Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft TSG Germering noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Teufelskicker´s? Am Ende steht es doch 2:0. TSG Germering hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft TSG Germering noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Teufelskicker´s? Am Ende steht es doch 2:0. TSG Germering hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Hallo TBOF Wollte euch nur Sagen das ich Jetzt beim BFC Tätig bin,es hatt nichts mit euch zu Tun das ich Hier aussteige bei TBOF
Es hatt Sehr Viel Spaß mit euch gemacht......
Hallo TBOF Wollte euch nur Sagen das ich Jetzt beim BFC Tätig bin,es hatt nichts mit euch zu Tun das ich Hier aussteige bei TBOF
Es hatt Sehr Viel Spaß mit euch gemacht......
Hallo Leute was hält ihr davon wenn wir alle die noch aktiv sind zu Legends of the Future [L.O.F]
gehn denke das da mit sicherheit mehr los sein wird wie bei uns zur Zeit
Wer lust hat braucht Stefan nur anschreiben sollte dann kein Problem darstellen zu wechseln Lg Jürgen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar