Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Update auf Version 1.1.5 / Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNein Will Es Nur Ausprobieren
Finde Aber Das Uptade Will besser als das anderesigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenzufrieden...aber irgendwie können meine keine elfer schießensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenzeig mal :ugly:
45 -43
geil hammer hart super update :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenendstand nach 30 min
45 -43
hast du nen screen??
Kommentar
-
-
45 -43
geil hammer hart super update :ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
45 -43
aber trotzdem n alcher wert ^^sigpic
Kommentar
-
-
soweit ok nicht weltbewegens aber sowas muß ja auch mal sein mehr die fehler bearbeiten
einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann das die farbe bei den jugis weg ist etwas sinnlos bzw ein rückschritt
so sah man schnell welche spieler jugis sind
jetzt nicht mehr hmmm kann mir aber schon denken was da kommt
und natürlich fehlt mir eine überarbeitung der spielberechnungZuletzt geändert von [DE]Keyman; 10.05.2010, 19:01.sigpic
Kommentar
-
-
45 -43
2 Punkte vor gibts vll noch bei Tischtennis aber nicht beim Elferschießen o0
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich finde das mit den simus super,kann man doch prima für die ganzen simuturniere gebrauchen.wenn zb hin und rückspiel 1-1 ausgehen dann gehts weiter mit vl und elferschiessen.so kann man sich sparen wie es manchmal ist, 5 mal hin und rück zu wiederholen
Auch das die Jugis nicht mehr bunt sind find ich nicht schlimm, wichtiger ist das sie kurz vor ende nun markiert werden und man bescheid bekommt, wievielen ist es schon passiert das man Jugis vergißt und zack... weg.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso ich hatte ja schon gesagt,das ich da Update gut finde,aber das die Jugis keine farbe mehr haben ist nicht so toll,denn jetzt geht auch der FCUP Tool nicht mehr
Aber ich hoffe mal auf das geschick von den Jungs dort,das wir das bald wieder bekommen!
Seh ich genau so
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenfinde neue Update unmöglich :mad:
Hinspiel 6:0 Rückspiel 0:0 wo der Gegner keine einzige Chance hat :ugly:
echt jämmerlich. Von mir ein dickes Minus
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund was hat jetzt das update damit zu tun?
wieso werden hier überhaupt posts gelöscht?
is doch sportsbar ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensollte das update nicht die welt retten ?! :eek:
wieso werden hier überhaupt posts gelöscht?
is doch sportsbar ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwieso werden hier überhaupt posts gelöscht?
is doch sportsbar ^^
Ist ja nun nicht so tragisch wenigstens beim Update mal beim Thema zu bleiben oder?
Und User die nicht so aktiv sind im Forum und sich nur Informieren wollen, die wollen sich nicht durch haufen seiten wühlen wo es nix zum Thema zu lesen gibt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund was hat jetzt das update damit zu tun?
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenwas hat eins mit dem anderen zu tun ??? gar nichts, am besten nicht druber reden. Es ist alles wie es sein soll. das die Spieler keine Elfer mehr schiessen können ist halt so
Auch im Finale nicht einen elfer getroffen, und da ging es um einen Pokal :eek:
Aber das wurde ja nun nicht extra fürs Update verändert.
Ne möglichkeit wäre noch eine reihenfolge festlegen zu können, wobei bei mir eh viele einfach nur grottig schießen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenbin nicht der einzige User der das behauptet des wegen sollte mann sich Gedanken drüber machen oder siehst du das anders ??
Ich denke es macht einen anderen eindruck wenn man zb schreibt.
Hey die Idee ist gut, würde aber gerne meine Reihenfolge noch festlegen können, wäre da was möglich.
Als wenn ich schreibe.
Boah so ne dreck scheisse, meine Spieler treffen nicht ein elfer, so'n mist hier macht das ma anständig :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Denke mal du weißt wie ich das so meine.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
denke das du dich genau so fragen wurdest wieso du nach 100:0 Chancen kein einziges Tor schiesst, bei einem Gegner den du locker 6:0 besiegst und vor der LS im Simu gegen Buba 3:0 gewinnst
Wie auch immer, mann sollte Kritik annehmen ob die gut oder schlecht ist.
Und das sich Juddas ärgerrt jeden Tag wenn er im Kader keinen neuen JS sieht kann ich gut nachvollziehen, den mir geht es genau so.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... wir machen uns über alles gedanken, und beraten das auch intern. Aber man kann auch seine Meinung normal sagen und muss nicht wie Juddas zb schreien, alles scheisse... oder 24mal dieses smilie einfügen :mad:.
Ich denke es macht einen anderen eindruck wenn man zb schreibt.
Hey die Idee ist gut, würde aber gerne meine Reihenfolge noch festlegen können, wäre da was möglich.
Als wenn ich schreibe.
Boah so ne dreck scheisse, meine Spieler treffen nicht ein elfer, so'n mist hier macht das ma anständig :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Denke mal du weißt wie ich das so meine.
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigendenke das du dich genau so fragen wurdest wieso du nach 100:0 Chancen kein einziges Tor schiesst, bei einem Gegner den du locker 6:0 besiegst und vor der LS im Simu gegen Buba 3:0 gewinnst
Wie auch immer, mann sollte Kritik annehmen ob die gut oder schlecht ist.
Und das sich Juddas ärgerrt jeden Tag wenn er im Kader keinen neuen JS sieht kann ich gut nachvollziehen, den mir geht es genau so.
Kommentar
-
-
ich hätt da mal ne frage....
--> wer berät, schlägt vor und entscheidet eigentlich das was umgesetzt, verändert oder hinzukommen soll?
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die "Entscheider" wirklich aus der Praxis sind.
--> ich persönlich denke, dass die Bugfixes nicht die Welt bedeuten und keinen "riesigen" Aufwand darstellen.
..und was die Veränderung zum Thema "Jugis" angeht, kann ich gar net nachvollziehen....hat es irgend jemanden wirklich gestört, dass bisher die Jugis farblich kenntlich waren?....ich glaube net!
..und was ich seit 2007 bis heute net verstehe.....warum gibt es nix wirklich öffentliches, wo die aktiven User mal
--> Vorschlagen
--> mit beraten
--> und Schlußendlich auch miteintscheiden
...dürfen!
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenich hätt da mal ne frage....
--> wer berät, schlägt vor und entscheidet eigentlich das was umgesetzt, verändert oder hinzukommen soll?
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die "Entscheider" wirklich aus der Praxis sind.
--> ich persönlich denke, dass die Bugfixes nicht die Welt bedeuten und keinen "riesigen" Aufwand darstellen.
..und was die Veränderung zum Thema "Jugis" angeht, kann ich gar net nachvollziehen....hat es irgend jemanden wirklich gestört, dass bisher die Jugis farblich kenntlich waren?....ich glaube net!
..und was ich seit 2007 bis heute net verstehe.....warum gibt es nix wirklich öffentliches, wo die aktiven User mal
--> Vorschlagen
--> mit beraten
--> und Schlußendlich auch miteintscheiden
...dürfen!
ich persönlich fände es mal prima, wenn sich auch mal einer von gamed zu wort melden würde....warum dieses und jenes umgesetzt wird und anderes nicht.......weil die mods&gos ja nur übermitteln ...also eigentlich nicht für die ganzen sachen verantwortlich sind...oder doch????sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar