Update auf Version 1.1.5 / Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cuper42
    Hoffnungsträger
    • 28.08.2009
    • 282
    • cuper42 [1.BuLi][Pistoleros Deutschland]
    • FC Mirtlar Vadisi

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    kostenlose sondertraining ist aber auch nicht einstellbar :ugly:
    naja ich hats noch erst heut früh
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
      Hoffnungsträger
      • 14.01.2009
      • 103
      • Sp1tzenre1ter
      • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      is doch nicht fies:eek:andere gehen tanzen

hat das vergnügen noch nicht mit verlängerung und elferschiessen
      Jo, davon könnte man sich einiges an Sondertraining leisten

Kommentar

• spadalo
        Stammspieler
        • 07.11.2008
        • 607

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        War ja nur ein beispiel mein lieber Juddas, und nix persönliches, mir würde es fast schon fehlen wenn ich Morgens in den Jugendspieler Gott Thread schau und von dir steht nix da.

Hermann schmettert 80% der Vorschläge ab?
        Und dann wählt ihr ihn zum besten offiziellen:ugly:

Naja alles in allem macht das Spiel immer weiter Fortschritte, und sicherlich wird noch einiges kommen.
        übriegens, hab wieder keinen JS bekommen :mad: auf den warte ich seit 3 Monaten und auf die 2 weitere seit einigen Wochen. Ehrlich gesagt hab mehr von dem Update erwartet.

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
          . Ehrlich gesagt hab mehr von dem Update erwartet.
          In sachen JS wird sich so schnell nix ändern, es läuft immer ein script, das schon seit Jahren am laufen ist, es hat sich dort also nix zum positiven oder negativen geändert.
          Ist wohl einfach pech.
          Hatte auch ewig keine anständigen Jugis bekommen, 18j bekommt man ja öfters ma, brauch man sich nix vor machen, aber mit denen können wir nunmal nix anfangen.
          Hab auch den Vorschlag gebracht, das man mit einem Jugi Trainer level 10 nur noch Jugis bekommt die max 17j sind, mal schauen ob sich da was ändern wird. Jedoch wurde in diesem update nix in sachen Jugi geändert.

Grüße
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

leider bestätigt sich meine anfangsthese...scheinbar habt ihr nicht genügend getestet.....bugs zu entfernen ist alles ja schön und gut und in meinen augen selbstverständlich....verstehe ich nicht, wieso man diese immer in massen erst eleminieren kann und nicht immer direkt...aber egal

aber drei features einzuführen, die völlig unausgegoren sind und teilweise nur irritieren...ich versteh es nicht ...bitte erklärt mir warum

was ist daran so toll ab jetzt nicht mehr zu wissen, wer jugi ist und wer nicht dadurch das die farbe abgeschafft worden ist....will man einen jetzt quasi dazu "zwingen" premium zu aktivieren um das genauer zu sehen

die anmeldegebühr abzuschaffen ist für mich kein feature sondern endlich mal etwas zu tun gegen die ganzen turnierabzocker

und zu guter letzt die simuverlängerung mit eventuellem anschließenden elferschießen.....erstens auch eine verlängerung hat ne halbzeit....zweitens würde ich gern ein elferschießen mitverfolgen können und nicht dann das ergebnis hingeworfen bekommen...drittens nervt es mit der zeit absolut, das sich die simus nicht von alleine löschen, wenn man ins elferschießen geht sonder weiterhin als aktiv gekennzeichnet werden und man nochmal andauernd raufklicken muss....und viertens wenn jetzt schon dauerhaftes elfmeterschießen, dann möchte ich es auch in meiner taktik wenigstens von den namen her festlegen wer die ersten schützen sein sollen

also in meinen augen kann man wieder leider nur ein mangelhaft vergeben
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

• SunshineHSV
              Stammspieler
              • 06.01.2008
              • 507
              • SunshineHSV
              • Sunshine SV

zum thema elfmeterschießen möchte ich auch ncohmal kurz ne kleine kritik (die von rubi bzgl. "ergebis wird einem "hingeschmissen"" stimme ich auch zu) loswerden...

ich hab nun diverse simus in den 2 tagen gezockt...

und mich beschleicht das gefühl, das mal wieder an der spielberechnungsschraube gedreht wurde, da überproportional viele simus in die verlängerung gehen bzw im elfmeterschießen (bzw elfmeterergebnisanzeigen, da es ja kein schießen ist) enden.

nach 90. / 120. min sind äußerst selten simus mit einem Unentschieden geendet, ja ich weis auch ein Bayern München spielt Unentschieden gegen KFC Uerdingen samt Ailton in der 6. Liga... palim palim...

die verlängerung / das elfmeterschießen sollten dennoch die ausnahme bei einer simu bleiben und nicht zu einer Regelmäßigkeit werden, die sicherlich in der anfangsphase toll ist, weil jeder sich n ast freut so lange ne simu gucken zu dürfen.. aber realistisch ist es nicht...

oh.. ich entschuldige mich hiermit höfflichst, dass ich unterstellt habe, dass das game "realistisch" ist

ergo erbitte ich die "berechnung", wenn es denn eine gibt, dahingehend zu überprüfen, dass nicht jeden zweite oder dritte spiel in einer Verlängerung bzw. einem Elfmeterschießen endet.

Danke
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Lädt...