1:4 :ugly:
Real Madrid - ein Haufen Millionen ohne Erfolg?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ El Robe
in einem sind wir uns einig wir hassen beide die Bayern aber glaub mir, lieber verblute ich als mir von einem Barca-Fan eine Blutkonserve geben zu lassen.
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
Zu dir Fabi du hast keine Ahnung von der spanischen Liga also wer in der Saison über 80 Punkte holt hat keine gute Saison gespielt das ich nicht lache so was blödes.
2. Es gibt noch FC Sevilla , CF Valencia, Villarreal die auch gut sind und an einem guten Tag beide schlagen können, nur einfach fehlt diesen Team die Konstant wie Barca und Real !
Außerdem bin ich wie gesagt der Meinung das wie es hier schon geschrieben wurde Real wenn die Mannschaft so bleibt so einige Titel einfahren wird , wenn ihnen nicht Barca in die Quere kommt !!!
Und noch, dass Real Titel holen wird: Das Team wird aber nicht so bleiben, denn Real wird wieder neue verpflichten.
Und Real sollte sich nicht noch weiter verschulden.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNatürlich keine schlechte. Aber wenn man zweimal gegen den Konkurennten verliert mit Einkäufen wie C.Ronaldo für so viel Geld, dann hat man es nicht verdient Meister zu werden.
Und noch, dass Real Titel holen wird: Das Team wird aber nicht so bleiben, denn Real wird wieder neue verpflichten.
Und Real sollte sich nicht noch weiter verschulden.
am samstag ist die letzte kleine chance für Real dieses Jahr ein Titel zu holen , im Falle das Barca bei Sevilla ausrutschen sollte(Remis wäre auch schon zu wenig) !!! Sevilla hat bereits mehrfach gezeigt das sie ein Stolperstein für Barca sein können !!! Bin aber guter Dinge das Barca diesmal die Oberhand behält , da dieses Spiel einfach die Entscheidung in der Meisterschaft bringt !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch hoffe auch wenn ich es nicht glaube das Barca wegen deren angeborenen Katalanischen Arroganz stolpert und Real dann doch vorbeizieht.
Aber die katalonische Arroganz kann ich wirklich nicht nachvollziehen, war mindestens schon 7x in Barcelona und Umgebung und die Leute sind extrem freundlich Der Verein mag vielleicht arrogant rüber kommen, aber welcher große Verein kommt in den Augen der Neider nicht als arrogant rüber
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch hoffe auch wenn ich es nicht glaube das Barca wegen deren angeborenen Katalanischen Arroganz stolpert und Real dann doch vorbeizieht.
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenReal wird Meister und damit Basta
Aber die katalonische Arroganz kann ich wirklich nicht nachvollziehen, war mindestens schon 7x in Barcelona und Umgebung und die Leute sind extrem freundlich Der Verein mag vielleicht arrogant rüber kommen, aber welcher große Verein kommt in den Augen der Neider nicht als arrogant rüber
richtig und sorry aber wer es als einzigstes Team schafft einfach alle Titel zu holen die möglich sind und das in einer saison der darf das auch zu Recht sein. Und bei weitem ist die Arroganz und Hochnäsigkeit nicht so hoch wie bei den bayern !!Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 06.05.2010, 23:54.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenReal wird Meister und damit Basta
Ich bin Spanier und kenne fast alle Ecken Spaniens keine ecke Spaniens ist so unfreundlich wie Katalonien.
Wenn ich mit dem Auto nach Spanien fahre dann lieber über das Baskenland als über Katalonien sind einfach die Erfahrungen die ich gemacht habe.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennun ja du musst aber schon zu geben das die Spielweise von Barca schon einzigartig ist und wenn ich daran denke das Real Madrid letztes Jahr von Barca abgeschlachtet wurde dann ist das auch zu Recht der Fall. Sind wir doch ehrlich andersrum ist es genauso nicht umsonst sind diese beiden Vereine Erzfeinde also ist das doch die logsiche Schlußfolgerung !
richtig und sorry aber wer es als einzigstes Team schafft einfach alle Titel zu holen die möglich sind und das in einer saison der darf das auch zu Recht sein. Und bei weitem ist die Arroganz und Hochnässigkeit nicht so hoch wie bei den bayern !!
Da gebe ich dir recht und ich habe auch nicht gesagt das ich die Spielweise nicht bewundere. Viele Spieler tragen die Farben der Nationalmannschaft und so mit drücke ich denen die Daumen egal ob sie bei Barca oder Real spielen.
Die Vereinspolitik ist im Moment die Beste in Europa der Trainer war meiner Meinung nach als Spieler nicht so der Bringer aber als Trainer sehr effektiv.
Trotzdem seit ich denken kann wurde mir das Feindbild aufgebaut von Barca das prägt, hindert mich aber nicht zu sagen das es das beste Team ist was zur Zeit in Europa spielt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDa gebe ich dir recht und ich habe auch nicht gesagt das ich die Spielweise nicht bewundere. Viele Spieler tragen die Farben der Nationalmannschaft und so mit drücke ich denen die Daumen egal ob sie bei Barca oder Real spielen.
Die Vereinspolitik ist im Moment die Beste in Europa der Trainer war meiner Meinung nach als Spieler nicht so der Bringer aber als Trainer sehr effektiv.
Trotzdem seit ich denken kann wurde mir das Feindbild aufgebaut von Barca das prägt, hindert mich aber nicht zu sagen das es das beste Team ist was zur Zeit in Europa spielt.
hmmmm ja Guardiola war nicht schlecht aber auch nicht der Bringer !! Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, aber ich denke Barca darf das ruhig mal genießen !! Was ich nicht mag das es diverse Spieler aus dieser Region gibt die nicht für die Nationalmannschaft spielen wollen !!! Diese Spieler hasse ich am meisten, zum Glück ist das nicht mehr ganz so extrem wie noch vor Jahren !!!sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch bin Spanier und kenne fast alle Ecken Spaniens keine ecke Spaniens ist so unfreundlich wie Katalonien.
Wenn ich mit dem Auto nach Spanien fahre dann lieber über das Baskenland als über Katalonien sind einfach die Erfahrungen die ich gemacht habe.
Freu mich schon auf Madrid:
Kommentar
-
Ich denke dass Madrid alles versucht um erfolgreich zu sein..Geld zu investieren klappt aber eben nur FAST immer..
Man muss aber auch sagen dass sie in der Meisterschaft noch gute Chancen haben, in einer normalen Saison wären die längst Meister, schaut euch mal an wieviele Punkte Barca+Real haben..Jedes Team wäre damit längst durch, Beide stellen diese Saison einen neuen Punkterekord auf, also kann man keinen von beiden am Ende als Verlierer bezeichnen..
Die Bayern haben auch für Deutsche Verhältnisse sehr viel investiert und spielen damit sehr erfolgreich..
Die Denkweise von Real kann ich aber nachvollziehen, es ist nunmal eine logische Schlussfolgerung dass der Meister wird, der die beste Mannschaft hat, logischerweise auch mit den besten Spielern..aber man kann natürlich keinen Titel erkaufen..zb wenn sie Villa kaufen, einer der besten Stürmer..muss ja zwangsläufig auch gut in Madrid spielen
Mir persönlich gefällt es wenn viele Topstars in 1 Mannschaft spielen, ist ja für uns Zuschauer sehr ansehnlich und Starnamen ..da schnalzt man eben mit der Zunge..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLooooooooL :mad::mad:
Wollen die uns hier verarschen oder was
Real Bietet 140 Mio Für Messi
Sag mal Kac.. die Geld oder was
Spanien halt
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenSchulden Schulden Schulden.
Spanien haltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendie haben glück das dass nicht Griechenland ist :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBist du nicht Schalker?
nene der ist neuer Fäääääänsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLooooooooL :mad::mad:
Wollen die uns hier verarschen oder was
Real Bietet 140 Mio Für Messi
Sag mal Kac.. die Geld oder was
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenQuelle?
Lionel Messi: In Zukunft im Real-Trikot?
Foto: AP
Madrid – Wie die englische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, will Real Madrid Superstar Lionel Messi vom großen Rivalen, dem FC Barcelona, loseisen.
140 Millionen Euro sollen sie bereit sein zu zahlen. Das sind noch einmal fast 50 Millionen Euro mehr, als sie für Cristiano Ronaldo an Manchester United überwiesen haben. Ein neuer, absurder Transfer-Weltrekord.
Die "Königlichen" scheinen nicht zu lernen, dass man Erfolg nicht kaufen kann. Hunderte Millionen gaben sie vor der Saison für Ronaldo, Kaka und Co aus. Genutzt hat es wenig. In der Champions League war nach dem Achtelfinale Schluss. Nun bereiten sie scheinbar den nächsten Mega-Deal vor.
Madrid soll das Angebot bereits abgegeben haben. Eigentlich läuft Messis Vertrag bei Barca noch bis 2016.
express.de
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBist du nicht Schalker?
die arena ist bald abbezahlt und es wurden wieder 65mio euro schulden beiseite geschafft
jetzt haste,ne?
Kommentar
-
-
Naja was soll man dazu sagen. Wäre schon nice Ronaldo und Messi in einem Team, aber bitte nicht Real...
Die sollten mal ihre ü400Mio Schulden begleichen, bevor sie anfangen weitere 150Mio auf den Schuldenberg zu legen....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenlol bald braucht man echt nicht mehr zusagen welche spieler bei der topmanschaft spielen weil real eh den besten auf jeder position kaufen will und danahc feststellt dass es gar nix bringt!
aber wird immernoch nix Bringen ...^^sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenvielleicht etwas weniger den medien glauben
die arena ist bald abbezahlt und es wurden wieder 65mio euro schulden beiseite geschafft
jetzt haste,ne?
Nenn mir mal deine Quellen, Magath wird es ja wohl kaum sein
Kommentar
Kommentar