2. Bundesliga - Staffel 13
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So hab mal wieder gewonnen dachte schon das geht nicht mehr
Hab ich mal ein Thema im Bug-Forum dazu eröffnet.
Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 21.07.2008, 19:42.
Kommentar
-
-
da tut sich ne Lücke auf... ^^ schon 7 Punkte vom Viert- auf den Fünftplatzierten und Plätze 5 bis 12 nur 4 Punkte auseinander...
Hätte nie gedacht das ich mich da oben so gut halten kann... wobei das Mittelfeld ziemlich eng zusammen ist...
muss aber auch dazu sagen das ich noch gegen viele Gute spielen muss...
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenda tut sich ne Lücke auf... ^^ schon 7 Punkte vom Viert- auf den Fünftplatzierten und Plätze 5 bis 12 nur 4 Punkte auseinander...
Hätte nie gedacht das ich mich da oben so gut halten kann... wobei das Mittelfeld ziemlich eng zusammen ist...
muss aber auch dazu sagen das ich noch gegen viele Gute spielen muss...Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenjoa z. B. da rechne ich mit nem UnentschiedenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Mhhh ist ja merkwürdig?
Hatte gestern eine Thema im Bug-Forum eröffnet wegen unserer Übermannschaft in unserer Staffel und der Beitrag ist weg. Auch wurde ihr mein letzter Beitrag von Nils bearbeitet wo es darum ging!!!
Was geht denn hier ab? Zensur oder ist da was anders im Busch. Wurde ja nicht mal benachrichtigt darüber.
Übrings ging es im Thema um die Anzahl der Spieler in der Aufstellung.
GreeTz
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenVorwärts Scharnebeck 0:1 Gubener Rangers
knapp, schade eine Überraschung war möglich..
Kopf nicht hängen lassen gibt ja noch ein Rückspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Shogi Beitrag anzeigenHo Ho der Tabellenerste mit knappen Sieg nur. Geht ihm die Puste aus?
Komisch heute spielt er auf einmal mit der richtigen Aufstellungsstärke!!!
Zufall? Anzeigefehler oder doch ein Bug gewesen den er da ausgenutzt hat?
Kommentar
-
-
Zitat von Shogi Beitrag anzeigenKopf nicht hängen lassen gibt ja noch ein Rückspiel.
Tabelle Spieltag 10Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Übermannschaft?
hey Shogi was werden denn hier für Spekulationen in den Raum gestellt?
ich Spiele fäir und weiß nichts von einem Bug.......????
Verrate mir doch mal was ich ausgenutzt haben soll?
Hier geht was ab?!!!
War ein knapper Sieg heute ja aber auch nur weil ich zwei Stammspieler Verletzungsbedingt draußen gelassen habe.
mfg puffyZuletzt geändert von puffy; 22.07.2008, 20:07.
Kommentar
-
-
Ey leude
spielt ihr hier eigentlich aus spass mit oder ist das euer lebensinhalt hier werden in nahezu jeder 1.bzw.2 BL irgendwelche anschuldigungen gemacht das ist echt unglaublich aber anscheinend interessiert das kein SCHW... das ist spass hier und sonst nichts diese mannschaften gibt es nicht in echt ..das war ne anmerkung für die die hier irgendwelche verschwörungstheorien erfinden Bugs usw. ich bin bzw. spiele zwar nicht in eurer liga oder so aber es interessiert mich trotzdem wie es bei euch läuft und es ärgert mich immer mehr dieses zickenhafte verhalten
schade das es nicht anders geht also bis spätestens morgen da es sicherlich wieder etwas zum rumquacken gibt .. denn täglich grüßt das murmeltier..
es ist eine schande wie sich hier einige aufführen hier spielen sehr viele kinder und jugendliche mit und ihr .. ach das nützt sowiso alles nichts ... peace ...denkt mal an OLYMPIA dabei sein ist alles :mad:Zuletzt geändert von G.Keagan; 22.07.2008, 20:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwenn ich dein Logo seh, sag ich "Nur der HSV"
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbist du auch so ein vogel der diesem ruhmreichen club die daumen drückt oder war das verarsche?Zuletzt geändert von Bubazack; 22.07.2008, 20:43.
Kommentar
-
-
Ich will hier keinen was unterstellen oder sonst was mir ist als Premium User nur was aufgefallen und hatte dies auch als Thema im Bug Forum eröffnet.
Leider wurde es von den Verantwortlichen ohne wenn und aber gelöscht - warum?
Es ging darum das bei dem Team laut Statistik 12 Mann aufgeführt waren in der Aufstellung. Die Frage war ja ob es ein Anzeigefehler war oder doch ein Bug den der User da ausnutzt.
Komisch ist nur das per Heute 11 Mann aufgestellt waren. und er nicht so hoch gewonnen hat wie zuletzt gegen die guten Teams der Staffel.
Wäre leichter beantwortet gewesen wenn sich die Verantwortlichen dazu geäussert hätten wie und was da los war. So ist natürlich der Raum für Spekulationen frei gegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenEy leude
spielt ihr hier eigentlich aus spass mit oder ist das euer lebensinhalt hier werden in nahezu jeder 1.bzw.2 BL irgendwelche anschuldigungen gemacht das ist echt unglaublich aber anscheinend interessiert das kein SCHW... das ist spass hier und sonst nichts diese mannschaften gibt es nicht in echt ..das war ne anmerkung für die die hier irgendwelche verschwörungstheorien erfinden Bugs usw. ich bin bzw. spiele zwar nicht in eurer liga oder so aber es interessiert mich trotzdem wie es bei euch läuft und es ärgert mich immer mehr dieses zickenhafte verhalten
schade das es nicht anders geht also bis spätestens morgen da es sicherlich wieder etwas zum rumquacken gibt .. denn täglich grüßt das murmeltier..
es ist eine schande wie sich hier einige aufführen hier spielen sehr viele kinder und jugendliche mit und ihr .. ach das nützt sowiso alles nichts ... peace ...denkt mal an OLYMPIA dabei sein ist alles :mad:
ist noch nicht mal ne ordentliche Diskussion im Gange ^^ und schon mischt hier wieder jemand mit und beschuldigt jeden als Kiddie... weiß gar nicht warum du dich da so aufregst, ist doch wie du schon sagtest nur ein Game...
so keep cool and play fair
Kommentar
-
-
Zitat von Shogi Beitrag anzeigenIch will hier keinen was unterstellen oder sonst was mir ist als Premium User nur was aufgefallen und hatte dies auch als Thema im Bug Forum eröffnet.
Leider wurde es von den Verantwortlichen ohne wenn und aber gelöscht - warum?
Es ging darum das bei dem Team laut Statistik 12 Mann aufgeführt waren in der Aufstellung. Die Frage war ja ob es ein Anzeigefehler war oder doch ein Bug den der User da ausnutzt.
Komisch ist nur das per Heute 11 Mann aufgestellt waren. und er nicht so hoch gewonnen hat wie zuletzt gegen die guten Teams der Staffel.
Wäre leichter beantwortet gewesen wenn sich die Verantwortlichen dazu geäussert hätten wie und was da los war. So ist natürlich der Raum für Spekulationen frei gegeben.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Kommentar