Zitat von bjk_carsi
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga - Staffel 13
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenVorwärts Scharnebeck - SpVgg Ansbach 1 : 4
Tabelle:
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenJa leider, sieht so aus. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenSpVgg Ansbach - FC Hacke 1,2,3 1 : 1
TSV Heiligenhafen - FC Dream Team 2007 0 : 1
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenAlso den Klassenerhalt hast du schon sicher,GW dazu.
Gubener Rangers - Vorwärts Scharnebeck 2 : 1
Tabelle:
folgt später, noch nicht aktuell
Nils hat "nur" Unentschieden gespielt daher Abstand zu Platz 3 vergrößert.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendanke schön, jetzt geht auch die Niederlagen-Serie los
Tabelle:
Nils hat "nur" Unentschieden gespielt daher Abstand zu Platz 3 vergrößert.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendanke schön, jetzt geht auch die Niederlagen-Serie los
Tabelle:
Nils hat "nur" Unentschieden gespielt daher Abstand zu Platz 3 vergrößert.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenGrönebach hat gewonnen, der Abstand zu Platz 3 wird demnach immer größer.
aber das ist nicht mein Problem
immerhin könnte man auch sagen... wenn er am Ende aufm 3. Platz steht dann hat ers wohl auch verdient... zählen eben nur die Fakten und nicht wers verdient oder wer nicht... oder liege ich etwa falsch? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenimmerhin könnte man auch sagen... wenn er am Ende aufm 3. Platz steht dann hat ers wohl auch verdient... zählen eben nur die Fakten und nicht wers verdient oder wer nicht... oder liege ich etwa falsch? :eek:
Aber mir solls egal sein ich hab die Saison eh verkackt von daher völlig Wurst nur seine beiden unmittelbaren Konkurenten dürften sich etwas veralbert vorkommen.
Naja nächste Saison greif ich auch mal an und sind ja noch paar spannende Spiele wo man sieht wer nächstes Jahr zu den besten zählen wird.
Hoffe heute ist Hacke 1,2,3 erstmal mit einer Niederlage dran :p
GreeTz
Kommentar
-
-
lachaft
Shogi setze doch nicht solche dummen Grüchte in die Welt.............geht das schon wieder los wegen zwei Spielen die ich etwas höher gewonnen habe na und Alex hat diese Saison auch schon 9-0 gespielt und sagt da irgend jemand was?!!!!!!
Du hast den knall wirlich nicht gehört!!!!!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Shogi Beitrag anzeigenAber ein kleiner fader Beigeschmack hat die Sache schon wenn man bedenkt das er es evtl. nicht unter ganz legalen Umständen in der Vorrunde gespielt hat. Wie sind sonst seine so hohen Siege zu bewerten und nachdem ich etwas wegen seiner Aufstellung schrieb waren seine Leistungen nicht mehr so toll.
Aber mir solls egal sein ich hab die Saison eh verkackt von daher völlig Wurst nur seine beiden unmittelbaren Konkurenten dürften sich etwas veralbert vorkommen.
Naja nächste Saison greif ich auch mal an und sind ja noch paar spannende Spiele wo man sieht wer nächstes Jahr zu den besten zählen wird.
Hoffe heute ist Hacke 1,2,3 erstmal mit einer Niederlage dran :p
GreeTzSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenIst doch jetzt egal, Grönebach wird aufsteigen, was solls! Dann kann ich mich wenigstens noch ein bisschen für die 1. Bundesliga stärken. Ich hätte die 1.BL sowieso nicht geschafft.
FC Bukowski - SpVgg Ansbach 1 : 1
Hinspiel verloren... Rückspiel auswärt unentschieden... kann ich zufrieden sein
Kommentar
-
-
Zitat von puffy Beitrag anzeigenShogi setze doch nicht solche dummen Grüchte in die Welt.............geht das schon wieder los wegen zwei Spielen die ich etwas höher gewonnen habe na und Alex hat diese Saison auch schon 9-0 gespielt und sagt da irgend jemand was?!!!!!!
Du hast den knall wirlich nicht gehört!!!!!:eek::eek::eek:
Betroffene Hunde bellen bekannter Weise, aber ich unterstell dir hier überhaupt nichts. Wie ich schon vor etwas längerer Zeit schrieb ist mir was aufgefallen und ob es ein Anzeigefehler oder Bug war wurde nie geklärt (öffentlich).
Die Saison hab ich so oder so versaut deshalb ist es mir völlig Wurst. Aber es wäre nett wenn du deinen Ton ändern würdest denn dies ist ein Forum und da kann man diskutieren und da du ebenfalls nie etwas zu den bekannten Fehlern schriebst musst du dir halt solche Sprüche gefallen lassen.
Fakt ist und bleibt die grossen Unterschiede zur Vorrunde die du gespielt hast.
Hier paar Beispiele:
FC Dream Team 2007 : Fc Grönebach 1 : 5
Fc Grönebach : FC Dream Team 2007 1 : 2
Fc Grönebach : Dortmunder Kicker 9 : 0
Dortmunder Kicker : Fc Grönebach 2 : 1
SpVgg Ansbach : Fc Grönebach 0 : 1
Fc Grönebach : SpVgg Ansbach 1 : 3
Fc Grönebach : Gubener Rangers 5 : 0
Gubener Rangers : Fc Grönebach 1 : 1
Wie du siehst ist es schon ein wenig verwunderlich oder?
Wenn du willst kann ich dir auch noch bis zum 10 Spieltag deine Aufstellung schicken damit du siehst was ich meine!!!
Also es sind keine Sprüche die ich hier mache sondern nur Feststellungen zu die du nie Stellung bezogen hast.
Aber ich schrieb ja das es mir Wurst sei ob du aufsteigst oder nicht weil ich mir an meine eigene Nase fasse und sehe was ich in der Saison versaut habe und es nicht an dir lag.
So nach 100min Spielzeit ist gegen Hacke ein 1:1 herrausgekommen was ihm sicherlich nicht weiterhelfen wirdZuletzt geändert von Shogi; 12.08.2008, 18:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Asyris Beitrag anzeigenIhr geht ja ab :-) Wäre ich bei euch in der liga gewesen dann wäre grönebach nicht aufgestiegen :-)
wie kommst du jetzt dadrauf?? Hättest dich vor jedem Spieltag in seinen Account "gehackt" und seine Aufstellung manipuliert oder was??
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenwie kommst du jetzt dadrauf?? Hättest dich vor jedem Spieltag in seinen Account "gehackt" und seine Aufstellung manipuliert oder was??
weil es rl freund von mir ist :-) und er jedes spiel gegen mich verliert!sigpic.
Kommentar
-
-
Zitat von Asyris Beitrag anzeigenweil es rl freund von mir ist :-) und er jedes spiel gegen mich verliert!
heißt aber noch lange nicht, nur weil er zwei Spiele gegen dich verliert, das er auch nicht aufsteigt... :p:p
jetzt gegen ihn zu gewinnen ist keine Kunst mehr... in der Hinrunde wars schwieriger...Zuletzt geändert von fruttis; 13.08.2008, 14:36.
Kommentar
-
-
Ist.Bjk.Carsi FC Hacke 1,2,3 0 : 5ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenIst.Bjk.Carsi FC Hacke 1,2,3 0 : 5Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
naja habe ja die letzten 3 spieltage genug liegen lassen
jetzt wird es spannend , morgen gegen grönbach.
der muss danach noch gegen die beiden ersten.
Mal sehen.......Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 13.08.2008, 18:44.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenjetzt gegen ihn zu gewinnen ist keine Kunst mehr... in der Hinrunde wars schwieriger...
Fc Grönebach - Vorwärts Scharnebeck 0 : 1 :eek:
So Nils, mach was drausAngehängte DateienZuletzt geändert von Bubazack; 13.08.2008, 20:26.
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenSpVgg Ansbach - FC Allstars Agawang 0 : 3
war zu erwarten... aber immerhin kein 0:5 ^^
so langsam darf man wohl zur Meisterschaft gratulieren...
Hinrunde gab es eine herbe 0:6 Klatsche. Evtl. hat er ein erbarmen uns setzt seine Jugend ein damit es diesmal nur 5 Eier werden
Ansonsten scheint es ja so als wenn es Nils mit seiner Hacke 1,2,3 doch noch schaffen sollte da ja Alex keine Lust auf 1. Bundesliga hat:p
Kommentar
-
-
Zitat von Shogi Beitrag anzeigenSo morgen bin ich sein Kanonenfutter
Hinrunde gab es eine herbe 0:6 Klatsche. Evtl. hat er ein erbarmen uns setzt seine Jugend ein damit es diesmal nur 5 Eier werden
Ansonsten scheint es ja so als wenn es Nils mit seiner Hacke 1,2,3 doch noch schaffen sollte da ja Alex keine Lust auf 1. Bundesliga hat:pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar