Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Zeugnisdurschnitt
Einklappen
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich bin auch 9te Klasse und 14 Jahre alt. Also kann ich mir das erlauben sitzen zu bleiben
Biste aufm Gymnasium??
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich bin auch 9te Klasse und 14 Jahre alt. Also kann ich mir das erlauben sitzen zu bleibenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne Real
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenAchso okay..weil aufm Gymnasium (Baden-Württemberg) würdste dann in die 8. Klasse zurückgestuft werden, weil hier G8 giltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenUnsere Schule ist die schwerste in Niedersachsen... Wurde mal festgestellt
Wir ham auch ein sehr schweres aber dafür anerkanntes Gymnasium
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenUnsere Schule ist die schwerste in Niedersachsen... Wurde mal festgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Zidane1995 Beitrag anzeigenich gehe auf die Rs in Syke
Aber wenn ich mir mal unsere Parallelklassen angucke sind wir viel weiter wie z.b. in Geschichte die fangen mit einem Thema an über der wir grad eine Arbeit geschrieben haben.Zuletzt geändert von boy3000; 09.07.2008, 16:16.
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenauf welche Schule gehst du wohne auch in Niedersachsensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenich auf die Albert-Einstein-Schule in Laatzen, das ist paar Kilometer von hannover entfernt. Ist auch eine richtig gute Schule, aber nicht die beste in Niedersachsen.
Aber wenn ich mir mal unsere Parallelklassen angucke sind wir viel weiter wie z.b. in Geschichte die fangen mit einem Thema an über der wir grad eine Arbeit geschrieben haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenUnsere ist auch gut! Aber nicht die beste da wir ja die schwerste Schule haben verstehste?:p
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenHab auf der Hauptschule mein Realschulabschluss (Fachoberschulreife) mit 3.0 gemacht !!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenHab auf der Hauptschule mein Realschulabschluss (Fachoberschulreife) mit 3.0 gemacht !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schoeni Beitrag anzeigenwir in Bayern haben noch gar keine ferien...und ich bin der erste Jahrgang im G8:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Schoeni Beitrag anzeigenwir in Bayern haben noch gar keine ferien...und ich bin der erste Jahrgang im G8:mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwat is g8?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen8-jähriges gymnasium, heißt in der 12. kl abi statt 13.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen8-jähriges gymnasium, heißt in der 12. kl abi statt 13.
Die zehnt klässler in der Klasse 13. Ich hab auch von meinem Lehrer erfahren, das man in der 11 Klasse einen Durschnitt von 3,0 braucht um in der 12 Abi zu machenZuletzt geändert von boy3000; 09.07.2008, 17:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigennächstes jahr streng ich mich mal wieder an. mein schnitt in latein ist 3,35 und in physik 3,75
Hab in den Wochen wo wir viele arbeiten schrieben überwiegend einsen geschriebenZuletzt geändert von boy3000; 09.07.2008, 17:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen8-jähriges gymnasium, heißt in der 12. kl abi statt 13.Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigendas is total der scheiß,zum glück muss ich das nich machn
Kommentar
-
Kommentar