Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Madrid - ein Haufen Millionen ohne Erfolg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Real Madrid - ein Haufen Millionen ohne Erfolg?

    Hey Sportsfreunde!
    Also ich habe diese Saison auch in Hinsicht auf Real Madrid verfolgt und wiederholt vestgestellt, dass sich ein zusammengekauftes Team auch nicht im Alleingang zum Titel schießen kann. Wenn man betrachtet,wieviele Millionen wieder in die Hand genommen wurden und was daraus kam in dieser Spielzeit,da kann ich nur wieder lachen.
    Es wurden über 300 Millionen investiert,schon alleine 94 davon in Cristiano Ronaldo,der meiner Meinung nach Messi niemals das Wasser reichen kann.
    Aber mal wieder hat man gesehen,schon wie 2001/2002,dass viele große Namen keinen automatischen Erfolg bedeuten. Damals wurden Figo,Zidane,Beckham,Ronaldo & Co. verpflichtet,viel hat man allerdings nicht gewonnen,bis auf das CL-Finale gegen überforderte Leverkusener 2002.
    Daher verstehe ich auch die Investoren nicht,die schwarz auf weiß sehen,dass kein Geld reinkommt,aber dennnoch Millionen in den Verein stecken.
    Nun stehen sie nach knapp 70 Spielen in der Saison ohne jeglichen Titel dar,was meiner Ansicht nach also Investitionen von etwa 320 Millionen und einem Gewinn von schätzungsweise 30 Millionen gegenüber steht,also viel hat sich nicht geändert,bis auf dass namhafte Spieler nun weiß tragen.

    Was sagt ihr dazu? Ich finde,dass ich nicht gerade Unrecht habe.

    #2
    gab es nicht schon so einen Real Madrid Thread

    Kommentar


      #3
      Spieler sollten da spielen,wo sie hingehören!Was sagt ihr?

      Hey Folks!
      Wer sich regelmäßig mit den neuesten Fußballnews beschäftigt hat in den letzten Jahren immer wieder mitbekommen, wie sich Spieler entwickelt haben, nachdem sie den Verein aus Geldgründen gewechselt haben.
      Ich meine zB. einen Cristiano Ronaldo,der jahrelang der Weltklassemann war bei Manchester und dann wegen des Geldes nach Madrid ging und da nur einer von vielen ist.
      Ebenso wie damals David Beckham,der das Vorbild einer ganzen Stadt war und doch zu Madrid ging.

      Ein anderes Beispiel ist Michael Owen,der damals bei Liverpool als "Ewiges Talent" in die Geschichtsbücher kam ,dann genauso wie alle anderen nach Madrid ging,dort nur auf der Bank saß und nach 2-3 erfolglosen Jahren zurück auf die Insel ging und da dann nie wieder seine alte Form fand und bei Newcastle anheuerte. Eine verschenkte Karriere finde ich.

      Kaka hat bei Real auch nichts zu suchen.Er ist einer der Spieler,die der King in der alten Mannschaft waren. Genauso wie Ronaldo,Gomez oder auch Ronaldinho war das Spiel immer insbesondere auf sie zugeschnitten,so dass sie das Herz der Mannschaft waren.

      Wechselt ein solch-einzigartiger Spieler in eine Mannschaft,in der nicht 1,nicht 2,nicht 3,sondern 5 oder 6 hochtalentierte Einzelspieler ihren typischen Tätigkeiten nachgehen,so bleibt die Stärke des jeweiligen immer verdeckt und wird nicht entfaltet.

      Daher bin ich der Meinung,dass Spieler,die als Säule der Mannschaft darstehen,nicht wechseln sollten,vorallem nicht nach Madrid,wo man immer nur einer von vielen ist.

      Am Rande nur weitere Beispiele :
      Figo von Barca nach Real
      Van Nistelrooy von ManU nach Real
      Van der Vaart vom HSV nach Real
      Wesley Sneyder von Ajax nach Real
      Saviola von Barca nach Real
      Metzelder von BVB nach Real
      Benzema von Lyon nach Real
      Robben von Chelsea (urspr. Ajax) nach Real
      u.v.m.

      also sollten sie sich mal fragen,was das alles bringt,wenn man bedenkt,wo und wie sie heute spielen :>

      Eure Meinung?

      Kommentar


        #4
        biste einfach gegen real??

        da dein beispiele alle mit real sind, und du ja auch schon einen anderen thread deswegen eröffnest hast
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          also denke 70% der spieler habe sich bestimmt
          gedacht ich setze mich schon durch das packe ich
          und die andern 30% sind war es einfach egal ob es klappt die waren eben nur geld geil
          was mann auch verstehen sollte da ja ein profi nicht ewig spielen kann
          wenn jemand schuld an der sache hat sind es die clubs die
          solche wahnsinn summen zahlen
          das das aber auf dauer nicht gut geht sieht mann auch schon an einigen clubs
          und es werden in den nächsten jahren noch mehr da bin ich sicher
          sigpic

          Kommentar


            #6
            das problem bei real ist wohl einfach, dass der verein in erster linie auf kurzfristigen erfolg auf ist, anstatt mal über mehrere jahre hinweg etwas aufzubauen.

            jedes jahr werden ja zig neue spieler geholt (überwiegend offensivspieler) und fast in jeder saison kommt ein neuer trainer...bei barca hingegen wird der kader bei weitem nicht so extrem umgebaut und seit 2003 gab es nur zwei verschiedene trainer...
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigen
              Hey Folks!
              Wer sich regelmäßig mit den neuesten Fußballnews beschäftigt hat in den letzten Jahren immer wieder mitbekommen, wie sich Spieler entwickelt haben, nachdem sie den Verein aus Geldgründen gewechselt haben.
              Ich meine zB. einen Cristiano Ronaldo,der jahrelang der Weltklassemann war bei Manchester und dann wegen des Geldes nach Madrid ging und da nur einer von vielen ist.
              Ebenso wie damals David Beckham,der das Vorbild einer ganzen Stadt war und doch zu Madrid ging.

              Ein anderes Beispiel ist Michael Owen,der damals bei Liverpool als "Ewiges Talent" in die Geschichtsbücher kam ,dann genauso wie alle anderen nach Madrid ging,dort nur auf der Bank saß und nach 2-3 erfolglosen Jahren zurück auf die Insel ging und da dann nie wieder seine alte Form fand und bei Newcastle anheuerte. Eine verschenkte Karriere finde ich.

              Kaka hat bei Real auch nichts zu suchen.Er ist einer der Spieler,die der King in der alten Mannschaft waren. Genauso wie Ronaldo,Gomez oder auch Ronaldinho war das Spiel immer insbesondere auf sie zugeschnitten,so dass sie das Herz der Mannschaft waren.

              Wechselt ein solch-einzigartiger Spieler in eine Mannschaft,in der nicht 1,nicht 2,nicht 3,sondern 5 oder 6 hochtalentierte Einzelspieler ihren typischen Tätigkeiten nachgehen,so bleibt die Stärke des jeweiligen immer verdeckt und wird nicht entfaltet.

              Daher bin ich der Meinung,dass Spieler,die als Säule der Mannschaft darstehen,nicht wechseln sollten,vorallem nicht nach Madrid,wo man immer nur einer von vielen ist.

              Am Rande nur weitere Beispiele :
              Figo von Barca nach Real
              Van Nistelrooy von ManU nach Real
              Van der Vaart vom HSV nach Real
              Wesley Sneyder von Ajax nach Real
              Saviola von Barca nach Real
              Metzelder von BVB nach Real
              Benzema von Lyon nach Real
              Robben von Chelsea (urspr. Ajax) nach Real
              u.v.m.

              also sollten sie sich mal fragen,was das alles bringt,wenn man bedenkt,wo und wie sie heute spielen :>

              Eure Meinung?
              also ich finde es etwas übertrieben !! c.Ronsldo hat diese Saison auch immerhin schon wieder 22 Tore und etliche davon waren entscheidende gerade erst am WE gegen Osasuna in der Liga denke nicht das er schlechter geworden ist !!! Er ist halt jetzt einer von vielen bei Real Madrid die Spieler müssen sich unterordnen , bei Barca kam der Erfiolg auch nicht über nacht , es braucht eben seine Zeit !!! Du nennst hier Spieler die an sich erfolgreich waren auch van Nistelrooj war bei >Real ein erfolgreicher Spieler nur war er einfach zu verletzungsanfällig, außerdem ist er ja auch schon alt, so das es richtig war ihn abzugeben. Figo hat auch erfolgreich bei Real gespielt. Robben nicht, weil er auch sehr oft verletzt war und alle anderen sorry aber z.B. ein Metzelder ist ne gurke den häts gar nicht gebraucht, aber für den haben sie wenigstens keine Unsummen bezahlt !!! Also immer auf dem Teppich bleiben.
              Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 04.05.2010, 11:30.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigen
                Hey Folks!
                Wer sich regelmäßig mit den neuesten Fußballnews beschäftigt hat in den letzten Jahren immer wieder mitbekommen, wie sich Spieler entwickelt haben, nachdem sie den Verein aus Geldgründen gewechselt haben.
                Ich meine zB. einen Cristiano Ronaldo,der jahrelang der Weltklassemann war bei Manchester und dann wegen des Geldes nach Madrid ging und da nur einer von vielen ist.
                Ebenso wie damals David Beckham,der das Vorbild einer ganzen Stadt war und doch zu Madrid ging.

                Ein anderes Beispiel ist Michael Owen,der damals bei Liverpool als "Ewiges Talent" in die Geschichtsbücher kam ,dann genauso wie alle anderen nach Madrid ging,dort nur auf der Bank saß und nach 2-3 erfolglosen Jahren zurück auf die Insel ging und da dann nie wieder seine alte Form fand und bei Newcastle anheuerte. Eine verschenkte Karriere finde ich.

                Kaka hat bei Real auch nichts zu suchen.Er ist einer der Spieler,die der King in der alten Mannschaft waren. Genauso wie Ronaldo,Gomez oder auch Ronaldinho war das Spiel immer insbesondere auf sie zugeschnitten,so dass sie das Herz der Mannschaft waren.

                Wechselt ein solch-einzigartiger Spieler in eine Mannschaft,in der nicht 1,nicht 2,nicht 3,sondern 5 oder 6 hochtalentierte Einzelspieler ihren typischen Tätigkeiten nachgehen,so bleibt die Stärke des jeweiligen immer verdeckt und wird nicht entfaltet.

                Daher bin ich der Meinung,dass Spieler,die als Säule der Mannschaft darstehen,nicht wechseln sollten,vorallem nicht nach Madrid,wo man immer nur einer von vielen ist.

                Am Rande nur weitere Beispiele :
                Figo von Barca nach Real
                Van Nistelrooy von ManU nach Real
                Van der Vaart vom HSV nach Real
                Wesley Sneyder von Ajax nach Real
                Saviola von Barca nach Real
                Metzelder von BVB nach Real
                Benzema von Lyon nach Real
                Robben von Chelsea (urspr. Ajax) nach Real
                u.v.m.

                also sollten sie sich mal fragen,was das alles bringt,wenn man bedenkt,wo und wie sie heute spielen :>

                Eure Meinung?
                Sorry aber zuerst sollte man etwas überlegen und danach den Erfolgreichsten Verein Europas und der Welt einfach niederschreiben. :mad::mad:

                C.Ronaldo hat sich alleine schon durch den Trikotverkauf bezahlt gemacht.

                Beckam war nach der Asienreise auch wieder abbezahlt.

                Florentino Perez ist einer der reichsten Männer Spaniens also denke ich das er schon mit Geld umgehen kann.

                Außerdem wenn Real C.Ronaldo nicht gekauft hätte dann hätten sie trotzdem 30 Mio´s an Manchester überweisen müssen wegen dem Vorvertrag.

                Deswegen bitte erst ein wenig Ahnung haben und dann los meckern.

                Hala Madrid
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Sorry aber zuerst sollte man etwas überlegen und danach den Erfolgreichsten Verein Europas und der Welt einfach niederschreiben. :mad::mad:

                  C.Ronaldo hat sich alleine schon durch den Trikotverkauf bezahlt gemacht.

                  Beckam war nach der Asienreise auch wieder abbezahlt.

                  Florentino Perez ist einer der reichsten Männer Spaniens also denke ich das er schon mit Geld umgehen kann.

                  Außerdem wenn Real C.Ronaldo nicht gekauft hätte dann hätten sie trotzdem 30 Mio´s an Manchester überweisen müssen wegen dem Vorvertrag.

                  Deswegen bitte erst ein wenig Ahnung haben und dann los meckern.

                  Hala Madrid
                  in eingen sachen hast du sicher recht
                  aber das sich c.r durch seine trikotverkäufe wieder bezahlt gemacht hat ist lächerlich
                  kann ja verstehen das mann zu seinen club steht
                  aber denke doch mal selber nach das kann nicht stimmen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Naja ich bleibe bei meiner Meinung und stehe dazu.
                    Ich finde so oder so,dass Mannschaften wie Bayern höher angesehen werden sollten,da diese über Jahrzehnte erfolgreich sind und das ohne "Geldgeber" von aussen.Die Sponsoren darf man ja nicht vernachlässigen,die gehören dazu.Aber die hatten nie jemanden,der ankam und seine Millionen ins Team gepumpt hat und doch ware sie siegreich,über lange Zeit.

                    Klar,Ronaldo spielt gut in dieser Saison,es ging mir ja auch darum,dass die "großen" Neuzugänge noch längst keinen Erfolg heißen. Die Madrilenen haben sich auch die Championsleague und die Meisterschaft zugeschrieben,aber geklappt hat beides nicht. Im Pokal das war nur Pech,das kann jedem Verein passieren. Wie einer vor mir schon sagte,sie kaufen nur immer offensiv ein und holen "No-Names" für die Defensive,die dann logischerweise bekannt werden,also net verdrehen

                    Und Barca ist so oder so eine Traditionsmannschaft,die bekannt dafür ist,ihr Team über Jahre aufzubauen und dank ihrer Jugendarbeit ähnlich wie Ajax weltberühmt ist.

                    Und ich habe nichts gegen Real,sie haben viele Erfolge eingefahren,das bestreite ich nicht. Ich bin darauf eingegangen,dass sie sich per "Außenfinanzierung" jährlich stärken,weil sie hoffen,somit über Jahre an der "Weltspitze" stehen zu können. Es ist richtig,dass einige erfolgreich waren bei den "Galaktischen" und viele scheiterten,da sie verletzungsanfällig sind/waren,aber auch viele Stars scheiterten,weil sie net zum Zuge gekommen sind,da die Konkurrenz hauptsächlich auf den offensiven Positionen zu groß war.

                    Das ich keine Ahnung haben soll,kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die,die meine Ansichten komplett entgegensetzen sind Real-Fans.
                    Ich bin Bayern-Fan und wenn mir da einer was sagt,kritisiere ich auch zurück.Dafür ist das Forum ja da.

                    Ich denke,dass Real diese Saison nix gerissen hat,weil wieder ein unter Haufen zusammengespielt hat,Kaka und Ronaldo als Hauptprotagonisten.
                    Meiner Meinung nach sollten sie einfach mal das Portemonnaie dicht lassen im Sommer,dann kann sich das Team auch mal richtig zusammenspielen und etablieren. Das ist nicht möglich,wenn jedes halbe Jahr wieder neue Spieler dazukommen und den Rythmus stören. Ob es so sein wird,vermute ich nicht,weil sie mit Barca mithalten wollen,man wird es sehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                      in eingen sachen hast du sicher recht
                      aber das sich c.r durch seine trikotverkäufe wieder bezahlt gemacht hat ist lächerlich
                      kann ja verstehen das mann zu seinen club steht
                      aber denke doch mal selber nach das kann nicht stimmen
                      Das was du als lächerlich ansiehst ist leider nur ein Missverständnis ich habe mich Umsatz 125 Mio´s technisch bezogen in der Netto Form ist er von der Ablöse begleich bleibenden Zahlen im Trikotverkauf nächtest Jahr schon wieder drin.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigen
                        Naja ich bleibe bei meiner Meinung und stehe dazu.
                        Ich finde so oder so,dass Mannschaften wie Bayern höher angesehen werden sollten,da diese über Jahrzehnte erfolgreich sind und das ohne "Geldgeber" von aussen.Die Sponsoren darf man ja nicht vernachlässigen,die gehören dazu.Aber die hatten nie jemanden,der ankam und seine Millionen ins Team gepumpt hat und doch ware sie siegreich,über lange Zeit.

                        Klar,Ronaldo spielt gut in dieser Saison,es ging mir ja auch darum,dass die "großen" Neuzugänge noch längst keinen Erfolg heißen. Die Madrilenen haben sich auch die Championsleague und die Meisterschaft zugeschrieben,aber geklappt hat beides nicht. Im Pokal das war nur Pech,das kann jedem Verein passieren. Wie einer vor mir schon sagte,sie kaufen nur immer offensiv ein und holen "No-Names" für die Defensive,die dann logischerweise bekannt werden,also net verdrehen

                        Und Barca ist so oder so eine Traditionsmannschaft,die bekannt dafür ist,ihr Team über Jahre aufzubauen und dank ihrer Jugendarbeit ähnlich wie Ajax weltberühmt ist.

                        Und ich habe nichts gegen Real,sie haben viele Erfolge eingefahren,das bestreite ich nicht. Ich bin darauf eingegangen,dass sie sich per "Außenfinanzierung" jährlich stärken,weil sie hoffen,somit über Jahre an der "Weltspitze" stehen zu können. Es ist richtig,dass einige erfolgreich waren bei den "Galaktischen" und viele scheiterten,da sie verletzungsanfällig sind/waren,aber auch viele Stars scheiterten,weil sie net zum Zuge gekommen sind,da die Konkurrenz hauptsächlich auf den offensiven Positionen zu groß war.

                        Das ich keine Ahnung haben soll,kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die,die meine Ansichten komplett entgegensetzen sind Real-Fans.
                        Ich bin Bayern-Fan und wenn mir da einer was sagt,kritisiere ich auch zurück.Dafür ist das Forum ja da.

                        Ich denke,dass Real diese Saison nix gerissen hat,weil wieder ein unter Haufen zusammengespielt hat,Kaka und Ronaldo als Hauptprotagonisten.
                        Meiner Meinung nach sollten sie einfach mal das Portemonnaie dicht lassen im Sommer,dann kann sich das Team auch mal richtig zusammenspielen und etablieren. Das ist nicht möglich,wenn jedes halbe Jahr wieder neue Spieler dazukommen und den Rythmus stören. Ob es so sein wird,vermute ich nicht,weil sie mit Barca mithalten wollen,man wird es sehen

                        Du hast recht das man zu seinem Verein hält.

                        Trotzdem sollte man auch etwas realistischer sein die Bayer haben schon seit jeher immer zugesehen das sie andere Vereine kaputt kaufen, wo durch viele Spieler auch nie wieder brauchbar wenn sie dann von den Bayer weg gingen also wer hat hier wohl die perverse Einkaufspolitik.

                        Als Beispiel sein nur : Sternkopf, Borowski, Herzog, Baumjohan, Schlaudraff etc pp
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Du hast recht das man zu seinem Verein hält.

                          Trotzdem sollte man auch etwas realistischer sein die Bayer haben schon seit jeher immer zugesehen das sie andere Vereine kaputt kaufen, wo durch viele Spieler auch nie wieder brauchbar wenn sie dann von den Bayer weg gingen also wer hat hier wohl die perverse Einkaufspolitik.

                          Als Beispiel sein nur : Sternkopf, Borowski, Herzog, Baumjohan, Schlaudraff etc pp
                          hast del'haye vergessen:ugly:
                          die wurden auch pervers gezwungen zur unterschrift
                          zu deinem verein:
                          die kaufen spieler mit geld, das sie net haben und müssen dann kredite aufnehmen, weil die werte schon alle veräusert wurden.
                          vor barca hab ich respekt aber vor dem blenderverein net, real wünsche ich den ruin.
                          hoffentlich fliegen die gleich mal in der vorrunde der cl raus.
                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                          TM ?
                          Bullriding

                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            also ich bin kein Real-Fan sondern Barca-Fan anbei. Also richtig ist das Real blind für die Offensive einkauft und in der Offensive aber schon seit Jahren ein überangebot an Spielern vorhanden ist !!! Richtig ist auch das sie eigentlich wenn Real schon investiert in Defensiv-Spieler investieren muss ,was sie ja aber auch getan haben ich denke nur an Arbeloa, Garay, Albiol, und fürs Dm Xabi Alonso das sind alles keine schlechten Spieler !!! Außerdem gibt es keine Verteidiger wie Sand am Meer hinzu kommt noch Pepe der ja leider lange ausgefallen ist. Manche Teams wären froh solche Defensivspieler zu haben . Ich bin mir sicher das in 1 bis spätestens 2 Jahren sich der Erfolg einstellen wird sofern nicht jedes Jahr 10 neue Spieler dazu kommen und 10 gehen müssen !! Das ist nämlich das Problem von RealMadird , es fehlt an Kontinuität : Zu Bayern El Mister aht absolut recht Bayern ist nicht anders wie Real Madrid die kaufen doch auch die ganzen Spieler den anderne 1.Ligisten weg. Also sicher nicht für das Geld wie es Real tut aber trotzdem im Prinzip das gleiche. Wenn ch daran denke das man einem Podolski geholt hat für zig Millionen die er gar nicht Wert ist oder Gomez für 30 Millionen der junge ist noch nicht mal 10 Mille wert also dann sollte man ruhig bleiben . Zum erfolg der bayern ich erinner mich das die letzten Jahre bei den Bayern auch nicht gerade rosig waren !! Wie war das Euro-League und immer spätestens Viertelfinale in der CL raus !! wow sehr glorreich großer Fußball von Bayern !! Jetzt stehen se einmalnach 8 Jahren wieder mal im Finale und dann wird von großen Zeiten gesprochen lächerlich !!! Klar auf nationaler Ebene absolut aber international können sie allein durch die Geschicht Real Madrid in keinsterweise das Wasser reichen !!!

                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                              Als Beispiel sein nur : Sternkopf, Borowski, Herzog, Baumjohan, Schlaudraff etc pp
                              Weitere Beispiele: Pizarro , Klose , Janssen , Schlaudraff, van Buyten, Frings, Lucio etc. die Liste ist lang

                              Außerdem wird immer nur davon geredet wie viel Real ausgegeben hat aber die haben auch immerhin 87,5 Mille durch Verkäufe eingenommen !!!
                              Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 04.05.2010, 15:22.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                also ich bin kein Real-Fan sondern Barca-Fan anbei. Also richtig ist das Real blind für die Offensive einkauft und in der Offensive aber schon seit Jahren ein überangebot an Spielern vorhanden ist !!! Richtig ist auch das sie eigentlich wenn Real schon investiert in Defensiv-Spieler investieren muss ,was sie ja aber auch getan haben ich denke nur an Arbeloa, Garay, Albiol, und fürs Dm Xabi Alonso das sind alles keine schlechten Spieler !!! Außerdem gibt es keine Verteidiger wie Sand am Meer hinzu kommt noch Pepe der ja leider lange ausgefallen ist. Manche Teams wären froh solche Defensivspieler zu haben . Ich bin mir sicher das in 1 bis spätestens 2 Jahren sich der Erfolg einstellen wird sofern nicht jedes Jahr 10 neue Spieler dazu kommen und 10 gehen müssen !! Das ist nämlich das Problem von RealMadird , es fehlt an Kontinuität : Zu Bayern El Mister aht absolut recht Bayern ist nicht anders wie Real Madrid die kaufen doch auch die ganzen Spieler den anderne 1.Ligisten weg. Also sicher nicht für das Geld wie es Real tut aber trotzdem im Prinzip das gleiche. Wenn ch daran denke das man einem Podolski geholt hat für zig Millionen die er gar nicht Wert ist oder Gomez für 30 Millionen der junge ist noch nicht mal 10 Mille wert also dann sollte man ruhig bleiben . Zum erfolg der bayern ich erinner mich das die letzten Jahre bei den Bayern auch nicht gerade rosig waren !! Wie war das Euro-League und immer spätestens Viertelfinale in der CL raus !! wow sehr glorreich großer Fußball von Bayern !! Jetzt stehen se einmalnach 8 Jahren wieder mal im Finale und dann wird von großen Zeiten gesprochen lächerlich !!! Klar auf nationaler Ebene absolut aber international können sie allein durch die Geschicht Real Madrid in keinsterweise das Wasser reichen !!!

                                Danke
                                Wenn man das Geld hat kann man auch 100 Millionen für einen Gomez ausgeben... Und Spieler wegkaufen ahja wir kaufen Aachen Schlaudraff weg damit sie uns nicht den Titel wegnehemen oder was? Was macht Barcelona denn? Kaufen sich Ibrahimovic für 40 Millionen + Eto..Auch toll...

                                und was macht Werder? Kaufen Marin weg.
                                Schalke kauft Kuranyi von Stuttgart.
                                So ist das halt...
                                Zuletzt geändert von blizzq; 04.05.2010, 15:30.

                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                  also ich bin kein Real-Fan sondern Barca-Fan anbei. Also richtig ist das Real blind für die Offensive einkauft und in der Offensive aber schon seit Jahren ein überangebot an Spielern vorhanden ist !!! Richtig ist auch das sie eigentlich wenn Real schon investiert in Defensiv-Spieler investieren muss ,was sie ja aber auch getan haben ich denke nur an Arbeloa, Garay, Albiol, und fürs Dm Xabi Alonso das sind alles keine schlechten Spieler !!! Außerdem gibt es keine Verteidiger wie Sand am Meer hinzu kommt noch Pepe der ja leider lange ausgefallen ist. Manche Teams wären froh solche Defensivspieler zu haben . Ich bin mir sicher das in 1 bis spätestens 2 Jahren sich der Erfolg einstellen wird sofern nicht jedes Jahr 10 neue Spieler dazu kommen und 10 gehen müssen !! Das ist nämlich das Problem von RealMadird , es fehlt an Kontinuität : Zu Bayern El Mister aht absolut recht Bayern ist nicht anders wie Real Madrid die kaufen doch auch die ganzen Spieler den anderne 1.Ligisten weg. Also sicher nicht für das Geld wie es Real tut aber trotzdem im Prinzip das gleiche. Wenn ch daran denke das man einem Podolski geholt hat für zig Millionen die er gar nicht Wert ist oder Gomez für 30 Millionen der junge ist noch nicht mal 10 Mille wert also dann sollte man ruhig bleiben . Zum erfolg der bayern ich erinner mich das die letzten Jahre bei den Bayern auch nicht gerade rosig waren !! Wie war das Euro-League und immer spätestens Viertelfinale in der CL raus !! wow sehr glorreich großer Fußball von Bayern !! Jetzt stehen se einmalnach 8 Jahren wieder mal im Finale und dann wird von großen Zeiten gesprochen lächerlich !!! Klar auf nationaler Ebene absolut aber international können sie allein durch die Geschicht Real Madrid in keinsterweise das Wasser reichen !!!

                                  Danke
                                  nur mal zur info
                                  poldi hat um die 10mio gekostet und wurde für die gleiche summe verkauft an köln:p
                                  bayern gibt nur geld aus, das der verein auch hat....comprende?
                                  wenn man mal gegenrechnet, was die bayern und andere bundesligisten an geld ausgibt für spieler und dann die ergebnisse international sieht, ist das nicht hoch genug anzurechnen.
                                  schau dir doch die ligen an, die spanische, englische und italienische
                                  lächerlich schulden ohne ende!

                                  deutscher meister, stern des südens....das war der erst der erste streich
                                  wie ernten was wir säen und wir säen auf gesundem boden.
                                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                                  TM ?
                                  Bullriding

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                    Weitere Beispiele: Pizarro , Klose , Janssen , Schlaudraff, van Buyten, Frings, Lucio etc. die Liste ist lang

                                    Außerdem wird immer nur davon geredet wie viel Real ausgegeben hat aber die haben auch immerhin 87,5 Mille durch Verkäufe eingenommen !!!
                                    ok
                                    das thema ist für mich erledigt, dich kann man ja nicht mal ernst nehmen:ugly:
                                    leb weiter in deiner traumwelt und werde glücklich, gönne es dir
                                    Ungecloned und Ungedoped!!!
                                    TM ?
                                    Bullriding

                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                      Wenn man das Geld hat kann man auch 100 Millionen für einen Gomez ausgeben... Und Spieler wegkaufen ahja wir kaufen Aachen Schlaudraff weg damit sie uns nicht den Titel wegnehemen oder was? Was macht Barcelona denn? Kaufen sich Ibrahimovic für 40 Millionen + Eto..Auch toll...

                                      siehst du, dieser Thread ist total unnötig denn jeder stärkere Verein macht das egal ob Bayern , Real, Chelsea, ManU, Barca etc. !! Umd er stärkste Verein zu sein muss man sich eben Spieler kaufen !!! Die Preise sind schon seit langem total aus der Luft gegriffen, aber es ist eben so gekommen !!! Ich denke nicht das man da jemand verurteilen muss wenn es gang und gebe ist !!!


                                      Ich rede von andere Mannschaften schwächen und nicht von dem was du sagst !!! Umso unnötiger das sie ein Schlaudraff geholt haben !!! Mal ehrlich für was war es notwendig einen Schlaudraff zu holen.Genauso wie ein Baumjohann sag mir für was ist der bei Bayern der hätt doch genauso gut weiter bei Gladbach spielen können. Real gibt auch das Geld aus was sie haben ich weis gar nicht was du willst, nur müssen die dann eben ein Kredit aufnehmen aber das Geld haben sie gehabt um den Transfer von Ronaldo abwickeln zu können . Sonst wäre er ja jetzt nicht dort !!!

                                      Man sollte lieber auf Länder schauen die in Manipulations affären verstrickt sind !!! Auf die muss man mit den Finger zeigen !!!

                                      Machen wir uns nichts vor wenn Bayern einen Investor hätte wie es die Mannschaften in England haben würde Bayern genau das selbe tun !! Nur ist Deutschland eben nicht attraktiv genug das es die Investoren dort hinzieht


                                      Danke

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                        ok
                                        das thema ist für mich erledigt, dich kann man ja nicht mal ernst nehmen:ugly:
                                        leb weiter in deiner traumwelt und werde glücklich, gönne es dir

                                        oh man du kannst echt gut diskutieren, Respekt !!! Jeder der nicht nach deiner Nase pfeift wird nicht ernst genommen !!!


                                        Großer Sport bubele

                                        Ich lebe in einer Traumwelt und du im Schlarrafenland !!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                          nur mal zur info
                                          poldi hat um die 10mio gekostet und wurde für die gleiche summe verkauft an köln:p
                                          bayern gibt nur geld aus, das der verein auch hat....comprende?
                                          wenn man mal gegenrechnet, was die bayern und andere bundesligisten an geld ausgibt für spieler und dann die ergebnisse international sieht, ist das nicht hoch genug anzurechnen.
                                          schau dir doch die ligen an, die spanische, englische und italienische
                                          lächerlich schulden ohne ende!

                                          deutscher meister, stern des südens....das war der erst der erste streich
                                          wie ernten was wir säen und wir säen auf gesundem boden.

                                          und ihr habt ja auch schon soviel geerntet !!!

                                          Ich glaube nicht das wir die Titel von Real Madrid und Bayern in ein Vergleich stellen müssen oder?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                            siehst du, dieser Thread ist total unnötig denn jeder stärkere Verein macht das egal ob Bayern , Real, Chelsea, ManU, Barca etc. !! Umd er stärkste Verein zu sein muss man sich eben Spieler kaufen !!! Die Preise sind schon seit langem total aus der Luft gegriffen, aber es ist eben so gekommen !!! Ich denke nicht das man da jemand verurteilen muss wenn es gang und gebe ist !!!


                                            Ich rede von andere Mannschaften schwächen und nicht von dem was du sagst !!! Umso unnötiger das sie ein Schlaudraff geholt haben !!! Mal ehrlich für was war es notwendig einen Schlaudraff zu holen.Genauso wie ein Baumjohann sag mir für was ist der bei Bayern der hätt doch genauso gut weiter bei Gladbach spielen können.
                                            Nur hätten die auch einschlagen können oder? Hättest du von einem Müller oder Badstuber erwartet das sie sich so durchsetzen?

                                            Real gibt auch das Geld aus was sie haben ich weis gar nicht was du willst, nur müssen die dann eben ein Kredit aufnehmen aber das Geld haben sie gehabt um den Transfer von Ronaldo abwickeln zu können . Sonst wäre er ja jetzt nicht dort !!!
                                            Eben das Geld haben sie nicht... Und die Schulden werden mal wieder getilgt indem man sein Gelände an die Stadt verkauft...


                                            Man sollte lieber auf Länder schauen die in Manipulations affären verstrickt sind !!! Auf die muss man mit den Finger zeigen !!!

                                            Machen wir uns nichts vor wenn Bayern einen Investor hätte wie es die Mannschaften in England haben würde Bayern genau das selbe tun !! Nur ist Deutschland eben nicht attraktiv genug das es die Investoren dort hinzieht

                                            ..Nur gibt es in Deutschland eine Regel die heißt 50+1. Schonmal gehört?
                                            Danke

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen

                                              Ja die Regel hab ich schon zu Hauf gehört , es gibt ja jemanden eine bestimmte Person aus Hannover der diese Regel gerne kippen würde . Gut so das dies nicht der Fall ist. Aber deshalb spreche ich ja auch von "würde" und "gäbe" .

                                              So lange die Regeln nicht überall gleich sind, gibt es keinen Grund andere Teams anzuprangern !!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                oh man du kannst echt gut diskutieren, Respekt !!! Jeder der nicht nach deiner Nase pfeift wird nicht ernst genommen !!!


                                                Großer Sport bubele

                                                Ich lebe in einer Traumwelt und du im Schlarrafenland !!!
                                                bubele
                                                du argumentierst grandios ahnungslos, was soll ich da diskutieren?
                                                die spieler die du aufgezählt hast, davon abgesehen, das da einige dabei sind, die nur lächerlich für deine argumentation sind......
                                                können wir es uns leisten, ohne banken anzubetteln
                                                dann kommst auch noch mit attraktivität....hallo? wir sind das wirtschaftlich stärkste land in europa. die frage ist, will das bayen? NEIN!
                                                ausserdem sind die statuten anders als in spanien oder anderswo und du vergleichst das und begründest das mit ATTRAKTIVITÄT
                                                LÄCHERLICH und ende nun für mich, hat ja keinen sinn.
                                                Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                TM ?
                                                Bullriding

                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                  Weitere Beispiele: Pizarro , Klose , Janssen , Schlaudraff, van Buyten, Frings, Lucio etc. die Liste ist lang

                                                  Außerdem wird immer nur davon geredet wie viel Real ausgegeben hat aber die haben auch immerhin 87,5 Mille durch Verkäufe eingenommen !!!
                                                  Ein Pizarro, Klose, van Buyten oder Lucio waren ja auch
                                                  nur Bankschmorer bei Bayern? Ist klar .. Bei Jansen,
                                                  Schlaudraff und Frings gebe ich dir recht, sie konnten sich
                                                  nicht durchsetzen und deshalb wurden sie wieder verkauft
                                                  und versuchen jetzt bei einem neuen Verein ihr Glück.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                                    bubele
                                                    du argumentierst grandios ahnungslos, was soll ich da diskutieren?
                                                    die spieler die du aufgezählt hast, davon abgesehen, das da einige dabei sind, die nur lächerlich für deine argumentation sind......
                                                    können wir es uns leisten, ohne banken anzubetteln
                                                    dann kommst auch noch mit attraktivität....hallo? wir sind das wirtschaftlich stärkste land in europa. die frage ist, will das bayen? NEIN!
                                                    ausserdem sind die statuten anders als in spanien oder anderswo und du vergleichst das und begründest das mit ATTRAKTIVITÄT
                                                    LÄCHERLICH und ende nun für mich, hat ja keinen sinn.

                                                    ja stimmt du hast ja soviel Ahnung von der spanischen Liga und einfach von allem !!! Wie gesagt ich gebe ja grundsätzlich recht damit das die Summen die bezahlt werden astronomisch hoch sind und einfach lächerlich sind aber das scheinst du ja nicht zu erkennen !!!!

                                                    Warum redest du eigentlich immer nur von Bayern ? Im Ausland beispielsweise England wird selbst in ein West Ham United Geld reingepumpt !!! Und das ist ein kleiner Fisch in England ganz ehrlich wer würde denn in Hannover oder Gladach investieren !?! Keiner !!! Sehr ehrenvoll dieses Bayern München das sie sich nicht darauf einlassen !!!


                                                    Oh Mann bubele du schreibst dir deinen eigenen Reim aus meiner Meinung zusammen und liest gar nicht richtig , du solltest nicht nur Fetzen aus meinen Aussagen so interpretieren das es für dich unsinnig ist und klingt, denn dann ist es klar das du mich nicht verstehst !!!

                                                    Danke:ugly:
                                                    Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 04.05.2010, 16:06.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      ja stimmt du hast ja soviel Ahnung von der spanischen Liga und einfach von allem !!! Wie gesagt ich gebe ja grundsätzlich recht damit das die Summen die bezahlt werden astronomisch hoch sind und einfach lächerlich sind aber das scheinst du ja nicht zu erkennen !!!!

                                                      Warum redest du eigentlich immer nur von Bayern ? Im Ausland beispielsweise England wird selbst in ein West Ham United Geld reingepumpt !!! Und das ist ein kleiner Fisch in England ganz ehrlich wer würde denn in Hannover oder Gladach investieren !?! Keiner !!! Sehr ehrenvoll dieses Bayern München das sie sich nicht darauf einlassen !!!


                                                      Oh Mann bubele du schreibst dir deinen eigenen Reim aus meiner Meinung zusammen und liest gar nicht richtig , du solltest nicht nur Fetzen aus meinen Aussagen so interpretieren das es für dich unsinnig ist und klingt, denn dann ist es klar das du mich nicht verstehst !!!

                                                      Danke:ugly:
                                                      Da gibt es bestimmt einige... Und Kind hat ja wohl einen an der Angel sonst würde er ja nicht so sehr dafür plädieren das die Regel kippen soll.

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                        Da gibt es bestimmt einige... Und Kind hat ja wohl einen an der Angel sonst würde er ja nicht so sehr dafür plädieren das die Regel kippen soll.
                                                        Der Kind ist echt ein Vollpfosten, hat er es doch auch schon zig male probiert, der gibt wohl nie auf, gut das er auf taube Ohren stößt !!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                          Der Kind ist echt ein Vollpfosten, hat er es doch auch schon zig male probiert, der gibt wohl nie auf, gut das er auf taube Ohren stößt !!!
                                                          Da kann ich dir mal zustimmen^^...

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Schalke kauft Kuranyi von Stuttgart.
                                                            So ist das halt...[/quote]


                                                            Kuranyi war der nicht Ablösefrei
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X