The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Stefan hast lust zu uns in den Clan zu kommen ? :pro::pro::pro:
Erstmal warte ich InGame auf das ein oder andere ordentliche Update bevor ich wieder durchstarte
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAber gerne doch
Tefan hab ich auch mal eingeladen :pro:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch überlegs mir mal die Tage. Ist aufjedenfall ein nettes und verlockendes Angebot. Danke
Erstmal warte ich InGame auf das ein oder andere ordentliche Update bevor ich wieder durchstarte
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch muss jetzt schon durchstarten damit ich wenn ein gutes Update kommt dann zur stelle bin
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenOuhhhh ha Jürgen wills wissen :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenParty 90. Min ohne gegentor :bbounce::bbounce::bbounce:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNicht schlecht muss ich wohl doch schon eher angst haben vor dir :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
So, bin völlig zufrieden, was meine Gurkentruppe zusammengespielt hat
TSG Germering 3:0/2:1 KFC
Lok Leipzig 3:0 KFC
Ich bin denn mal in die Heia. Gute Nacht, Jungs
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlaube so schnell nicht werde erst gegen Ende der RL wieder shoppen gehn und mich langsam für die Liga 3-2-1 vorbereiten
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSo, bin völlig zufrieden, was meine Gurkentruppe zusammengespielt hat
TSG Germering 3:0/2:1 KFC
Lok Leipzig 3:0 KFC
Ich bin denn mal in die Heia. Gute Nacht, Jungs
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich versuche einfach mal in der Zeit ein wenig Geld anzuschaffen, damit ich irgendwann auch mal durchstarten kann
So ihr beiden ich werde jetzt schlafen gehn morgen nochmal 11,5 stunden arbeiten und die 65 Stunden woche voll machen und dann nach arbeit ab zu Frau noch 86 Km in der Nacht fahren :ugly::win::win:
Gute Nacht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen2 schöne spiele Stefan :pro:
So ihr beiden ich werde jetzt schlafen gehn morgen nochmal 11,5 stunden arbeiten und die 65 Stunden woche voll machen und dann nach arbeit ab zu Frau noch 86 Km in der Nacht fahren :ugly::win::win:
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenViel Erfolg für Später Jürgen jut nächtle :pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMorgen Jungs, seit schon frisch und munter???
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMorgen Uwe, sind wir die einzigen die munter sind????
hab dich mal geladen
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDas wird für mich böse enden!!!!
Kleine Vorbereitung aufs heutige Finale!!!!!
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMeisterpokal der Verbandsliga!!!!!
Fiebere dem Anpfiff schon entgegen!:bbounce:
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenchampionsl. war dan doch ein super start für dich.
Das wird bei mir noch eine Weile dauern bis es so weit ist!
Machbar ist viel, aber ein wenig bammel hab ich schon.
Diesen Titel möcht ich schon gerne holen. Aber das kann man erst nach den 90 min hoffentlich sagen!!
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenWer ist den der Gegner???
Kommentar
Kommentar