Hauptschule gewechselt weil ich zu faul war und nix getan habe. :eek:
P.S Jetzt mach ich meine Fachhochschulreife (Fachabi) plus Kaufmännischer Assistent - Informationsverarbeitung !!!
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenKriegst du auf der Fachoberschule einen Praktikumsplatz angeboten oder suchst du dir selber vorher einen????
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjep.. mit 5 in die schule gekommen^^ war überintelligent oder so^^
ick och..
ich habe die 10. klasse mit 2,1 beendet, hätte ich mal gelernt, wäre es besser ausgefallen..
jetzt bin ich im lehrjahr nummer 3 bei siemens, mit einem durchschnitt von 1,5
ab september dann lehrjahr 4!
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenKriegst du auf der Fachoberschule einen Praktikumsplatz angeboten oder suchst du dir selber vorher einen????
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenhey leute,
also ich komm jetzt in die 9. aufm gymnasium
was meint ihr,wann ich anfangen sollte zu lernen?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenhey leute,
also ich komm jetzt in die 9. aufm gymnasium
was meint ihr,wann ich anfangen sollte zu lernen?
vorher brauchste nichts zu machen,...bin jetzt mit der 12. fertig und komme in die 13.
die 11.war eine der lockersten überhaupt...überhaupt keine hausaufgaben gemacht...trotzdem nur 1x ausreichend auf dem zeugnis(Deutsch),sonst alles 1/2/3
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenSOFORT. fc2 account löschen, PC aus und dann ran an die hefte^^
wieso sollte ich jetzt lernen?
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenin der 12.(G-9) bzw. 11(G-8)..weiß nicht was du machst.
vorher brauchste nichts zu machen,...bin jetzt mit der 12. fertig und komme in die 13.
die 11.war eine der lockersten überhaupt...überhaupt keine hausaufgaben gemacht...trotzdem nur 1x ausreichend auf dem zeugnis(Deutsch),sonst alles 1/2/3
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen:eek: wat?
wieso sollte ich jetzt lernen?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaber das von den 10. kommt doch auch im abi dran,oder net?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaber das von den 10. kommt doch auch im abi dran,oder net?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenweil du die grundlagen für die nächsten klassen brauchst. das baut sich alles aufeinander auf. und wenn du beispielsweise die vokabeln, die binomische formeln und die grammatik net kannst, wirst du in englisch, mathe und deutsch probleme haben
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenneh,nur die letzten 2 jahre kommen im abi dran(=Hauptphase)Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 14.07.2008, 16:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenalso im Abi wird nur die Klasse 12 und 13 abgefragt. aber man geht natürlich davon aus, dass du alle grundlagen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalles bis auf die vokabeln kann ich,aber ich hab meistens ne 2 im vokabeltest
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwir haben aber nur 12 schuljahre
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich war auch immer sehr gut im vokabeltest. aber es reicht nicht, wenn du die vokablen im kurzzeitgedächtnis hast. so wars bei mir. habe die innerhalb von 2 wochen wieder vergessen deshalb immer wieder wiederholen, das schadet nix
ich hab die vokabeln schon 2 tage nach dem test schon vergessen.
und da soll ich alles vokabeln wiederholen?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenokay. wird au so ähnlich sein, dass die letzten 2 jahre abgefragt werden. da kenn ich mich jetzt net so aus
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaso.aber wieso nehmen die net nur das letzte jahr?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendas Abitur muss schon etwas anspruchsvoll sein. Da müssen schon 2 jahre abgefragt werden. Das sind zwar nur 2 jahre, aber kannst mir glauben. das ist viel unterrichtsstoff. und dann musste ich 5 prüfungen machen. kannst dir ja vorstellen, dass ich da fc2 vernachlässigen musste
is doch scheiße,dann muss ich ja viel lernen.
wieso musste 5 machen? wir müssen mathe,deutsch,geschichte,1 fremdsprache(ka ob bei den mündlichen oder schriftlichen)
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwieso muss das abitur anspruchsvoll sein?
is doch scheiße,dann muss ich ja viel lernen.
wieso musste 5 machen? wir müssen mathe,deutsch,geschichte,1 fremdsprache(ka ob bei den mündlichen oder schriftlichen)
ka wie das mit den prüfungen bei euch ist. ist wohl anders als hier in Hessen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendu musst schon etwas lernen und mit deiner einstellung, die du zurzeit hast, schaffste das abi sicherlich nicht.
ka wie das mit den prüfungen bei euch ist. ist wohl anders als hier in Hessen
Kommentar
-
Kommentar