meine erfahrungen haben gezeigt, dass der durchschnitt jahr für jahr schlechter wurde. also ruht euch net auf euren lohrbeeren aus und immer fleißig weiter lernen :p:p:p
meine erfahrungen haben gezeigt, dass der durchschnitt jahr für jahr schlechter wurde. also ruht euch net auf euren lohrbeeren aus und immer fleißig weiter lernen :p
haha das kenn ich auch war bei mir nich anders zum schluss wurde von gymnasium schüler zum hauptschüler und zum alle guten ende bin ich inder 10 klasse nich mal mehr hingegangen
bei mir war es auch in der fünften dann gabs eine pause und mit der achten hatte ich schon wieder keine ljust auf schule.
Trotzdem will ich nach der zehnten weiter zur schule, keine lust zu arbeiten.
Endlich muss ich nie wieder meine Deutschlehrerin sehen, jeder in der Klasse hat sie gehasst, sie hat uns die ganze Zeit einen Berg von Hausaufgaben gegeben.
bei mir war es auch in der fünften dann gabs eine pause und mit der achten hatte ich schon wieder keine ljust auf schule.
Endlich muss ich nie wieder meine Deutschlehrerin sehen, jeder in der Klasse hat sie gehasst, sie hat uns die ganze Zeit einen Berg von Hausaufgaben gegeben.
kann dich verstehen. viele sagen, dass nach der schule erst der ernst des lebens beginnt. deswegen genießt eure schulzeit. alles andere danach wird noch schwerer und stressiger, auch wenns vllt mehr spaß macht und man geld verdient
Ich hab die schule in 12 jahre nie genossen.. ich bin jetzt 4 jahre raus aus der schule und ich hasse es immernoch ich nich einentag wo ich gesagt hab ich würde gerne wieder zur schule gehn. es war einfach nur schlimm... gerade in berlin in diesem ghetto kaf kannste glatt kotzen wenn du sowas siehst..
9er punkte-schnitt (3+) --->12.Klasse Gymnasium
geht in ordnung, dafür dass ich nicht viel für die schule mache...^^
aber in meiner letzten "saison" will ich nochmal 100% geben und nen besseren schnitt erreichen.
--Auch wenn die anderen sagen,ich werd nie was erreichen,dreh ich mal ne runde im benz.wer weiß wohin es mich führt,dass leben ist ein labyrinth,doch vielleicht find ich die tür.ich würd gern' sagen ich schaff's. ---
Bushido ---Nie ein Rapper
Ich will meinen nicht sagen mache es aber^^
Bin jetzt 9 Klasse Real... Durchschnitt---> 3.9( ich wiederhole die Klasse)
in der 8ten Klasse Real... Durchschnitt---> 3.0
Da kann man mal sehen wie das so ist. Obwohl ich so wie letztes Jahr gearbeitet habe.
p.s. ich glaube ich bin der schlechteste oder?:mad:
Ich will meinen nicht sagen mache es aber^^
Bin jetzt 9 Klasse Real... Durchschnitt---> 3.9( ich wiederhole die Klasse)
in der 8ten Klasse Real... Durchschnitt---> 3.0
Da kann man mal sehen wie das so ist. Obwohl ich so wie letztes Jahr gearbeitet habe.
p.s. ich glaube ich bin der schlechteste oder?:mad:
meine erfahrungen haben gezeigt, dass der durchschnitt jahr für jahr schlechter wurde. also ruht euch net auf euren lohrbeeren aus und immer fleißig weiter lernen
bei mir ists andersrum:p .. und trotzdem verhält sich mein lernpensum sogar antiproportional zu meinen noten
Kommentar