Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Madrid - ein Haufen Millionen ohne Erfolg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Den lieben Bayern Fans hier sage ich nur eins:

    " Mitleid bekommt man geschenkt Neid erarbeitet man sich hart" euer Neid auf die Großen in Europa war schon immer unermesslich hoffe ihr bekommt in der Nachspielzeit das entscheidende Gegentor und heult in unserem Stadion damit C.Ronaldo und Co. auf eueren Tränen rumtrampeln.

    Den nette Menschen der Real den Ruin wünscht kann ich nur sagen eher spielt Bayer in der LL als das wir Pleite gehen denn wir brauchen kein Festgeldkonto sondern investieren in Immobilien und zur Not Haftet der Präsident mit seinem Privatvermögen.

    Also auch ohne Titel kann Real Leben.

    El Robe bist der erste Barca Fan der mir Sympathisch ist.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Den lieben Bayern Fans hier sage ich nur eins:

      " Mitleid bekommt man geschenkt Neid erarbeitet man sich hart" euer Neid auf die Großen in Europa war schon immer unermesslich hoffe ihr bekommt in der Nachspielzeit das entscheidende Gegentor und heult in unserem Stadion damit C.Ronaldo und Co. auf eueren Tränen rumtrampeln.

      Den nette Menschen der Real den Ruin wünscht kann ich nur sagen eher spielt Bayer in der LL als das wir Pleite gehen denn wir brauchen kein Festgeldkonto sondern investieren in Immobilien und zur Not Haftet der Präsident mit seinem Privatvermögen.

      Also auch ohne Titel kann Real Leben.

      El Robe bist der erste Barca Fan der mir Sympathisch ist.
      was für ein blödsinn labers du den
      bayern ist selber einer der großen clubs in europa
      wir brauchen uns vor keinen verstecken und neid haben
      wir sicher nicht auf was den ???
      wer steht den im endspiel ??
      und deine ausage "Also auch ohne Titel kann Real Leben"
      ist nicht ganz richtig Real muss ohne Titel leben
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Real macht meiner Meinung nach eine Menge Fehler; sportlich der entscheidendste ist die Ungeduld.
        Es werden ziemlich hirn- und konzeptlos Spieler gekauft. Ein Trainer muss versuchen, eine Mannschaft und ein passendes System zu entwickeln. Klappt das nicht... geht es von vorne los.
        Ich denke aus der jetzigen Mannschaft könnte ein grosser werden - wenn man es mal durchzieht. Aber zum Glück wird das wohl wieder nicht passieren.

        Der finanzielle Aspekt - also für mich gehören einige Vereine, nicht bloss Real, international gesperrt. Ohne wenn und aber. Hat nix mit Anti-Real zu tun, sondern mit Wettbewerbsverzerrung.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Noch ein spieler wurde gekauft :ugly:

          32 Mio
          sigpic

          Kommentar


            #35
            So schlecht ist Real doch diese Saison gar nicht. Klar sie sind in der Championsleague früh rausgeflogen, aber in der Liga sind sie vermutlich so stark wie nie zuvor. (Das sie trotzdem nicht Meister werden ist unglücklich) Aber sie bringen trotzdem eine Topleistung. Denn sie haben bisher in 35 Spielen 89 Punkte geholt. Der bisherige Ligarekord in einer Saison stand bei 92 Punkten, aufgestellt von Real in der Saison 95/96. Wenn man jetzt betrachtet, dass noch 3 Spiele sind werden sie den wohl brechen. Also sind sie wohl nicht so schlecht. Nur dumm dass Barca mit ner anderen Mannschaftsstrategie zu gleichen Zeit genauso stark ist und noch mehr Punkte holen wird.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              siehst du, dieser Thread ist total unnötig denn jeder stärkere Verein macht das egal ob Bayern , Real, Chelsea, ManU, Barca etc. !! Umd er stärkste Verein zu sein muss man sich eben Spieler kaufen !!! Die Preise sind schon seit langem total aus der Luft gegriffen, aber es ist eben so gekommen !!! Ich denke nicht das man da jemand verurteilen muss wenn es gang und gebe ist !!!


              Ich rede von andere Mannschaften schwächen und nicht von dem was du sagst !!! Umso unnötiger das sie ein Schlaudraff geholt haben !!! Mal ehrlich für was war es notwendig einen Schlaudraff zu holen.Genauso wie ein Baumjohann sag mir für was ist der bei Bayern der hätt doch genauso gut weiter bei Gladbach spielen können. Real gibt auch das Geld aus was sie haben ich weis gar nicht was du willst, nur müssen die dann eben ein Kredit aufnehmen aber das Geld haben sie gehabt um den Transfer von Ronaldo abwickeln zu können . Sonst wäre er ja jetzt nicht dort !!!

              Man sollte lieber auf Länder schauen die in Manipulations affären verstrickt sind !!! Auf die muss man mit den Finger zeigen !!!

              Machen wir uns nichts vor wenn Bayern einen Investor hätte wie es die Mannschaften in England haben würde Bayern genau das selbe tun !! Nur ist Deutschland eben nicht attraktiv genug das es die Investoren dort hinzieht


              Danke

              Du musst mal bedenken,dass sich die Bayern Spieler holen,die mal eine Saison gut gespielt haben,allein um den Kader breiter zu machen.
              Bayern KANN sich gar nicht einen solchen Investor suchen,weil das verboten ist in Deutschland Und Real hat das Geld nicht,jeden Cent müssen sie sich leihen,die haben Schulden ohne Ende. Du denkst auch die haben die abervielen Millionen eben im Portemonnaie,weil die seit Jahren nur noch gewinnen oder?
              Blödsinn hoch 10. Reiche Leute machen den Geldbeutel auf und hoffen auf Renditen,mehr ist das nicht.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                So schlecht ist Real doch diese Saison gar nicht. Klar sie sind in der Championsleague früh rausgeflogen, aber in der Liga sind sie vermutlich so stark wie nie zuvor. (Das sie trotzdem nicht Meister werden ist unglücklich) Aber sie bringen trotzdem eine Topleistung. Denn sie haben bisher in 35 Spielen 89 Punkte geholt. Der bisherige Ligarekord in einer Saison stand bei 92 Punkten, aufgestellt von Real in der Saison 95/96. Wenn man jetzt betrachtet, dass noch 3 Spiele sind werden sie den wohl brechen. Also sind sie wohl nicht so schlecht. Nur dumm dass Barca mit ner anderen Mannschaftsstrategie zu gleichen Zeit genauso stark ist und noch mehr Punkte holen wird.

                Na ja, wenn man so viel geld investiert und dann zuhause und auswärts zweimal gegen Barcelona verlierst, dann hat man keine starke Saison gespielt. Denn in Spanien gibt es nicht so viele gute Teams, halt nur Barca und Real. Und Barca hat halt ein Konzept, ein eingespieltes Team und einen Messi, der auf jeden Fall besser ist als Ronaldo. Und darum sollte man in Real einfach mal intilligent einkaufen, nicht immer nur die Top-Stars, sondern schauen, welche Spieler zusammen passen.

                Dieses Jahr wird Real keinen Titel mehr holen:p:ugly:.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigen
                  Du musst mal bedenken,dass sich die Bayern Spieler holen,die mal eine Saison gut gespielt haben,allein um den Kader breiter zu machen.
                  Bayern KANN sich gar nicht einen solchen Investor suchen,weil das verboten ist in Deutschland Und Real hat das Geld nicht,jeden Cent müssen sie sich leihen,die haben Schulden ohne Ende. Du denkst auch die haben die abervielen Millionen eben im Portemonnaie,weil die seit Jahren nur noch gewinnen oder?
                  Blödsinn hoch 10
                  . Reiche Leute machen den Geldbeutel auf und hoffen auf Renditen,mehr ist das nicht.
                  Falsch das denke ich nicht und das habe ich bereits geschrieben genauso wie bullenpower solltet ihr mal richtig lesen 1. finde ich auch nicht gut das so viel Geld bezahlt wird für einen Spieler egal wie toll er auch sein mag. Meiner Meinung liegt das aber daran das Fußball eben Volkssport Nummer 1 ist schau doch mal zum Handball Karabatic ist Welthandballer und ist nichts wert im Gegensatz zu C.Ronaldo !!! Mir gefällt es auch nicht was Real veranstaltet mit Geld das sie haben oder wohl eher nicht haben . El Mister hat ja bereits erwähnt wie das in Spanien abläuft und speziell bei Real. Was ich lustig finde das hier Bayern so toll geredet und sogar besser geredet wird als Rela Madrid bloß weil die nach zig Jahren einmal wieder im Finale stehen !!! Wie bereits gesagt die Bayern können Real Madrid was Titel angeht nicht das Wasser reichen das ist Fakt Punkt.

                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                  Na ja, wenn man so viel geld investiert und dann zuhause und auswärts zweimal gegen Barcelona verlierst, dann hat man keine starke Saison gespielt. Denn in Spanien gibt es nicht so viele gute Teams, halt nur Barca und Real. Und Barca hat halt ein Konzept, ein eingespieltes Team und einen Messi, der auf jeden Fall besser ist als Ronaldo. Und darum sollte man in Real einfach mal intilligent einkaufen, nicht immer nur die Top-Stars, sondern schauen, welche Spieler zusammen passen.

                  Dieses Jahr wird Real keinen Titel mehr holen:p:ugly:.
                  Zu dir Fabi du hast keine Ahnung von der spanischen Liga also wer in der Saison über 80 Punkte holt hat keine gute Saison gespielt das ich nicht lache so was blödes.

                  2. Es gibt noch FC Sevilla , CF Valencia, Villarreal die auch gut sind und an einem guten Tag beide schlagen können, nur einfach fehlt diesen Team die Konstant wie Barca und Real !

                  Außerdem bin ich wie gesagt der Meinung das wie es hier schon geschrieben wurde Real wenn die Mannschaft so bleibt so einige Titel einfahren wird , wenn ihnen nicht Barca in die Quere kommt !!!
                  Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 05.05.2010, 16:31.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen


                    El Robe bist der erste Barca Fan der mir Sympathisch ist.
                    das ist aber nur weil ich Bayern noch weniger ausstehen kann als Real Madrid. es gibt kaum unsympathischeres, überschätzteres und arroganteres wie die Bayern !!!:ugly:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                      So schlecht ist Real doch diese Saison gar nicht. Klar sie sind in der Championsleague früh rausgeflogen, aber in der Liga sind sie vermutlich so stark wie nie zuvor. (Das sie trotzdem nicht Meister werden ist unglücklich) Aber sie bringen trotzdem eine Topleistung. Denn sie haben bisher in 35 Spielen 89 Punkte geholt. Der bisherige Ligarekord in einer Saison stand bei 92 Punkten, aufgestellt von Real in der Saison 95/96. Wenn man jetzt betrachtet, dass noch 3 Spiele sind werden sie den wohl brechen. Also sind sie wohl nicht so schlecht. Nur dumm dass Barca mit ner anderen Mannschaftsstrategie zu gleichen Zeit genauso stark ist und noch mehr Punkte holen wird.
                      Das zeugt aber nicht gerade von einer starken Liga...

                      Jetzt kauft Madrid mal eben DiMaria für 35 Millionen...Naja im Achtelfinale ist ja eh wieder schluss ...


                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                      das ist aber nur weil ich Bayern noch weniger ausstehen kann als Real Madrid. es gibt kaum unsympathischeres, überschätzteres und arroganteres wie die Bayern !!!:ugly:
                      Sind ja nur im CL Finale,DFB-Pokalfinale und zukünftiger deutscher Meister...

                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Den lieben Bayern Fans hier sage ich nur eins:

                      " Mitleid bekommt man geschenkt Neid erarbeitet man sich hart" euer Neid auf die Großen in Europa war schon immer unermesslich hoffe ihr bekommt in der Nachspielzeit das entscheidende Gegentor und heult in unserem Stadion damit C.Ronaldo und Co. auf eueren Tränen rumtrampeln.

                      Den nette Menschen der Real den Ruin wünscht kann ich nur sagen eher spielt Bayer in der LL als das wir Pleitegehen denn wir brauchen kein Festgeldkonto sondern investieren in Immobilien und zur Not Haftet der Präsident mit seinem Privatvermögen.

                      Also auch ohne Titel kann Real Leben.

                      .
                      Ok Bayern ist kein großer in Europa aber ihr dann auch nicht .. Ihr seid dann noch viel kleiner ...Und darauf soll man neidisch sein?
                      Ja dann rettet einen wieder die Stadt und der Präsident... Geil geil geil wa? Bringt trotzdem nichts...
                      Zuletzt geändert von blizzq; 05.05.2010, 16:49.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen


                        Sind ja nur im CL Finale,DFB-Pokalfinale und zukünftiger deutscher Meister...

                        genau das mein ich immer schön großspurig !! Noch ist erst ein Titel geholt von 3 möglichen immer schön die Klappe aufreißen aber noch ist nichts geschehen !! Außerdem macht das mal 2 oder 3 Jahre in folge dann ist es okay aber das war ja noch nicht der Fall !!


                        also:


                        Real Madrid - 31 x Meister / 17 x Pokalsieger / 9 x CL-Sieger / 2 x UEFA-Cup

                        Bayern - 21 x Meister / 14x Pokalsieger / 4 x CL-Sieger / 1 x UEFA-Cup



                        Ich denke mehr muss man nicht sagen !!!

                        Kommentar


                          #42
                          alles experten hier
                          real hat die letzten 20 jahre 20 titel geholt, bayern 25!
                          oder wollt ihr noch weiter zurück, bis eure behauptungen stimmen?
                          real war das letzte mal cl-sieger 01/02 und da auch letztmalig im finale!
                          bayern war das letzte mal cl-sieger 00/01 und da auch letztmalig im finale!
                          nur wir sind dieses jahr im finale:ugly:
                          real kauft spieler, finanzieren die über banken und hoffen auf genügend trikotverkäufe^^ was ja auch schon barca sauer aufgestoßen ist und die sich fragen wie das geht
                          bayern gibt nur geld aus, das sie auch haben.

                          auch hatte ich mal erwähnt, das es in anderen ligen nicht anders zugeht.....leider^^
                          2013 kommen neue lizenzierungs-auflagen, vereine dürfen nur noch soviel geld ausgeben wie sie einnehmen.
                          in spanien wurden ja schon die steuern angehoben, was die spieler bestimmt schon am ende des monats merken (nettogehalt)
                          alles punkte, die für die bundesliga sprechen und die aktrivität erhöhen werden.

                          zum abschluss:
                          eigentlich war real immer einer der vereine im ausland, die ich bewundert habe. ich würde mich freuen, wenn die vereinspolitik überdacht wird und nicht ein wirlich großer, wenn nicht größter (nicht im moment) verein in den ruin getrieben wird.

                          bayern gehört die zukunft!


                          spart euch eure beleidigungen, ihr seid schon beleidigung genug:p
                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                          TM ?
                          Bullriding

                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                            alles experten hier
                            real hat die letzten 20 jahre 20 titel geholt, bayern 25!
                            oder wollt ihr noch weiter zurück, bis eure behauptungen stimmen?
                            real war das letzte mal cl-sieger 01/02 und da auch letztmalig im finale!
                            bayern war das letzte mal cl-sieger 00/01 und da auch letztmalig im finale!
                            nur wir sind dieses jahr im finale:ugly:



                            spart euch eure beleidigungen, ihr seid schon beleidigung genug:p
                            warum nicht weiter zurück es zählt alles was gewonnen wurde deshalb nennt man so etwas Geschichte oder Historie des Vereins und wenn der erste Titel 1560 war zählt das genauso warum auch nicht warum sollte man das unterschlagen !!!! :ugly:


                            beleidigungen !?! wo !?! habe bisher keine gesehen !!! aber du ja bestimmt gel BuBeLe !!!

                            ich habe REal noch nie bewundert vielleicht einzelne Spieler die dort waren wie Zidane aber das wars dann auch schon !!

                            Ja man wird sehen was die Zeit bringt !!!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen


                              Sind ja nur im CL Finale,DFB-Pokalfinale und zukünftiger deutscher Meister...

                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                              genau das mein ich immer schön großspurig !! Noch ist erst ein Titel geholt von 3 möglichen immer schön die Klappe aufreißen aber noch ist nichts geschehen !! Außerdem macht das mal 2 oder 3 Jahre in folge dann ist es okay aber das war ja noch nicht der Fall !!


                              also:


                              Real Madrid - 31 x Meister / 17 x Pokalsieger / 9 x CL-Sieger / 2 x UEFA-Cup

                              Bayern - 21 x Meister / 14x Pokalsieger / 4 x CL-Sieger / 1 x UEFA-Cup



                              Ich denke mehr muss man nicht sagen !!!
                              Hab ich gesagt das wir mehr als einen Titel gewonnen haben? Schon das erreichen der Finals werte ich als großen Erfolg...

                              Was interessieren Statistiken von früher? Wann hat Real zuletzt die CL geholt? Wann wurde Real zuletzt Pokalsieger?

                              Ja ich weiß Real wurde 2002 CL-Sieger und damit 1Jahr später als wir. Aber danach war im Achtelfinale ziemlich oft schluss .. Wir haben wenigstens mal das VF erreicht^^... Pokalsieger wurde Real zuletzt 1993 schon etwas her oder? Klar ist Real ein großer Klub...Aber neidisch bin ich auf so einen dre... Verein bestimmt nicht...

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                warum nicht weiter zurück es zählt alles was gewonnen wurde deshalb nennt man so etwas Geschichte oder Historie des Vereins und wenn der erste Titel 1560 war zählt das genauso warum auch nicht warum sollte man das unterschlagen !!!! :ugly:


                                beleidigungen !?! wo !?! habe bisher keine gesehen !!! aber du ja bestimmt gel BuBeLe !!!

                                ich habe REal noch nie bewundert vielleicht einzelne Spieler die dort waren wie Zidane aber das wars dann auch schon !!

                                Ja man wird sehen was die Zeit bringt !!!
                                schon dein bubele:ugly:
                                und dann deine sig:ugly::ugly::ugly:
                                wer ist sancho und wer pancho?
                                Ungecloned und Ungedoped!!!
                                TM ?
                                Bullriding

                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                  Hab ich gesagt das wir mehr als einen Titel gewonnen haben? Schon das erreichen der Finals werte ich als großen Erfolg...

                                  Was interessieren Statistiken von früher? Wann hat Real zuletzt die CL geholt? Wann wurde Real zuletzt Pokalsieger?

                                  Ja ich weiß Real wurde 2002 CL-Sieger und damit 1Jahr später als wir. Aber danach war im Achtelfinale ziemlich oft schluss .. Wir haben wenigstens mal das VF erreicht^^... Pokalsieger wurde Real zuletzt 1993 schon etwas her oder? Klar ist Real ein großer Klub...Aber neidisch bin ich auf so einen dre... Verein bestimmt nicht...
                                  ja klar
                                  nürnberg war ja auch schon 9x meister
                                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                                  TM ?
                                  Bullriding

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                    schon dein bubele:ugly:
                                    und dann deine sig:ugly::ugly::ugly:
                                    wer ist sancho und wer pancho?
                                    nichts gegen Kreativität bitte !!!:p

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                      Hab ich gesagt das wir mehr als einen Titel gewonnen haben? Schon das erreichen der Finals werte ich als großen Erfolg...

                                      Was interessieren Statistiken von früher? Wann hat Real zuletzt die CL geholt? Wann wurde Real zuletzt Pokalsieger?

                                      Ja ich weiß Real wurde 2002 CL-Sieger und damit 1Jahr später als wir. Aber danach war im Achtelfinale ziemlich oft schluss .. Wir haben wenigstens mal das VF erreicht^^... Pokalsieger wurde Real zuletzt 1993 schon etwas her oder? Klar ist Real ein großer Klub...Aber neidisch bin ich auf so einen dre... Verein bestimmt nicht...

                                      tja auch beim Fußball gibt es Geschichte nicht nur bei Politik und anderen Themen , aber das scheint dich alles nicht zu interessieren Geschichte !!! sehr lobenswert echt traurig das man solch ein Wissensdurst besitzt

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                        genau das mein ich immer schön großspurig !! Noch ist erst ein Titel geholt von 3 möglichen immer schön die Klappe aufreißen aber noch ist nichts geschehen !! Außerdem macht das mal 2 oder 3 Jahre in folge dann ist es okay aber das war ja noch nicht der Fall !!


                                        also:


                                        Real Madrid - 31 x Meister / 17 x Pokalsieger / 9 x CL-Sieger / 2 x UEFA-Cup

                                        Bayern - 21 x Meister / 14x Pokalsieger / 4 x CL-Sieger / 1 x UEFA-Cup



                                        Ich denke mehr muss man nicht sagen !!!
                                        hmm also was ist dein problem 2 grosse Clubs die schon reichlich titel gewonnen haben gibt es nicht viele
                                        und wegen Titel stimmt erst einer wurde geholt aber und mir würde der schon reichen ist immer noch besser wie keiner

                                        und dann noch wenn du schon meinst wir haben eine grosse klappe

                                        http://www.fussballdaten.de/vereine/...ayernmuenchen/
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                          tja auch beim Fußball gibt es Geschichte nicht nur bei Politik und anderen Themen , aber das scheint dich alles nicht zu interessieren Geschichte !!! sehr lobenswert echt traurig das man solch ein Wissensdurst besitzt
                                          Ach was war denn die Geschichte von Real...Kennst du Franco ?... Tolle Geschichte !

                                          Klar interessieren mich die Geschichten zu den Vereinen aber machen die Titel die Geschichte?

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            hmm also was ist dein problem 2 grosse Clubs die schon reichlich titel gewonnen haben gibt es nicht viele
                                            und wegen Titel stimmt erst einer wurde geholt aber und mir würde der schon reichen ist immer noch besser wie keiner

                                            und dann noch wenn du schon meinst wir haben eine grosse klappe

                                            http://www.fussballdaten.de/vereine/...ayernmuenchen/
                                            1999/2000 Zwischenrunde, Gruppe C: Di 29.02.2000 20:45 Real Madrid - FC Bayern München 2:4 (1:3)
                                            und das war die höchste heimniederlage, die real jemals international bekommen hat
                                            ich glaub dem fink sein spiel des lebens
                                            Ungecloned und Ungedoped!!!
                                            TM ?
                                            Bullriding

                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Faszinierend hier zu lesen. Titel aufzuzählen und zu vergleichen macht bei der Anzahl von beiden Seiten keinen Sinn. Beide hatte international Große Zeiten nur zu anderen Epochen. 5 Titel in Folge wie Real im Pokal der Landesmeister wird nie wieder eine Mannschaft holen, aber das ist auch schon über 50 Jahre her und auch daher stammt der Name Weißes Ballet. Das einzige um dass es hier geht ist doch die Art und Weise mit der Gewirtschaftet wird.

                                              Real Madrid nutzt tendenziell, wie El Mister es schon gesagt hat, die "Griechenland-Taktik". Selbst mit Geld nicht umgehen können und die andern Baden es aus. (Da ist es ziemlich egal, wie erfolgreich die Mannschaft war und die Taktik wird irgendwann nicht mehr funktionieren)

                                              Bayern wirtschaftet gesund und hat trotzdem aktuell international den gleichen Erfolg. Dieses Jahr sogar mehr. Natürlich ist es auf die Weise schwer gegen geförderte Clubs, wie z.B die Engländer zu bestehen, aber auch die werden irgendwann auf die Schnauze fallen. Nämlich dann, wenn die Investoren die Lust am Spielzeug verloren haben

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                Ach was war denn die Geschichte von Real...Kennst du Franco ?... Tolle Geschichte !

                                                Klar interessieren mich die Geschichten zu den Vereinen aber machen die Titel die Geschichte?
                                                Von Franco brauchst du mir nichts erzählen als Spanier weis ich da bescheid und nicht nur von Franco !!!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                  Das zeugt aber nicht gerade von einer starken Liga...

                                                  Jetzt kauft Madrid mal eben DiMaria für 35 Millionen...Naja im Achtelfinale ist ja eh wieder schluss ...




                                                  Sind ja nur im CL Finale,DFB-Pokalfinale und zukünftiger deutscher Meister...


                                                  Ok Bayern ist kein großer in Europa aber ihr dann auch nicht .. Ihr seid dann noch viel kleiner ...Und darauf soll man neidisch sein?
                                                  Ja dann rettet einen wieder die Stadt und der Präsident... Geil geil geil wa? Bringt trotzdem nichts...
                                                  Ja deswegen haben wir ja auch gleichstand bei den gewonnenen Landesmeister oder heute CL-Titel. Mensch Leute wenn ihr schon vergleiche anstellt dann solltet ihr euch auskennen Real fehlt international nur der Pokal der Pokalsieger den einige von euch nicht kennen. Aber das auch nur weil sie entweder LM oder UEFA-Cup gespielt haben.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                    Ach was war denn die Geschichte von Real...Kennst du Franco ?... Tolle Geschichte !

                                                    Klar interessieren mich die Geschichten zu den Vereinen aber machen die Titel die Geschichte?
                                                    Leute ich denke das gehört sich nicht oder wollen wir die Deutsche Geschichte hier etwas genauer unter die Lupe nehmen???:mad::mad:

                                                    Ich bin Spanier sicherlich etwas älter als die meisten hier von euch aber Franco ist kein Thema hier wir können uns sportlich fetzen aber nicht so.

                                                    Denn ansonsten zieht Deutschland hier den Kürzeren.:ugly::ugly::ugly:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      @ El Robe

                                                      in einem sind wir uns einig wir hassen beide die Bayern aber glaub mir, lieber verblute ich als mir von einem Barca-Fan eine Blutkonserve geben zu lassen.

                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Servus,
                                                        schwärm...

                                                        Kenne das weiße Ballett nicht nur vom Hörensagen , das war das beste was je auf dem Platz war.
                                                        Mit 10 Jahren war ich Fan von meinen Löwen und international waren meine Traumvereine Inter und eben Real. Bei Inter ließ die Liebe nach dem Flaschenwurf stark nach, aber Real ist immer noch die Nummer 1 neben den Löwen.
                                                        Werde am Freitag nach Madrid fliegen und mir das letzte Heimspiel ansehen und hinterher evtl. die Meisterschaft mitfeiern. Wenn nicht, dann ist es auch so ein Erlebnis in solch einem Stadion zu sein.

                                                        Barca ist gut, keine Frage - aber Real ist Kult (wie die Löwen halt auch)

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          Servus,
                                                          schwärm...

                                                          Kenne das weiße Ballett nicht nur vom Hörensagen , das war das beste was je auf dem Platz war.
                                                          Mit 10 Jahren war ich Fan von meinen Löwen und international waren meine Traumvereine Inter und eben Real. Bei Inter ließ die Liebe nach dem Flaschenwurf stark nach, aber Real ist immer noch die Nummer 1 neben den Löwen.
                                                          Werde am Freitag nach Madrid fliegen und mir das letzte Heimspiel ansehen und hinterher evtl. die Meisterschaft mitfeiern. Wenn nicht, dann ist es auch so ein Erlebnis in solch einem Stadion zu sein.

                                                          Barca ist gut, keine Frage - aber Real ist Kult (wie die Löwen halt auch)

                                                          Endlich mal einer der Ahnung und Geschmack hat. Gracias
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Endlich mal einer der Ahnung und Geschmack hat. Gracias
                                                            De nada
                                                            mehr spanisch geht nicht

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Das macht nichts ist doch schon super.

                                                              Hala Madrid
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X