ich auf die Albert-Einstein-Schule in Laatzen, das ist paar Kilometer von hannover entfernt. Ist auch eine richtig gute Schule, aber nicht die beste in Niedersachsen.
Aber wenn ich mir mal unsere Parallelklassen angucke sind wir viel weiter wie z.b. in Geschichte die fangen mit einem Thema an über der wir grad eine Arbeit geschrieben haben.
ich auf die Albert-Einstein-Schule in Laatzen, das ist paar Kilometer von hannover entfernt. Ist auch eine richtig gute Schule, aber nicht die beste in Niedersachsen.
Aber wenn ich mir mal unsere Parallelklassen angucke sind wir viel weiter wie z.b. in Geschichte die fangen mit einem Thema an über der wir grad eine Arbeit geschrieben haben.
Unsere ist auch gut! Aber nicht die beste da wir ja die schwerste Schule haben verstehste?:p
hatt im halbjahr eine 2,8 und jetzt eine 2,4.
Hab mich in den letzten 2 Jahren verbessert.
Nächstes Schuljahr plane ich bis zum Halbjahr einen 2,2 durschnitt. Mindestens.
wir in Bayern haben noch gar keine ferien...und ich bin der erste Jahrgang im G8:mad:
und ich der letzte G9, was meinste was los ist, wenn ich mal sitzen bleiben sollte, dann heißts höchstwahrscheinlich ab zu den kleinen kindern, die momentan in der 7. rumgurken
8-jähriges gymnasium, heißt in der 12. kl abi statt 13.
ist in niedersachsen auch so, die neunt Klässler machen ihr abi in der klasse 12.
Die zehnt klässler in der Klasse 13. Ich hab auch von meinem Lehrer erfahren, das man in der 11 Klasse einen Durschnitt von 3,0 braucht um in der 12 Abi zu machen
Kommentar