Vorwärts Scharnebeck - Royal Blue Bavaria 4:0 vor 49717 Zuschauern (Ausverkauftes Haus )
- 19 für meinen Stürmer :-(
Tabelle:
später
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Also Leute meiner Meinung nach sind der Fc Hacke 1,2,3 und das Dream Team wirklich stärker als der FC Grönebach aber ihr müsst euch schon sputen nich das er euch davon läuft
Also Leute meiner Meinung nach sind der Fc Hacke 1,2,3 und das Dream Team wirklich stärker als der FC Grönebach aber ihr müsst euch schon sputen nich das er euch davon läuft
Nur weil du gegen mich 5:0 gewonnen hast. Du bist doch schon fest in der 1. Bundesliga, wieso hast du mich nicht gestern gewinnen lassen können? :eek::mad::p
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Kommentar