Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLogo
Hab nun den 250 Credits SB Ausschaltknopf (in Fachkreisen auch Schiri Bestechknopf) gedrückt :pardon::highfive:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGeht nicht anders muss ja morgen um 17 Uhr wieder laden aufsperren
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenBei welchem Händler holste das denn? Bei Rafal oder bei Krzysztof?
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHab nun den 250 Credits SB Ausschaltknopf (in Fachkreisen auch Schiri Bestechknopf) gedrückt :pardon::highfive:
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHab nun den 250 Credits SB Ausschaltknopf (in Fachkreisen auch Schiri Bestechknopf) gedrückt :pardon::highfive:
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenBei welchem Händler holste das denn? Bei Rafal oder bei Krzysztof?
Limburg (Lahn), Limburg an der Lahn
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenwusste nicht das sowas gibt
Verdammt ... Insidernews rausgehaun
Kommentar
-
-
Warmwasser hat den Ball und wird in Strafraumnähe nicht angegriffen. Er schießt... TOOOOOR! Warmwasser hämmert das Leder direkt in den Winkel, Henchoz hat keine Chance, da noch ranzukommen.
sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenEcht ich hab ihm 350 bezahlt shit hätten 300 auch gereicht :p :highfive:
Kein plan ne Freundin holt ich fahr nur ihr auto wieder heim
Limburg (Lahn), Limburg an der Lahn
Dürften um die 450 Km sein, einfacher Weg.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDa haste heute Nacht aber ne schöne Strecke vor dir... Limburg ist noch 60 Kilometer von mir weg und ich denke mal, du fährst an Darmstadt vorbei.
Dürften um die 450 Km sein, einfacher Weg.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso bin weg jungs, allen ne gn8
sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso bin weg jungs, allen ne gn8
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLaut R-Planer 4 stunden und 26 Minuten
Eigentlich nicht übel, nachts kann man ja gut fahren :rock:
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen34
Warmwasser hat den Ball und wird in Strafraumnähe nicht angegriffen. Er schießt... TOOOOOR! Warmwasser hämmert das Leder direkt in den Winkel, Henchoz hat keine Chance, da noch ranzukommen.
81
Da geht es auf einmal schnell: Wilstermann erobert von Leitungswasser den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Krösche setzt sich gegen Wegas durch und legt quer auf den mitgelaufenen Immboden, der die Kugel humorlos versenkt.
:rock::highfive:
90 +1
Riskanter Angriff von Kleitsch, der auch sofort bestraft wird. Leitner nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Dürr weiter. Der gibt den Ball an Wegas ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Henchoz nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Immboden und Wilstermann über ihre miserable Reaktion auf den Konter.
Verdammt
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenTschau
Ja... ich tippe mal, über die A8 nach Karlsruhe, weiter über die A5 und bei FFM auf die A3 nach Limburg...
Eigentlich nicht übel, nachts kann man ja gut fahren :rock:
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigena geht es auf einmal schnell: Wilstermann erobert von Leitungswasser den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Krösche setzt sich gegen Wegas durch und legt quer auf den mitgelaufenen Immboden, der die Kugel humorlos versenkt.
:rock::highfive:
Riskanter Angriff von Kleitsch, der auch sofort bestraft wird. Leitner nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Dürr weiter. Der gibt den Ball an Wegas ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Henchoz nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Immboden und Wilstermann über ihre miserable Reaktion auf den Konter.
Was für ein Zeitpunkt fürn ausgleich :p :fan:
90 +1
Nachdem die Fans von Blau - Weiss Schalke 83 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
:fan::fan::fan:
sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJap so denke fahren wir auch
90 +1
Was für ein Zeitpunkt fürn ausgleich :p :fan:
90 +1
Nachdem die Fans von Blau - Weiss Schalke 83 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen90 +1
Mit dir spiele ich nicht mehr ... Also heute zumindestens nicht ... Hau mich nun auch aufs Ohr ... Machts mal gut ... Bis demnächst ...
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMittwoch Abend was gibt es schöneres als vom Jürgen abgeschossen zu werden???:rock::rock::rock:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMit dir spiele ich nicht mehr ... Also heute zumindestens nicht ... Hau mich nun auch aufs Ohr ... Machts mal gut ... Bis demnächst ...
Bis Bald
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenImmer wieder gern Karl :p :fan::fan::fan:
Was für ein Abschluss des Tages
120 +2
Das Spiel endet 3:1 nach Verlängerung und Blau - Weiss Schalke 83 geht hier als Sieger vom Platz.
:fan::highfive:
In diesem Sinne
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMit dir spiele ich nicht mehr ... Also heute zumindestens nicht ... Hau mich nun auch aufs Ohr ... Machts mal gut ... Bis demnächst ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas für ein Abschluss des Tages
120 +2
Das Spiel endet 3:1 nach Verlängerung und Blau - Weiss Schalke 83 geht hier als Sieger vom Platz.
In diesem Sinne
sigpic
Kommentar
-
-
120 +2
In diesem Sinne
Gute Nacht!!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
120 +2
In diesem Sinne
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigengn8 lukas:fan:
sigpic
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIrgenwie ne blöde Woche gestern über 800 heute auch und dann immer soviel klein Mist aber egal habens wie immer ohne Probleme gerockt :fan:
Kommentar
Kommentar