Zitat von kalle0702
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenNa super hab heute nur 0:0 in der Liga gespielt!!!!
Von der AS her hatte er um über 1000 weniger als ich!!!!
diese sb
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigennabend kalle:highfive:
diese sb
Hallo Uwe. Jetzt hat sie auch bei mir zu geschlagen!!!!
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHallo Uwe. Jetzt hat sie auch bei mir zu geschlagen!!!!
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenes wird denk ich jeden mal treffen aber wirst deine liga trotzdem ohne propleme rocken:rock:
Das normal schon, aber es ist irgendwie komisch mal keinen Sieg zu feiern. Die letzten 2 Saison hab ich nie unentschieden gespielt!!!
Aber dafür hab ich heute einen AV und einen IV verpflichtet!!!
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDas normal schon, aber es ist irgendwie komisch mal keinen Sieg zu feiern. Die letzten 2 Saison hab ich nie unentschieden gespielt!!!
Aber dafür hab ich heute einen AV und einen IV verpflichtet!!!
Kommentar
-
Guten abend zusammen hab ne Frage wollen wir am
Hallo Clanvorstände,
hiermit möchte ich euch daran erinnern bis zum 1.10. eure Teilnehmer für das Clansimuturnier mit anschließender EL/CL bekannt zu geben.
Wir würden mich über rege Teilnahme freuen.
Gruß
fcdessau und bvbmaster
P.S.: Für den Pokal sind Spenden möglich.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGuten abend zusammen hab ne Frage wollen wir am
Hallo Clanvorstände,
hiermit möchte ich euch daran erinnern bis zum 1.10. eure Teilnehmer für das Clansimuturnier mit anschließender EL/CL bekannt zu geben.
Gruß
fcdessau und bvbmaster
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGuten abend zusammen hab ne Frage wollen wir am
Hallo Clanvorstände,
Gruß
fcdessau und bvbmaster
Als echter Gegentorfetischist darf ich da nicht fehlen.
Spendengelder finde ich zudem immer gut, wenn sie auf meinem Konto landen
Kommentar
-
Scorpionking81
Hallo Clanvorstände,
Gruß
fcdessau und bvbmaster
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenmoin jürgen:highfive:
sigpic
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWie gehts ?
aber meinen kopf bzw. schwindel ist schon besser
welches tunier meintest du
haste jetzt wenigsten gut ausgeschlafen nach deiner auto aktion
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigendie rippenprellung ist schon sehr schmerzhaft
aber meinen kopf bzw. schwindel ist schon besser
haste jetzt wenigsten gut ausgeschlafen nach deiner auto aktion
Ne überhaupt nicht siehst ja bin schon wach aber werde nachher nochmal versuchen zu pennen
sigpic
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa das glaube ich dir, weiter gute besserung :highfive:
Ne überhaupt nicht siehst ja bin schon wach aber werde nachher nochmal versuchen zu pennen
dann mal viel glück
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigend
sigpic
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa das gute frage man wird net schlau aus seiner Mail deshalb hab ich ihn angeschrieben was das wird soll man nen link dazu schicken oder so :pardon::pardon:
normal bin ich gerne immer dabei aber ich denke es wäre zu früh für mich
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenhab da schon was gesucht unter clansimubereich aber nichts gefunden
normal bin ich gerne immer dabei aber ich denke es wäre zu früh für mich
sigpic
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Kommentar
-
es geht um diese turnier
Liebe Clanvorstände,
Ich möchte euch vorschlagen, eine neue Art Clanbattle durchzuführen.
Grund ist die sinkende Aktivität im Forum, und auch die fehlende Kommunikätion zwischen den Clans.
Der Modus würde wie folgt Aussehen:
Pro Clan eine Liga, mit mindestens 12 und maximal 20 Teams.
Diese spielen in einer "Claninternen" Liga die verschiedenen Platzierungen aus, die für die nächste Saison wichtig sind.
Für die jeweilige Clanliga würde der Clan ihren Organisator stellen.
Dabei schlage ich vor noch 1-4 Ligen für die Clanlosen durchzuführen die dann auch von einem Clanlosen geleitet werden.
Gleichzeitig möchte ich eine Art DFB-Pokal mit dem Namen FCC-Pokal (FCup Clanbattle-Pokal) durchführen.
Dort würden Alle Teams der Ligen im K.O-Modus mitspielen.
Man könnte eine FCup-Champions League und eine FCup-Europa League durchführen, die dann von Freiwilligen geleitet werden.
In der FCup-Champions League würden die Bestplatzierten der Clanligen und der Liga der Clanlosen spielen.Die genauen Platzierungen zur Qualifikation werde ich kurz vor Beginn dieses Systems bekanntgeben.
Dann würde mit 32 Teams die FCup-Champions League stattfinden, im gleichen Modus der realen Champions League.
In der FCup-Europa-League würden dann die folgenden Teams der letzten Saison spielen.Die genauen Platzierungen zur Qualifikation werden noch bekannt gegeben.
Hier würde dann noch der FCC-Pokal-Gewinner teilnehmen in sofern er nicht an der FCup-Champions League teilnimmt.
Die Teilnehmerzahl lautet hier 48 und diese League würde wie die echte Euro-League ablaufen.
Die Idee insgesamt kommt von King_Tefan.Die Durchführung würde ich als Hauptorganisator übernehmen, wobei ich mich freuen würde über Freiwillige Helfer
fcdessau
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenschmerzen:ugly:
Immer noch so schlimm??? Was hast den eigentlich angestellt???
Kommentar
-
Kommentar