Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.5 / Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
    Wie lange geht das elfer schiessen .

    mach gerade ne simu . Endstand 1-1


    die schiessen immer noch elfer schon 15 min :ugly:
    zeig mal :ugly:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #32
      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
      Nein Will Es Nur Ausprobieren

      Finde Aber Das Uptade Will besser als das andere
      zufrieden...aber irgendwie können meine keine elfer schießen
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #33
        So super Uptdate Zum Simuspiel..
        Aber Das Elfmeterschießen Geht aber schnell :p
        Rubi 1:3 Geschlagen
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          zufrieden...aber irgendwie können meine keine elfer schießen
          vielen dank
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            zeig mal :ugly:
            endstand nach 30 min

            45 -43

            geil hammer hart super update :ugly::ugly:

            Kommentar


              #36
              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
              endstand nach 30 min

              45 -43

              geil hammer hart super update :ugly::ugly:

              hast du nen screen??
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #37
                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                endstand nach 30 min

                45 -43

                geil hammer hart super update :ugly::ugly:
                glaub ich nicht :ugly:
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                  endstand nach 30 min

                  45 -43

                  geil hammer hart super update :ugly::ugly:
                  ich glaubs dir nich :p
                  aber trotzdem n alcher wert ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    in der verlängerung gibts echt keine halbzeit ^^

                    ich such noch spiele, um n elferschießen mitzuerleben
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      soweit ok nicht weltbewegens aber sowas muß ja auch mal sein mehr die fehler bearbeiten

                      einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann das die farbe bei den jugis weg ist etwas sinnlos bzw ein rückschritt
                      so sah man schnell welche spieler jugis sind
                      jetzt nicht mehr hmmm kann mir aber schon denken was da kommt

                      und natürlich fehlt mir eine überarbeitung der spielberechnung
                      Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 10.05.2010, 18:01.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich finde das Update gut
                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                          endstand nach 30 min

                          45 -43

                          geil hammer hart super update :ugly::ugly:
                          vor allem, weil bei nem Elfermeterschießen man nicht mit mehr als einem Tor gewinnen kann, sobald die ersten 5 durch sind

                          2 Punkte vor gibts vll noch bei Tischtennis aber nicht beim Elferschießen o0

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich hatte ja schon gesagt,das ich da Update gut finde,aber das die Jugis keine farbe mehr haben ist nicht so toll,denn jetzt geht auch der FCUP Tool nicht mehr

                            Aber ich hoffe mal auf das geschick von den Jungs dort,das wir das bald wieder bekommen!


                            Kommentar


                              #44
                              ich finde das mit den simus super,kann man doch prima für die ganzen simuturniere gebrauchen.wenn zb hin und rückspiel 1-1 ausgehen dann gehts weiter mit vl und elferschiessen.so kann man sich sparen wie es manchmal ist, 5 mal hin und rück zu wiederholen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                ich finde das mit den simus super,kann man doch prima für die ganzen simuturniere gebrauchen.wenn zb hin und rückspiel 1-1 ausgehen dann gehts weiter mit vl und elferschiessen.so kann man sich sparen wie es manchmal ist, 5 mal hin und rück zu wiederholen
                                Korrekt, und will man ohne VL spielen merkt man sich einfach das Ergebnis nach den 90 Min.
                                Auch das die Jugis nicht mehr bunt sind find ich nicht schlimm, wichtiger ist das sie kurz vor ende nun markiert werden und man bescheid bekommt, wievielen ist es schon passiert das man Jugis vergißt und zack... weg.
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  #46
                                  finde neue Update unmöglich :mad:

                                  Hinspiel 6:0 Rückspiel 0:0 wo der Gegner keine einzige Chance hatte :ugly:
                                  echt jämmerlich. Von mir ein dickes Minus
                                  Zuletzt geändert von spadalo; 10.05.2010, 17:14.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                    Also ich hatte ja schon gesagt,das ich da Update gut finde,aber das die Jugis keine farbe mehr haben ist nicht so toll,denn jetzt geht auch der FCUP Tool nicht mehr

                                    Aber ich hoffe mal auf das geschick von den Jungs dort,das wir das bald wieder bekommen!

                                    Seh ich genau so

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                      finde neue Update unmöglich :mad:

                                      Hinspiel 6:0 Rückspiel 0:0 wo der Gegner keine einzige Chance hat :ugly:
                                      echt jämmerlich. Von mir ein dickes Minus
                                      und was hat jetzt das update damit zu tun?

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                        und was hat jetzt das update damit zu tun?
                                        sollte das update nicht die welt retten ?! :eek:
                                        wieso werden hier überhaupt posts gelöscht?
                                        is doch sportsbar ^^
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                          sollte das update nicht die welt retten ?! :eek:
                                          wieso werden hier überhaupt posts gelöscht?
                                          is doch sportsbar ^^
                                          weil man sich normal zum update äußern soll, bzw bescheid geben, wenn was nicht so funktioniert wie es sollte... zum "einfach rumschreiben" gibt es bereits genügend andere threads

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                            wieso werden hier überhaupt posts gelöscht?
                                            is doch sportsbar ^^
                                            Wir haben hier in der Sportsbar 20 Threads wo faxen gemacht werden, gelacht wird und weit vom Thema fern diskutiert.
                                            Ist ja nun nicht so tragisch wenigstens beim Update mal beim Thema zu bleiben oder?
                                            Und User die nicht so aktiv sind im Forum und sich nur Informieren wollen, die wollen sich nicht durch haufen seiten wühlen wo es nix zum Thema zu lesen gibt.
                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                              und was hat jetzt das update damit zu tun?
                                              was hat eins mit dem anderen zu tun ??? gar nichts, am besten nicht druber reden. Es ist alles wie es sein soll. das die Spieler keine Elfer mehr schiessen können ist halt so

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                                was hat eins mit dem anderen zu tun ??? gar nichts, am besten nicht druber reden. Es ist alles wie es sein soll. das die Spieler keine Elfer mehr schiessen können ist halt so
                                                Das erinnert mich an mein Finale im Weihnachtsturnier.
                                                Auch im Finale nicht einen elfer getroffen, und da ging es um einen Pokal :eek:
                                                Aber das wurde ja nun nicht extra fürs Update verändert.
                                                Ne möglichkeit wäre noch eine reihenfolge festlegen zu können, wobei bei mir eh viele einfach nur grottig schießen :ugly:
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  bin nicht der einzige User der das behauptet des wegen sollte mann sich Gedanken drüber machen oder siehst du das anders ??

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                                    bin nicht der einzige User der das behauptet des wegen sollte mann sich Gedanken drüber machen oder siehst du das anders ??
                                                    ... wir machen uns über alles gedanken, und beraten das auch intern. Aber man kann auch seine Meinung normal sagen und muss nicht wie Juddas zb schreien, alles scheisse... oder 24mal dieses smilie einfügen :mad:.
                                                    Ich denke es macht einen anderen eindruck wenn man zb schreibt.
                                                    Hey die Idee ist gut, würde aber gerne meine Reihenfolge noch festlegen können, wäre da was möglich.
                                                    Als wenn ich schreibe.
                                                    Boah so ne dreck scheisse, meine Spieler treffen nicht ein elfer, so'n mist hier macht das ma anständig :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

                                                    Denke mal du weißt wie ich das so meine.
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      denke das du dich genau so fragen wurdest wieso du nach 100:0 Chancen kein einziges Tor schiesst, bei einem Gegner den du locker 6:0 besiegst und vor der LS im Simu gegen Buba 3:0 gewinnst
                                                      Wie auch immer, mann sollte Kritik annehmen ob die gut oder schlecht ist.

                                                      Und das sich Juddas ärgerrt jeden Tag wenn er im Kader keinen neuen JS sieht kann ich gut nachvollziehen, den mir geht es genau so.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                        ... wir machen uns über alles gedanken, und beraten das auch intern. Aber man kann auch seine Meinung normal sagen und muss nicht wie Juddas zb schreien, alles scheisse... oder 24mal dieses smilie einfügen :mad:.
                                                        Ich denke es macht einen anderen eindruck wenn man zb schreibt.
                                                        Hey die Idee ist gut, würde aber gerne meine Reihenfolge noch festlegen können, wäre da was möglich.
                                                        Als wenn ich schreibe.
                                                        Boah so ne dreck scheisse, meine Spieler treffen nicht ein elfer, so'n mist hier macht das ma anständig :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

                                                        Denke mal du weißt wie ich das so meine.
                                                        Ne Reihenfolge würde mir da auch nicht helfen, hab meine ganze Mannschaft durchgetestet und habe jetzt zufällig einen gefunden, nachdem ich zuvor zu der Überzeugung gelangt bin, dass die anderen 10 es nicht können Aber die Elfmeter müssten doch eigentlich auf ner Wahrscheinlichkeitsformel programmiert sein, vielleicht noch in ner Abhängkeit zu irgendwas, aber dass kann doch nicht so extrem sein, dass zu ändern. Wobei natürlich bei komplexen Formeln schon Nachkommastellen alles durcheinanderbringen können

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                                          denke das du dich genau so fragen wurdest wieso du nach 100:0 Chancen kein einziges Tor schiesst, bei einem Gegner den du locker 6:0 besiegst und vor der LS im Simu gegen Buba 3:0 gewinnst
                                                          Wie auch immer, mann sollte Kritik annehmen ob die gut oder schlecht ist.

                                                          Und das sich Juddas ärgerrt jeden Tag wenn er im Kader keinen neuen JS sieht kann ich gut nachvollziehen, den mir geht es genau so.
                                                          kann den jugiärger verstehen, geht mir genauso, verstehe auch dass du dich aufregst, weil du nicht gewonnen hast, aber so ist es nunmal, es liegt ja nicht am update, da an der berechnung nichts geändert wurde...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            ich hätt da mal ne frage....

                                                            --> wer berät, schlägt vor und entscheidet eigentlich das was umgesetzt, verändert oder hinzukommen soll?

                                                            ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die "Entscheider" wirklich aus der Praxis sind.

                                                            --> ich persönlich denke, dass die Bugfixes nicht die Welt bedeuten und keinen "riesigen" Aufwand darstellen.

                                                            ..und was die Veränderung zum Thema "Jugis" angeht, kann ich gar net nachvollziehen....hat es irgend jemanden wirklich gestört, dass bisher die Jugis farblich kenntlich waren?....ich glaube net!

                                                            ..und was ich seit 2007 bis heute net verstehe.....warum gibt es nix wirklich öffentliches, wo die aktiven User mal
                                                            --> Vorschlagen
                                                            --> mit beraten
                                                            --> und Schlußendlich auch miteintscheiden
                                                            ...dürfen!


                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                                              ich hätt da mal ne frage....

                                                              --> wer berät, schlägt vor und entscheidet eigentlich das was umgesetzt, verändert oder hinzukommen soll?

                                                              ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die "Entscheider" wirklich aus der Praxis sind.

                                                              --> ich persönlich denke, dass die Bugfixes nicht die Welt bedeuten und keinen "riesigen" Aufwand darstellen.

                                                              ..und was die Veränderung zum Thema "Jugis" angeht, kann ich gar net nachvollziehen....hat es irgend jemanden wirklich gestört, dass bisher die Jugis farblich kenntlich waren?....ich glaube net!

                                                              ..und was ich seit 2007 bis heute net verstehe.....warum gibt es nix wirklich öffentliches, wo die aktiven User mal
                                                              --> Vorschlagen
                                                              --> mit beraten
                                                              --> und Schlußendlich auch miteintscheiden
                                                              ...dürfen!
                                                              so wie ich ruffy verstanden habe...hängt das wohl und wehe von den mods & gos ab, weil sie die ganzen dinge schon vorher testen dürfen...inweit sie aber auch eine beeinflussende komponente besitzen kann man nur erahnen....

                                                              ich persönlich fände es mal prima, wenn sich auch mal einer von gamed zu wort melden würde....warum dieses und jenes umgesetzt wird und anderes nicht.......weil die mods&gos ja nur übermitteln ...also eigentlich nicht für die ganzen sachen verantwortlich sind...oder doch????
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X