The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenda brauch ich net zu warten, hab ich auch so schon geschafft
hab jag gegen OL 0:1 verloren hatte 4300 Ks ich über 6300 AS und er wiederum verliert 1:2 gegen Kreisligist
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDie sb machts möglich
hab jag gegen OL 0:1 verloren hatte 4300 Ks ich über 6300 AS und er wiederum verliert 1:2 gegen Kreisligisthab auch liga gegen den 15 gestern verloren, und heute fs gegen 9000 ks 0-0 und ls gegen den 1. gewonnen
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenOh man ich fahr jetzt gleich richtung frankfurt ein auto holen danach wieder heim hab ja gar kein bock aber was tut man nicht alles für freunde
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSowelche habe ich aber du bekommst die sicher net :p:rock::rock::rock:
war was los
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDie sb machts möglich
hab jag gegen OL 0:1 verloren hatte 4300 Ks ich über 6300 AS und er wiederum verliert 1:2 gegen Kreisligist
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmit der as kannste mich doch schon schlagen
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmit der as kannste mich doch schon schlagen
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo Leute muss leider los ich bin dann morgen wieder bei euch bis denn GN8
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo Leute muss leider los ich bin dann morgen wieder bei euch bis denn GN8
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigendie sb hat mir meinen 3ten cl-titel damals gekostet
So Leute bin mal wieder da. Uwe schau mal nach welcher ST zu dir passen könnte???
Hab meinen verkauft und der Jürgen hat ihn auch nicht mehr!!! Schau nach was dir ins Auge springt dan sagst mir bescheid!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Gute Reise Jürgen!!!
Kommentar
-
-
Machs gut Jürgen
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSo Leute bin mal wieder da. Uwe schau mal nach welcher ST zu dir passen könnte???
Hab meinen verkauft und der Jürgen hat ihn auch nicht mehr!!! Schau nach was dir ins Auge springt dan sagst mir bescheid!!!!
Kommentar
-
Eins muss ich noch loswerden :p
Nachdem die Fans von Blau - Weiss Schalke 83 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
:pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenEins muss ich noch loswerden :p
Nachdem die Fans von Blau - Weiss Schalke 83 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
GW :fan: war aber nur meine C11 :pardon: Nagut ausser mein Stamm TW
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenEins muss ich noch loswerden :p
:rock:
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGeht erst um 0.15 Uhr los also hab ich noch paar minuten mit euch
Revanche:highfive:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGW :fan: war aber nur meine C11 :pardon: Nagut ausser mein Stamm TW
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw Karl
Danke Jürgen!!! Muss dir ja ein bisschen nacheifern!!!:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGeht erst um 0.15 Uhr los also hab ich noch paar minuten mit euch
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSo Gruppenphase um den Meisterpokal überstanden!!!!
gewinnst wahrscheinlich eh den cup ohne propleme:rock:
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigendachte ich mir fast das es die b-elf war:ugly:
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDanke Jürgen!!! Muss dir ja ein bisschen nacheifern!!!:highfive::highfive:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenSach ma... wasn das für ne Nacht- und Nebelaktion? Ein Auto "holen"? Hört sich sehr verdächtig an!
sigpic
Kommentar
-
Kommentar